Sonntag, 27.12.2009

Sonntag, 27.12.2009

• Jap, sie gewinnen...

Stimmen: 39 59.1%
  • Nö, wie Chelsea gestern...

Stimmen: 8 12.1%
  • Mir doch Bums.

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Das glaub ich jetzt nicht, der Anderlecht Spieler hat grade aus 3 Metern leeres Tor drüber geschossen

Aus 2 Metern ...[[rofl]]
Aber van Damme ist mehr ein
Defensivallrounder !
Außerdem durfte das 2:2 erst kurz
vor Schluß fallen !
[[yo]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td></tr></tbody></table>

also was da bei meinen NFL-Pick abgeht ist ja unglaublich, beide Teams waren noch nicht mals in der Nähe der gegnerischen Endzone, und das nach 25 Minuten?!

Deine beiden geposteten Picks aus der Tercera sind durch! [[yo]] Würde an Deiner Stelle aber in Zukunft vorsichtig sein, in diesen Ligen nur nach Statistik zu wetten bricht einem schnell den Hals....

habt ihr schon eure Vorsätze für 2010 fix ?

einer meiner Vorsätze ist, weniger zeit im LiL, mehr Recherche[[cheers]]

Anfang 2009 mit Sportwetten angefangen, nach einem Riesenplus durch Livewetten, ebenso viel und mehr verloren..

seit ca. September deutliches Plus , durch ganz anderes Wettverhalten, Verluste konnten minimiert werden bzw. Lehrgeld viel nicht ganz so hoch aus[[cheers]]

jetzt mal gespannt was 2010 bringt mit gänzlich anderem Wettverhalten [[schwitz]]

3er Kombis zB gibt es für mich nicht mehr..max 2er (wenn überhaupt)

euch allen viel Glück jetzt und im nächsten Jahr [[cheers]]

Deine beiden geposteten Picks aus der Tercera sind durch! [[yo]] Würde an Deiner Stelle aber in Zukunft vorsichtig sein, in diesen Ligen nur nach Statistik zu wetten bricht einem schnell den Hals....
Danke für den Tip Hotspur57, ich spiele diese Statistiktips auch immer höchstens 5/10 an, da es schwer ist, Infos über verletzte Spieler etc. z.B. aus der Tercera Division herauszubekommen. In Zukunft werde ich dann den Amateurbereich nicht mehr so oft anspielen, und wenn nur noch höchstens je 3/10, da ich schon häufig über diese vergeigten Statistiktips gelesen habe.[[yo]]