Sonntag, 27.12.2009

Sonntag, 27.12.2009

• Jap, sie gewinnen...

Stimmen: 39 59.1%
  • Nö, wie Chelsea gestern...

Stimmen: 8 12.1%
  • Mir doch Bums.

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
ohje ohje :) ich hoffe ihr seid trotzdem noch bei guter laune [[grin]]

schade tabern hat mir die 4er quote nicht gegoennt [[sabber]]
Jo, bin dank einer Kombi mit Berlin, Hannover, Kasan(Eishockey) und 2 Picks aus der Tercera Division(siehe Sonstige Fußballwetten-Ordner[[sabber]]) heute wieder mit Gewinn raus[[cheers]]

Döp dö dö dö dö , dö dö dö dö , dö dö dö dö dö , hey hey hey![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
omg, der film avatar suxx und werde da auch sicherlich nicht mit ins kino gehen ^^

lieblos gezeichnete und sehr häßliche blaue figuren. die story dazu noch wie fast bei jedem 08/15 film mit krieg und wir müssn uns doch verteidigen und der feind ist doch so übermächtig [[sleep]][[schwitz]][[stupid]][[hammer]][[grin]][[hammer]]

ps: hab übrigens irgendwo gehört, dass es der teuerste film aller zeiten ist. big loololllll dann gute nacht! :) :-] :)=}

omg, der film avatar suxx und werde da auch sicherlich nicht mit ins kino gehen ^^

lieblos gezeichnete und sehr häßliche blaue figuren. die story dazu noch wie fast bei jedem 08/15 film mit krieg und wir müssn uns doch verteidigen und der feind ist doch so übermächtig [[sleep]][[schwitz]][[stupid]][[hammer]][[grin]][[hammer]]

ich fand denn film gut [[stupid]]

Jo, bin dank einer Kombi mit Berlin, Hannover, Kasan(Eishockey) und 2 Picks aus der Tercera Division(siehe Sonstige Fußballwetten-Ordner[[sabber]]) heute wieder mit Gewinn raus[[cheers]]

ja dann lass uns tanzen, mir geht aehnlich

weihn0096.gif