Sonntag 27.01.2013

Sonntag 27.01.2013

• Bayern München bei Stuttgart

Stimmen: 50 44.2%
  • Chelsea FC bei Brentford

Stimmen: 14 12.4%
  • Liverpool FC bei Oldham

Stimmen: 15 13.3%
  • Real Madrid im Bernabeu gegen Getafe

Stimmen: 58 51.3%
  • Barcelona im Camp Nou gegen Osasuna

Stimmen: 66 58.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
wenn cena gewinnt will ich meine scheiß 20€ zurück.
denke, dass punk gewinnt nach eingriff von lesnar.
dann haste lesnar vs rock bei der mania. [[yo]]

glaube die bringen rock-cena nochmal, weil es die letzte wrestlemania gute buyrates gebracht hat und das finanzielle und der aktienkurs das wichtigste für wwe sind. wenn sie punk heute durch lesnar verteidigen lassen, könnte er auch noch beim februar ppv für rock jobben, aber wird er wahrscheinlich leider heute schon.

ideal wäre punk-undertaker titel vs streak bei wrestlemania, was würdig wäre für den einzigartig langen titelrun, aber punk hatte halt leider nicht die nötigen einschaltquoten.

denke wäre für das wrestling besser wenn punk den großen sieg bekommt, aber bin da natürlich auch nicht objektiv, weil ich mit keinem wrestler so gut identifizieren konnte seit scott hall, auch wenn der das exakte gegenteil ist vom lifestyle.

rocky ist sicher ein großartiger entertainer, das concert über cena 2012 war groß, aber ansonsten kommt er längst nicht mehr an seinen früheren promos ran imho wie die
The Rock gives Billy Gunn Poison ivy - YouTube
oder
The Rock Insults Detectives - YouTube

yo cobreloa ist meistens recht heimstark als wüstenteam, aber nicht in dem maßen wie teams aus den bergen

generell hab ich diese aussage auch verteidigt, kommt aber auch viel drauf an in welcher liga du bist...

sinds hochgradig flachlandteams in der liga dann höhenteams auf jeden fall vorteil...

wenns jetzt aber großteils höhenteams sind fällt akklimatiesierung viel schwerer in flache regenwaldgebiete oder wüstengebiete

weiß das du viel wissen hast von den ligen dort da du immer gut informiert bist...

Aber Madrid ist auswärts einfach nur grottig...

grottig stimmt hier sicher nicht.In der Auswärtstabelle immerhin auf Platz vier. Ich hatte in erster Linie auf Sieg Madrid spekuliert, da ich bisher von Bilbao viele Spiele gesehen habe und sie oft sehr schwach gespielt haben, auch zu hause. War definitiv ein recht riskanter Tipp, von daher auch nur small. Quote von 2,4 lies ja auch vermuten, dass es nicht von alleine geht. Falcao noch verletzt. Aber wie gesagt Madrid eigentlich gut unterwegs, Bilbao eher weniger. Heute stark gespielt allerdings. Kann schon alles mal vorkommen.

Zuletzt bearbeitet: