Sonntag, 26. April 2015

Sonntag, 26. April 2015

• Über 4000€ verzockt

Stimmen: 35 17.9%
  • 3001€ - 4000€ verzockt

Stimmen: 4 2.1%
  • 2001€ - 3000€ verzockt

Stimmen: 10 5.1%
  • 1001€ - 2000€ verzockt

Stimmen: 10 5.1%
  • 1€ - 1000€ verzockt

Stimmen: 28 14.4%
  • +/- 0

Stimmen: 16 8.2%
  • 1€ - 1000€ Nettogewinn

Stimmen: 16 8.2%
  • 1001€ - 2000€ Nettogewinn

Stimmen: 7 3.6%
  • 2001€ - 3000€ Nettogewinn

Stimmen: 9 4.6%
  • 3001€ - 4000€ Nettogewinn

Stimmen: 1 0.5%
  • 4001€ - 6000€ Nettogewinn

Stimmen: 5 2.6%
  • 6001€ und weit darüber Nettogewinn

Stimmen: 26 13.3%
  • Ich zähle schon gar nicht mehr mit

Stimmen: 28 14.4%

• Umfrageteilnehmer
    195
  • Umfrage geschlossen .
Hatte einmal diesen Fall, gesetzt und natürlich gewonnen.
Nächsten Tag war der ganze Gewinn wieder weg, da Storno

also ich setz in so fällen prinzipiell nix. (stichwort redlichkeit^^).
kann mir aber gut vorstellen dass leute mit anderen wertvorstellungen die zeitweise vorhandene verzögerung bei den übertragungen die die bookies angucken, dazu nützen, sich in eine vorteilhafte position zu begeben, drauflos zu pflastern und dann schnell auszuzahlen.
von daher wunderts mich dass ein durchaus grosser bookie wie bet365 da keine besseren qualitätssicherungsmassnahmen setzt. aber gut, bookies haben eh kohle ohne ende:mrgreen: und deshalb wird ihnen das wohl egal sein, und in den restfällen läufts wohl so wie von Dir geschildert, dass eben tags darauf einfach storniert wird.

bin sehr starker mann [[yo]]

Ich bin der Letzte der hier irgend jemandem was Böses will. Wenn du mich wirklich kennen würdest, wüsstest du das. Ich hab seine Analysen jetzt wieder ne Zeit lang ohne Kommentar stehen lassen, aber an nem gewissen Punkt reicht's. Leute verarschen muss net sein. Über einen Pfälzer wird gelacht und sich aufregt wie schlecht und fehlerhaft seine Analysen seien, PieterMaedsen zieht im Basketball-Ordner exakt das Gleiche ab.

Lassen wir's gut sein.. [[yo]]

Ich bin der Letzte der hier irgend jemandem was Böses will. Wenn du mich wirklich kennen würdest, wüsstest du das. Ich hab seine Analysen jetzt wieder ne Zeit lang ohne Kommentar stehen lassen, aber an nem gewissen Punkt reicht's. Leute verarschen muss net sein. Über einen Pfälzer wird gelacht und sich aufregt wie schlecht und fehlerhaft seine Analysen seien, PieterMaedsen zieht im Basketball-Ordner exakt das Gleiche ab.

Lassen wir's gut sein.. [[yo]]

Hab gehört Trainer von bauru hat heute silberne Hochzeit😮

Wahnsinn was die schon wieder abspulen, obwohl Andrade fehlt. Aber bei der Bank würden wohl selbst 2-3 weitere Ausfälle nicht viel ändern. :mrgreen: Ich mach mir morgen evtl. mal die Arbeit und rechne aus wie Bauru diese Saison ATS steht. Gefühlt 80%

Hast du nicht verstanden😂im Ordner wo die lustigen Zitate aus dem WF sind ist was nettes über abcashdämpfer...schau mal rein, ich Feier abcash so haha😄😄👍