Sonntag 27.09.

Sonntag 27.09.

• Umfrageteilnehmer
    61
Steaua: Niţă - Râpă, Varela, Toşca, Guilherme - Kharja, L. Filip - Ad. Popa, Stanciu, Hamroun - Chipciu
Rezerve: Cojocaru, Carp, Papp, Muniru, Tade, Tahar, Enceanu

Die Elf gefällt mir,Chipciu ne Saison lang als falsche 9 gespielt,der weiss wo das Tor ist,und endlich mehr MF Power,ohne die Schnecken Tahar,Muniru und Breeveld,kann wirklich nur besser werden

Steaua: Niţă - Râpă, Varela, Toşca, Guilherme - Kharja, L. Filip - Ad. Popa, Stanciu, Hamroun - Chipciu
Rezerve: Cojocaru, Carp, Papp, Muniru, Tade, Tahar, Enceanu

Die Elf gefällt mir,Chipciu ne Saison lang als falsche 9 gespielt,der weiss wo das Tor ist,und endlich mehr MF Power,ohne die Schnecken Tahar,Muniru und Breeveld,kann wirklich nur besser werden

0-0 ft also

Gewagte Aussage, wie kommst drauf? Wahrscheinlich wird hier fast jeder zustimmen, dass die BVB to score first mit 1,1 (geschätzt) keinen value hatte. Heißt im Umkehrschluss dass die Gegenwette nicht die Verkehrteste war!

Wenn du zu Grunde legst das Darmstadt eine Wahrscheinlichkeit von 5% Sieg Ht hat, müsste deine Quote schon bei 20 sein wenn wir hier über Value reden. Kann natürlich sein das ihr Sieg Ht Darmstadt mit 50% Wahrscheinlichkeit gesehen habt, dann habt ihr natürlich klar den Value erkannt.Wenn ich aber als Variabel den Ballbesitz nehme und es im Spreadsheet Modell berechne dann komme ich hier niemals auf einen Value Tip.

Wenn du zu Grunde legst das Darmstadt eine Wahrscheinlichkeit von 5% Sieg Ht hat, müsste deine Quote schon bei 20 sein wenn wir hier über Value reden. Kann natürlich sein das ihr Sieg Ht Darmstadt mit 50% Wahrscheinlichkeit gesehen habt, dann habt ihr natürlich klar den Value erkannt.Wenn ich aber als Variabel den Ballbesitz nehme und es im Spreadsheet Modell berechne dann komme ich hier niemals auf einen Value Tip.

Um Gottes Willen 😂😂😂
Bwl 2 Semester waren genug für mich 😂

11224159_1219726128041046_6971137720358246677_n.jpg

Schwer zu glauben aber wahr,Bild oben Fans von Voluntari,unten Steaua Fans.
Steaua Heimspiel wohlgemerkt.

Es geht / ging doch nicht um den HZ Sieg sondern lediglich um das erste Tor. Und da sprechen die vergangenen Spiele nun mal nicht für Dortmund, vor allem gegen starke Underdogs.
Gleiches gilt hier für ein B2S oder nur Gegentor.