Welche Position stand denn Meier vergangene Saison? Auch hinter den Spitzen ?
Dann mal jetzt auf Kalju 2 hoffen. Aber die noch hohe Quote bei Bet365 auf das HC lässt mich nichts gutes erahnen. Hoffe ich täusche mich
Smyrnis wird wohl auch noch drehen ...
gibts was?
grün under 10,5 , hoffentlich :mrgreen:jo, in spätestens ner stunde die erste hochrechnung zur wahl in oberösterreich:mrgreen:
jo, in spätestens ner stunde die erste hochrechnung zur wahl in oberösterreich:mrgreen:
link?1 HR (124 Gmeinden als Basis)
VP 35,4, FP 32, SP 18,2, Gr. 10, Neos 3,5
aha, vom burgamasta seina nichte, de freindin ihr freind [[yo]]Insider, no net offiziell.
no besser, da würd mei grün tip passen. rot brauch ichJetzt die erste offizielle Landeshochrechnung (gesperrt), in Klammer Mandate. V 35 (21), S 18 (10), F 34 (20), G 9,6 (5), N 2.6 {meine Anmerkung: SPÖ wird durch Städte noch etwas zulegen, aber Trend ist klar}
aha, vom burgamasta seina nichte, de freindin ihr freind [[yo]]
alles klar, würd ma so schon reichen
Schlimmer als erwartet, aber schon befürchtet. Die Rechten werden unser Land endgültig in den Abgrund stürzen! I am shocked, die Zeiten werden ungemütlich!Jetzt die erste offizielle Landeshochrechnung (gesperrt), in Klammer Mandate. V 35 (21), S 18 (10), F 34 (20), G 9,6 (5), N 2.6 {meine Anmerkung: SPÖ wird durch Städte noch etwas zulegen, aber Trend ist klar}
Schlimmer als erwartet, aber schon befürchtet. Die Rechten werden unser Land endgültig in den Abgrund stürzen! I am shocked, die Zeiten werden ungemütlich!
Schlimmer als erwartet, aber schon befürchtet. Die Rechten werden unser Land endgültig in den Abgrund stürzen! I am shocked, die Zeiten werden ungemütlich!
o1,5 Tore zur Hz bei Kalju II q2,1 3/10
bet
wtf fpö 2. stärkste Partei ?
rechte pest also auf dem Vormarsch bei unseren Nachbarn [[kotz]][[kotz]]
Was ist nur aus Jessica Kastrop von SKY geworden? Die hat sich doch vom Aussehen irgendwie verändert mein i. Kann das wer bestätigen?[[nixweiss]]
Was ist nur aus Jessica Kastrop von SKY geworden? Die hat sich doch vom Aussehen irgendwie verändert mein i. Kann das wer bestätigen?[[nixweiss]]