Sonntag - 27.01

Sonntag - 27.01

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 1 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 30.0%
  • Leipzig

Stimmen: 8 80.0%
  • F.Rotterdam

Stimmen: 2 20.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 20.0%
  • Ajax Amsterdam

Stimmen: 4 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Wenn Federer, Nadal und Joker in 3 Jahren spätestens alle weg sind, wird’s düster und langweilig.

Glaube nicht, dass Nadal und Djokovic nur noch 3 Jahre spielen, Federer kann schon sein, aber der ist auch 5 bzw 6 Jahre älter

Aber hast schon Recht, bin zwar auch kein Tennisprofi, aber sehe nach denen auch irgendwie niemanden auf deren Level, bei den dreien ist es ja nicht nur das Talent

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass Nadal und Djokovic nur noch 3 Jahre spielen, Federer kann schon sein, aber der ist auch 5 bzw 6 Jahre älter

Aber hast schon Recht, bin zwar auch kein Tennisprofi, aber sehe nach denen auch irgendwie niemanden auf deren Level, bei den dreien ist es ja nicht nur das Talent

Federer noch 1 Jahr, Nadal und sein Körper immer schwierig, Joker kommt auf Motivation an. Womöglich Federer Rekord in Reichweite dann.

Wenn Federer, Nadal und Joker in 3 Jahren spätestens alle weg sind, wird’s düster und langweilig.

Der Friedhof ist voll mit unersetzbaren Leuten. Ich sehe da kein Problem, dann rückt halt alles zusammen. Und au wenn ich von Tennis keinen Plan hab, kann ich die aktuelle Weltrangliste lesen. Und da sind alleine 8 u25 Spieler (die meisten 21/22) in den Top 20. Und danach kommen au noch einige. Ist doch au cool, wenn künftig ein Grand Slam beginnt und es keinen @1.60 Favoriten gibt wie Nadal bei diesem Sand-GS-Turnier immer.

Der Friedhof ist voll mit unersetzbaren Leuten. Ich sehe da kein Problem, dann rückt halt alles zusammen. Und au wenn ich von Tennis keinen Plan hab, kann ich die aktuelle Weltrangliste lesen. Und da sind alleine 8 u25 Spieler (die meisten 21/22) in den Top 20. Und danach kommen au noch einige. Ist doch au cool, wenn künftig ein Grand Slam beginnt und es keinen @1.60 Favoriten gibt wie Nadal bei diesem Sand-GS-Turnier immer.

geht ums niveau. real spielt ja ohne ronaldo auch nicht mit einem weniger, trotzdem sind sie schlechter

geht ums niveau. real spielt ja ohne ronaldo auch nicht mit einem weniger, trotzdem sind sie schlechter

Schon klar. Ich finde man kann einen Mannschaftssport wie Fußball doch nicht mit Tennis vergleichen. Ein richtig gutes Team wird ein Team, dass quasi nur aus einem Star besteht, auf Dauer immer schlagen. Beim 1 gegen 1 sieht das halt anders aus. Und das Niveau wird doch nicht von 3 Freaks an der Spitze bestimmt. Und Zverev, Thiem, Tsitsipas und wie sie alle heißen, sind doch gute Jungs. Im Fußball kommen irgendwann auch die neuen Messis und Ronaldos. In der NBA ging es nach Jordan, Bryant, Shaq & Co. auch weiter.