Was meint ihr zu Detroit-Toronto - 1.25 bei sportingbet auf Toronto ist mir eindeutig zu wenig ..
also bin ich am überlegen, die 1.8 auf HC Toronto(-7.5)anzuspielen?
also bin ich am überlegen, die 1.8 auf HC Toronto(-7.5)anzuspielen?
Hab diese Kombi nur small (20,-) gespielt, da ich bei diesem Spiel selber nicht an ein Over glaube [[help]]Dann um 20.30 dann noch das Over bei ZULTE-WAREGEM
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Hab diese Kombi nur small (20,-) gespielt, da ich bei diesem Spiel selber nicht an ein Over glaube [[help]]
Aber ich hoffe doch sehr, besonders für dich [[yo]]
Das glaub ich jetzt nicht, der Anderlecht Spieler hat grade aus 3 Metern leeres Tor drüber geschossen
Muss jetzt erstmal mit meiner Freundin in die Badewanne [[schwitz]]
Hoffe bin rechtzeitig zum Zulte-Spiel wieder zurück [[grin]]
also was da bei meinen NFL-Pick abgeht ist ja unglaublich, beide Teams waren noch nicht mals in der Nähe der gegnerischen Endzone, und das nach 25 Minuten?!
also was da bei meinen NFL-Pick abgeht ist ja unglaublich, beide Teams waren noch nicht mals in der Nähe der gegnerischen Endzone, und das nach 25 Minuten?!
CINCINATTI TOUCHDOWN!!!!!!!!!!!!!!
CINCINATTI TOUCHDOWN!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Tip Hotspur57, ich spiele diese Statistiktips auch immer höchstens 5/10 an, da es schwer ist, Infos über verletzte Spieler etc. z.B. aus der Tercera Division herauszubekommen. In Zukunft werde ich dann den Amateurbereich nicht mehr so oft anspielen, und wenn nur noch höchstens je 3/10, da ich schon häufig über diese vergeigten Statistiktips gelesen habe.[[yo]]Deine beiden geposteten Picks aus der Tercera sind durch! [[yo]] Würde an Deiner Stelle aber in Zukunft vorsichtig sein, in diesen Ligen nur nach Statistik zu wetten bricht einem schnell den Hals....