barcelona [[winkewinke]] super sonntag ...
rapstors und schweden over 9.5 gespielt
sieht auch nicht so schlecht aus...
rapstors und schweden over 9.5 gespielt
sieht auch nicht so schlecht aus...
Geiles Match, bei beiden liegen die Nerven blank ... [[schwitz]]
Cincinatti macht 2 Minuten vor Schluss das 17:10, mein Spread wird zu 99% trotzdem nicht durchgehen[[hammer]]
Dart ist immer was Feines![[yo]][[cheers]]
Das hab nicht nur ich heute zu erfahren bekommen[[rofl]]noddse lass es mit nfl :mrgreen: ...es ist ein unheilbringer
Dart ist immer was Feines![[yo]][[cheers]]
Mein Gott, die machens spannend.
Das hab nicht nur ich heute zu erfahren bekommen[[rofl]]
Heute u.a. auch Cafu[[prost2]]:mrgreen:ich auch schon mehrmals :mrgreen:
jetzt dann mal Raptors -3 [[schwitz]]
Heute u.a. auch Cafu[[prost2]]:mrgreen:
Und Phil kommt erst noch! [[cheers]]
YouTube - Chase The Sun - The Darts Song
Jo, bin dank einer Kombi mit Berlin, Hannover, Kasan(Eishockey) und 2 Picks aus der Tercera Division(siehe Sonstige Fußballwetten-Ordner[[sabber]]) heute wieder mit Gewinn raus[[cheers]]ohje ohjeich hoffe ihr seid trotzdem noch bei guter laune [[grin]]
schade tabern hat mir die 4er quote nicht gegoennt [[sabber]]
omg, der film avatar suxx und werde da auch sicherlich nicht mit ins kino gehen ^^Döp dö dö dö dö , dö dö dö dö , dö dö dö dö dö , hey hey hey![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
omg, der film avatar suxx und werde da auch sicherlich nicht mit ins kino gehen ^^
lieblos gezeichnete und sehr häßliche blaue figuren. die story dazu noch wie fast bei jedem 08/15 film mit krieg und wir müssn uns doch verteidigen und der feind ist doch so übermächtig [[sleep]][[schwitz]][[stupid]][[hammer]][[grin]][[hammer]]
Jo, bin dank einer Kombi mit Berlin, Hannover, Kasan(Eishockey) und 2 Picks aus der Tercera Division(siehe Sonstige Fußballwetten-Ordner[[sabber]]) heute wieder mit Gewinn raus[[cheers]]