oder du lässt es einfach laufen,war doch nur 1€ :mrgreen:Ich spiel an jedem Buli-Spieltag 1-2 solche Spaßkombis... Alle 3 Jahre geht so eine Mal auf :mrgreen:
Mein Gedanke war:
Ich tippe 200 € auf 1x @ 1,4 = Reingewinn 80 €
Sollte Bremen gewinnen, bleibt die Kombi weiter am Leben und es fehlt noch Bayern.
Da könnte man mit HC x @ 3,8 mit 300 € drauf = Reingewinn abzüglich der anderen Absicherungen 390 €
und
HC +1 Stuttgart @ 3,10 mit 250 € (kleinerer Einsatz, da unwahrcheinlicher) = Reingewinn abzüglich der anderen Absicherungen 25 €
Klappt die Kombi komplett ca. 1000 € Gewinn anstatt 1758 €!
Ich spiel an jedem Buli-Spieltag 1-2 solche Spaßkombis... Alle 3 Jahre geht so eine Mal auf :mrgreen:
Mein Gedanke war:
Ich tippe 200 € auf 1x @ 1,4 = Reingewinn 80 €
Sollte Bremen gewinnen, bleibt die Kombi weiter am Leben und es fehlt noch Bayern.
Da könnte man mit HC x @ 3,8 mit 300 € drauf = Reingewinn abzüglich der anderen Absicherungen 390 €
und
HC +1 Stuttgart @ 3,10 mit 250 € (kleinerer Einsatz, da unwahrcheinlicher) = Reingewinn abzüglich der anderen Absicherungen 25 €
Klappt die Kombi komplett ca. 1000 € Gewinn anstatt 1758 €!
oder du lässt es einfach laufen,war doch nur 1€ :mrgreen:
würde frühstens im bayern spiel was setzen denke ich
Ja wie gesagt, ich weiß selbst nicht genau wie ichs machen soll. Deshalb hab ich einfach mal nach euren Meinungen gefragt :mrgreen:oder du lässt es einfach laufen,war doch nur 1€ :mrgreen:
Ja wie gesagt, ich weiß selbst nicht genau wie ichs machen soll. Deshalb hab ich einfach mal nach euren Meinungen gefragt :mrgreen:
Anbei der Wettschein
Real- Getafe
erste Mannschaft mit 9 Ecken - keine @1,72[[schwitz]]
erst 2:0, Real zurzeit wenig Ecken...Getafe lässt meistens auch nicht so viele zu!
Aber der Gedanke "es war doch nurn Euro" ist auch nicht so einfach, da ich ja bereits jetzt mit sicherem Gewinn rauslaufen könnte...oder du lässt es einfach laufen,war doch nur 1€ :mrgreen:
Leider kannst erst verkaufen wenn nur noch ein Spiel offen ist[[sleep]]Würde ich an Tipico zu 800 € verkaufen [[yo]]
danke für den hinweis [[yo]]geht doch, perth doppelschlag
bin auf keiner 7 xD quote lockte mehr (2,75)
Leider kannst erst verkaufen wenn nur noch ein Spiel offen ist[[sleep]]
Wenn du das sagst, dann muss es ja sicher sein [[rofl]]Ja, ist richtig. Bremen gewinnt sicher in HH :mrgreen:
Morgen zusammen,
für mich jetzt Fatih 1.HZ @ 6.00 5/10 [[sabber]]:mrgreen:[[yo]]
1:1 [[yo]]Morgen zusammen,
Morgen zusammen,
hätt ich auch gern gewusst...sportliche gründe oder "hintergrundinfos" :mrgreen: