mattersgik verkraftet?
Annähernd. Dein wienerle macht's einfacher.
mattersgik verkraftet?
tja,ziemlich wenigWieviele sind denn insgesamt da? Sieht ja nach höchstens 500 aus
Im Bezug auf die Quotierung. Siehe Odds, Krasnodar, etc.Darmgik starker Underdog???
oohh steaua trifft schon vor ausverkauftem Stadion
Nicht schlecht, ziehen das ja ordentlich durch ^^Liegen im Streit mit owner Becali seit Anfang des Jahres wegen der Marke ,den Spielerverkäufen bzw Ankäufen
Over 2 Kombi mit Sociadad und Nizza @4.5 1/10 !was spielen ma bei inter gleich?[[nixweiss]]:mrgreen:
was spielen ma bei inter gleich?[[nixweiss]]:mrgreen:
st Etienne - Nizza
hat da wer was genommen gleich ??
will aber tore sehen :mrgreen:
Over 2 Kombi mit Sociadad und Nizza @4.5 1/10 !
Ja, Pizza mit Peperoni ����
du wirst es nicht glauben, aber
1.) beeinflusst dein tipp nicht den spielverlauf
2.) geht der tipp auch bei einem 4-3 durch
ich warte lieber auf mls um 23 uhr kommt ja auf eurosport :mrgreen:
sehe eher unterlastige Spiele, Nice verlockend aber St. Etienne wird nicht ins offense Messer laufen
Inter - Fiorentina habe ich ein X eingeloggt, kann gut ein 0:0 oder 1:1 werden, höher wird das nicht
Ich erwarte bei allen eigentlich eher was in Richtung B2S oder mindestens 2 Tore von einer Seite, darum das o2
sehe eher unterlastige Spiele, Nice verlockend aber St. Etienne wird nicht ins offense Messer laufen
Inter - Fiorentina habe ich ein X eingeloggt, kann gut ein 0:0 oder 1:1 werden, höher wird das nicht
Danke, dir auch für die Scorer Wette [[yo]]viel erfolg
wie schlägt sich der gast bis jetzt ? bts möglich ???....Lockeres Spiel für Steaua,und Chipciu endlich in seinem Element dort vorne,leider Hamroun sich verletzt da im MF,ein Motorkolben ausgefallen,wurde mit Enceanu ersetzt,na ja zumindest keiner der "Schnecken"
Inter und Fiorentina je ein Italiener in der Startelf, ist ja wie mit Engländern bei Premier League Top-Clubs [[nixweiss]]
Schwer,nur wenn Steaua es mit Absicht zulässt,na ja, weil guten Freunden schenkt man ab und zu ein Törchen.wie schlägt sich der gast bis jetzt ? bts möglich ???....
Schwer,nur wenn Steaua es mit Absicht zulässt,na ja, weil guten Freunden schenkt man ab und zu ein Törchen.
Eine Chance hatten sie bei einer Flanke als Steaua nur zu zehnt war bei Hamrouns Verletzung