Wenn Federer, Nadal und Joker in 3 Jahren spätestens alle weg sind, wird’s düster und langweilig.
Glaube nicht, dass Nadal und Djokovic nur noch 3 Jahre spielen, Federer kann schon sein, aber der ist auch 5 bzw 6 Jahre älter
Aber hast schon Recht, bin zwar auch kein Tennisprofi, aber sehe nach denen auch irgendwie niemanden auf deren Level, bei den dreien ist es ja nicht nur das Talent
Wenn Federer, Nadal und Joker in 3 Jahren spätestens alle weg sind, wird’s düster und langweilig.
Basketball live
NLEX Road Warriors - Columbian Dyip
Columbian Dyip +25.5 @1.86 bet365 3/10
Columbian Dyip ML @20.00 Tipico 0,2/10
Der Friedhof ist voll mit unersetzbaren Leuten. Ich sehe da kein Problem, dann rückt halt alles zusammen. Und au wenn ich von Tennis keinen Plan hab, kann ich die aktuelle Weltrangliste lesen. Und da sind alleine 8 u25 Spieler (die meisten 21/22) in den Top 20. Und danach kommen au noch einige. Ist doch au cool, wenn künftig ein Grand Slam beginnt und es keinen @1.60 Favoriten gibt wie Nadal bei diesem Sand-GS-Turnier immer.
cboston +4 @ 1,95 1/10
boston+10,5 + spurs ML @ 2,04 2/10
bos ml + sas -4 + ind -5 = @ 9,11 1/10
// nuggets 1/4 win + portland 1/4 win @ 1,9 1/10
geht ums niveau. real spielt ja ohne ronaldo auch nicht mit einem weniger, trotzdem sind sie schlechter
thx für den lev tipp power, mal wieder easy lategoalfix zum frühstück
geht ums niveau. real spielt ja ohne ronaldo auch nicht mit einem weniger, trotzdem sind sie schlechter
2:1 ist richtig? Bei mir würde nämlich als verloren ausgewertet