Nein war anderes Spiel wo es 2:2 stand
Und 3:2 ausging
Genau. Beim Stand von 2:2 ertönte der Elfer-Pfiff, die Wettoptionen wurden jedoch nicht geschlossen. Hoffe
Nein war anderes Spiel wo es 2:2 stand
Und 3:2 ausging
Hatte einmal diesen Fall, gesetzt und natürlich gewonnen.
Nächsten Tag war der ganze Gewinn wieder weg, da Storno
lol bei bauru v franca (w) basketball: 3 zu 17...bereits im ersten viertel..und franca war am anfang glaube +17 pkt oder so. Kann dazu jemand was sagen? [[nixweiss]]Sind die voll?[[nixweiss]]
nix besonderes?Bauru regelt das
eigentlich sollte man ja meinen, man könnte auf sieg franca gehen, aber basketball ist für mich unberechenbar.
not sure if troll or..[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
not sure if troll or..[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
eigentlich sollte man ja meinen, man könnte auf sieg franca gehen, aber basketball ist für mich unberechenbar.
das franka gewinnt?
Würde dieses -7,5 hc nehmn, das ist so ein Geschenk....bin auf -14,5 und hab 100% hoffnung
Ich geh auch davon aus dass Bauru noch relativ souverän gewinnt. Aber er hat doch x-mal erwähnt dass er sich net auskennt, was daran dann schlimm?
Jo passt doch :mrgreen:
PieterMaedsen immer noch net ausgewertet,
hauptsache noch großkotzig geschrieben er feiert mich mit wenn der Pick durchgeht. :mrgreen:
Jo passt doch :mrgreen:
PieterMaedsen immer noch net ausgewertet,
hauptsache noch großkotzig geschrieben er feiert mich mit wenn der Pick durchgeht. :mrgreen:
nachtreten immer zeichen von stärke.
Lustig dass man von dir Ähnliches kennt, du in dem Fall aber zeitgleich auch die schlauesten Sprüche parat hast. [[yo]]
bin sehr starker mann [[yo]]
blog immer noch nicht ausgewertet. tzzzzzzzz :mrgreen:
hast belgrade gesehen? wie die das hc abgegeben haben [[stupid]]
Ich bin der Letzte der hier irgend jemandem was Böses will. Wenn du mich wirklich kennen würdest, wüsstest du das. Ich hab seine Analysen jetzt wieder ne Zeit lang ohne Kommentar stehen lassen, aber an nem gewissen Punkt reicht's. Leute verarschen muss net sein. Über einen Pfälzer wird gelacht und sich aufregt wie schlecht und fehlerhaft seine Analysen seien, PieterMaedsen zieht im Basketball-Ordner exakt das Gleiche ab.
Lassen wir's gut sein.. [[yo]]
Hab gehört Trainer von bauru hat heute silberne Hochzeit![]()
Hatte gar nichts im Blick heut.
Bayern zehn mal schlimmer wenn man auf Alba war
Wahnsinn was die schon wieder abspulen, obwohl Andrade fehlt. Aber bei der Bank würden wohl selbst 2-3 weitere Ausfälle nicht viel ändern. :mrgreen:
Wahnsinn was die schon wieder abspulen, obwohl Andrade fehlt. Aber bei der Bank würden wohl selbst 2-3 weitere Ausfälle nicht viel ändern. :mrgreen: Ich mach mir morgen evtl. mal die Arbeit und rechne aus wie Bauru diese Saison ATS steht. Gefühlt 80%
Hast du nicht verstandenim Ordner wo die lustigen Zitate aus dem WF sind ist was nettes über abcashdämpfer...schau mal rein, ich Feier abcash so haha
![]()
Wenn du das meinst was ich mein,
dann war das aber Akatsuki und net Abcashdampfer