Sonntag 27.09.

Sonntag 27.09.

• Umfrageteilnehmer
    61
Genua die letzten 5 Spiele 2 Tore, davon in 4 Spielen gar nicht getroffen. Milan offensiv zuletzt stark unterwegs, letzten 5 Spiele 3x (!) 3:2 gewonnen (in Udine, daheim vs. Palermo und Testkick vs. Mantova), 1x 2:1 gewonnen vs. Empoli und gegen Inter 1:0 verloren. Gehe davon aus dass Genua die Torflaute beendet, Milan vorne wie hinten immer für eins gut.

Genua vs. Milan
Over 2,5 @2,10 2/10 tipico

Frühes 1:0 für Genua, kurz vor der Pause Rot Milan ansonsten nix mehr. -2

Moin --> VFB Oldenburg

Moin --> VFB Oldenburg

Moinsen,

bisher stiller Mitleser, jetzt habe ich mich mal registriert. [[cheers]]
Vorweg: Bin blutiger Anfänger [[yo]]

Gleich 15:00 Uhr Schilksee - VFB Oldenburg

Oldenburg mit einem unfassbaren Start, vor der Saison war das offizielle Saisonziel die Klasse zu halten, aufgrund eines "krassen" Umbruchs.
Nach 8 Spielen und einer 6 - 1 - 1 Statistik dann der Schock in Oldenburg. Die Vereinsführung hat sich erst von Co-Trainer Boris Ekmescic und einen Tag später von Predrag Uzelac getrennt. Ich war erst skeptisch, es kam sehr plötzlich aufgrund interner Probleme. Doch das Auswärtsspiel letzte Woche in Goslar zeigt, die Mannschaft hat das gut weggesteckt. Ich war in jedem Spiel bisher vor Ort (Heimspiele) und was die Mannschaft leistet ist einfach fantastisch. Eine junge hungrige Truppe mit brutalen Qualitäten insbesondere bei Standards. Nach klaren Führungen aber oft noch zu lethargisch und mit fehlender Erfahrung. Durch den Kampf und Siegeswillen aber bisher dieses wettgemacht.
Unter der Woche wurde dann der neue Trainer Dietmar Hirsch vorgestellt.
Heute geht es also gegen den Tabellenletzten Schilksee. Die Mannschaft will ihren Trainer mit einem Sieg begrüßen! Und ich habe keinen Zweifel - das wird sie! Schilksee bisher mit einem Pünktchen aus 9 Spielen. Bei Oldenburg fehlt weiterhin Ficara, was aber kein Problem ist. Die Mannschaft ist gestern bereits angereist, damit man heute erholt ist.

Mein Tipp 1:3 / 1:4.

Ich spiele hier HC -1 Sieg Oldenburg. 2,2 bei Tipico (gestern), jetzt noch 2,1. 3/10 (ist immer noch Regionalliga.)

Vielleicht liest man sich ja häufiger, wie gesagt, bin Anfänger, irgendwie muss man ja starten. Bin lernwillig ;).

Greetz, Matze