Sonntag, 26. 8.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
salomon schrieb:
Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ salomon

Richtig, es gab eine 1,20 für Inter. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

aber das verstehe ich wiederum nicht. hast du das spiel kombifüller gespielt oder big einzeln? ich meine auch wenn man es einzeln mit 2000 spielt wo ist da der value gehalt? [[nixweiss]]

der hc sieg war ja sogar bei nur 1.40 rum wenn ich mich nicht täusche. da bin ich doch mit meinem mailand hc für knapp 1.90 sehr glücklich.

du bist mir ein schöner Dummschwätzer [[hammer]] [[sleep]]

gibt es vielleicht auch ein Spiel das du nicht gespielt hast? Ah ne halt is klar immer nur die Spiele wo klar value sind spielemer, gelle [[sleep]] [[winkewinke]]

dan erzähl mir was ich heute gespielt habe.

1860 münchen
schalke

milan hc
ajax hc1
feyenord hc1

over bei D u17
sieg tunesien

und dazu einige der rios tipps...aber stimmt ich habs vergessen ich bin bestimmt der einzige hier der mit rios fast immer mitgeht

nächstes mal erstmal denken dann posten.

groningen war nicht bei?

~rEdMaNoNe~ schrieb:
salomon schrieb:
Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ salomon

Richtig, es gab eine 1,20 für Inter. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

aber das verstehe ich wiederum nicht. hast du das spiel kombifüller gespielt oder big einzeln? ich meine auch wenn man es einzeln mit 2000 spielt wo ist da der value gehalt? [[nixweiss]]

der hc sieg war ja sogar bei nur 1.40 rum wenn ich mich nicht täusche. da bin ich doch mit meinem mailand hc für knapp 1.90 sehr glücklich.

du bist mir ein schöner Dummschwätzer [[hammer]] [[sleep]]

gibt es vielleicht auch ein Spiel das du nicht gespielt hast? Ah ne halt is klar immer nur die Spiele wo klar value sind spielemer, gelle [[sleep]] [[winkewinke]]

dan erzähl mir was ich heute gespielt habe.

1860 münchen
schalke

milan hc
ajax hc1
feyenord hc1

over bei D u17
sieg tunesien

und dazu einige der rios tipps...aber stimmt ich habs vergessen ich bin bestimmt der einzige hier der mit rios fast immer mitgeht

nächstes mal erstmal denken dann posten.

groningen war nicht bei?

nein groningen nicht

schön interessant wie viel zeit hier manche user vergeuden um sich über andere wiederum gedanken zu machen

verdammte scheisse!!!!
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Ich hasse es!!
Ich schreibe meier Freundin alle Spiele auf, die sich als fun spielen soll, und sie ist der Meinung..nehm ich noch eins dazu..

neneylk.jpg

Der ali hat gesagt, die gewinnen

Ich könnt ja schon wieder...

olliveira schrieb:
Man ist Hansa scheiße [[bang]]

Sollen endlich Kohle in die Hand nehmen und noch nen Mittelfeldspieler holen.

Von mir aus können sie wieder absteigen und sollen den MSV gleich wieder mitholen. Wenn ich sehe, dass bei 2 Aufsteigern im ersten Heimspiel das halbe Stadion leer ist [[stupid]] , also dann sollens gleich wieder runter.

Aber Agali ist ja wieder zurück in Rostock. Fehlt nur noch Martin Max und Jonathan Akpoborie. [[rofl]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:

Von mir aus können sie wieder absteigen und sollen den MSV gleich wieder mitholen. Wenn ich sehe, dass bei 2 Aufsteigern im ersten Heimspiel das halbe Stadion leer ist [[stupid]] , also dann sollens gleich wieder runter.

Aber Agali ist ja wieder zurück in Rostock. Fehlt nur noch Martin Max und Jonathan Akpoborie. [[rofl]] :mrgreen:

erzähl nicht sonen Mist, bei Hansa war nahezu ausverkauft letzte Woche und Auswärts ist auch immer ein großer Mob mit.
Bei deinen Bayern war nur Hansa Support zu hören!

Aber die Transferpolitik ist ohne Worte das stimmt.

olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
olliveira schrieb:

erzähl nicht sonen Mist, bei Hansa war nahezu ausverkauft letzte Woche und Auswärts ist auch immer ein großer Mob mit.

25.000 Zuschauer ist lachhaft. Normalerweise muss da in so nem kleinen Stadion die Bude voll sein nach nem Aufstieg. Schau mal in Liga 2 nach Köln, Gladbach oder zu 1860.

Also ich hab nicht viel von den Rostockern in München gehört. [[nixweiss]]
München zwar nicht vergleichbar mit Dortmund oder Schalke, aber wenn Luca Toni sagt, dass in München eine super Stimmung sei und man sich in Italien ne Scheibe abschneiden könnte, dann wirds wohl stimmen.

Vielleicht hättest auch mal die Partie Bremen - Bayern gucken sollen. Da hast aber nur Bayern-Fans gehört. Zum ersten Mal, dass ich dachte, wir hätten ein Heimspiel im Weserstadion. [[winkewinke]]

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
olliveira schrieb:

ist auch nicht sonderlich schwer wenn außer den Hansa Fans noch 60.000 Eventfans in der Arena hocken [[grin]]

richtig, bei Bayern eigentlich immer nur die komischen Trompeten zu hören und bissl Juchhey wenn ein Tor fällt. So was hat doch nichts mit Fansein zu tun, da kann ich mich mit der dicken Plautze auch aufs Sofa setzen.

Maranaldo schrieb:
ist auch nicht sonderlich schwer wenn außer den Hansa Fans noch 60.000 Eventfans in der Arena hocken [[grin]]

Ja, letzte Saison auch nur Eventfans in der Arena gewesen. War schon ein geiles und wohl einzigartiges Event so ein 4. Platz. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bei euch bekommt ma ja noch nicht mal die Bude auf Dauer voll, wenn ihr um die Schale mitspielt. [[aetsch]] :mrgreen:

In der 11 Freunde war ein sehr gelungener Artikel über die Stimmung in München. Bayernfans sind total frustriert, weil überhaupt keine Stimmung aufkommt und man von den Gästefans regelmäßig an die Wand gesungen wird.

Und Rostock hat gerade auswärts seit Jahr und Tag mit den besten Support in Deutschland.

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
olliveira schrieb:

25.000 Zuschauer ist lachhaft. Normalerweise muss da in so nem kleinen Stadion die Bude voll sein nach nem Aufstieg. Schau mal in Liga 2 nach Köln, Gladbach oder zu 1860.

Also ich hab nicht viel von den Rostockern in München gehört. [[nixweiss]]
München zwar nicht vergleichbar mit Dortmund oder Schalke, aber wenn Luca Toni sagt, dass in München eine super Stimmung sei und man sich in Italien ne Scheibe abschneiden könnte, dann wirds wohl stimmen.

Vielleicht hättest auch mal die Partie Bremen - Bayern gucken sollen. Da hast aber nur Bayern-Fans gehört. Zum ersten Mal, dass ich dachte, wir hätten ein Heimspiel im Weserstadion. [[winkewinke]]

Waren bestenfalls 500 Franken da, in nem 2000 Zuschauer Block.
Außerdem auch immer so ne Sache mit offiziel bekanntgeben und der Realität [[grin]]
Mit Italien brauchste doch nicht anfangen, schonma den Zuschauerschnitt da angeschaut? Da hat die Regionalliga mehr. Stimmung is da bestenfalls bei den Derbys.
Bei Rostock musst du auch die Strukturschwache Region beachten, da kann sich nunmal nicht jeder den wöchentlichen Stadionbesuch leisten der es vor hat. Rostock ist halt immernoch ne kleine Stadt.

Bei nem 4-0 auch nicht verwunderlich das von Bremen nix mehr zu hören war. Auswärts ist bei Hansa immer richtig was los, und ich meine jetzt nicht die unschönen Szenen.