M
Million-Star
Guest
Unglaublich, bei Riga in 1 min 4 tore 88 min. 0-0 89.min 3-1 und ich bin auf Riga [[winkewinke]] [[winkewinke]]
salomon schrieb:Maranaldo schrieb:salomon schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ salomon
Richtig, es gab eine 1,20 für Inter. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
aber das verstehe ich wiederum nicht. hast du das spiel kombifüller gespielt oder big einzeln? ich meine auch wenn man es einzeln mit 2000 spielt wo ist da der value gehalt? [[nixweiss]]
der hc sieg war ja sogar bei nur 1.40 rum wenn ich mich nicht täusche. da bin ich doch mit meinem mailand hc für knapp 1.90 sehr glücklich.
du bist mir ein schöner Dummschwätzer [[hammer]] [[sleep]]
gibt es vielleicht auch ein Spiel das du nicht gespielt hast? Ah ne halt is klar immer nur die Spiele wo klar value sind spielemer, gelle [[sleep]] [[winkewinke]]
dan erzähl mir was ich heute gespielt habe.
1860 münchen
schalke
milan hc
ajax hc1
feyenord hc1
over bei D u17
sieg tunesien
und dazu einige der rios tipps...aber stimmt ich habs vergessen ich bin bestimmt der einzige hier der mit rios fast immer mitgeht
nächstes mal erstmal denken dann posten.
Million-Star schrieb:Unglaublich, bei Riga in 1 min 4 tore 88 min. 0-0 89.min 3-1 und ich bin auf Riga [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Million-Star schrieb:Unglaublich, bei Riga in 1 min 4 tore 88 min. 0-0 89.min 3-1 und ich bin auf Riga [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Lisa schrieb:Million-Star schrieb:Unglaublich, bei Riga in 1 min 4 tore 88 min. 0-0 89.min 3-1 und ich bin auf Riga [[winkewinke]] [[winkewinke]]
0-1ht 2-1 83min 3-1 letzte Angriff :mrgreen:
~rEdMaNoNe~ schrieb:salomon schrieb:Maranaldo schrieb:salomon schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ salomon
Richtig, es gab eine 1,20 für Inter. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
aber das verstehe ich wiederum nicht. hast du das spiel kombifüller gespielt oder big einzeln? ich meine auch wenn man es einzeln mit 2000 spielt wo ist da der value gehalt? [[nixweiss]]
der hc sieg war ja sogar bei nur 1.40 rum wenn ich mich nicht täusche. da bin ich doch mit meinem mailand hc für knapp 1.90 sehr glücklich.
du bist mir ein schöner Dummschwätzer [[hammer]] [[sleep]]
gibt es vielleicht auch ein Spiel das du nicht gespielt hast? Ah ne halt is klar immer nur die Spiele wo klar value sind spielemer, gelle [[sleep]] [[winkewinke]]
dan erzähl mir was ich heute gespielt habe.
1860 münchen
schalke
milan hc
ajax hc1
feyenord hc1
over bei D u17
sieg tunesien
und dazu einige der rios tipps...aber stimmt ich habs vergessen ich bin bestimmt der einzige hier der mit rios fast immer mitgeht
nächstes mal erstmal denken dann posten.
groningen war nicht bei?
Missi schrieb:Torslanda IK - Carlstad United BK
Irgendwie schweden, ticker!!! schnell!!!
bitte!
Missi schrieb:Torslanda IK - Carlstad United BK
Irgendwie schweden, ticker!!! schnell!!!
bitte!
salomon schrieb:aktualisiert goalzz.com eigentlich das hilal spiel oder gibt es da nur ein ft?
olliveira schrieb:Man ist Hansa scheiße [[bang]]
Sollen endlich Kohle in die Hand nehmen und noch nen Mittelfeldspieler holen.
Daniel schrieb:olliveira schrieb:Man ist Hansa scheiße [[bang]]
Von mir aus können sie wieder absteigen und sollen den MSV gleich wieder mitholen. Wenn ich sehe, dass bei 2 Aufsteigern im ersten Heimspiel das halbe Stadion leer ist [[stupid]] , also dann sollens gleich wieder runter.
Aber Agali ist ja wieder zurück in Rostock. Fehlt nur noch Martin Max und Jonathan Akpoborie. [[rofl]] :mrgreen:
olliveira schrieb:Daniel schrieb:olliveira schrieb:Man ist Hansa scheiße [[bang]]
Bei deinen Bayern war nur Hansa Support zu hören!
ist auch nicht sonderlich schwer wenn außer den Hansa Fans noch 60.000 Eventfans in der Arena hocken [[grin]]
danke rios für dein lob im U17, fühl mich fast schon geadelt, wenns von dir kommt [[bussi]]rios schrieb:salomon schrieb:aktualisiert goalzz.com eigentlich das hilal spiel oder gibt es da nur ein ft?
Skonto 2-0ht [[sabber]]
im letzten Spiel warens live dabei bei Hilal [[grin]]
hab deinen hinweis gelesen und bei betshoot.com was gefunden bin dann mal größer aufs ahc 0 [[yo]] weiter daumen drückenGlycerin schrieb:Nalchik schon 2:0 + rote Karte Dinamo.... [[winkewinke]]
olliveira schrieb:Daniel schrieb:olliveira schrieb:Man ist Hansa scheiße [[bang]]
Von mir aus können sie wieder absteigen und sollen den MSV gleich wieder mitholen. Wenn ich sehe, dass bei 2 Aufsteigern im ersten Heimspiel das halbe Stadion leer ist [[stupid]] , also dann sollens gleich wieder runter.
Aber Agali ist ja wieder zurück in Rostock. Fehlt nur noch Martin Max und Jonathan Akpoborie. [[rofl]] :mrgreen:
erzähl nicht sonen Mist, bei Hansa war nahezu ausverkauft letzte Woche und Auswärts ist auch immer ein großer Mob mit.
Aber die Transferpolitik ist ohne Worte das stimmt.
Bier Baron müsst das wissen, habe schon vor paar tagen seinen Pick auf Brei. mitgenommen.Glycerin schrieb:Breidabilik-Vikingur gewaltige Quotenstürze! Wasn da los [??]
Isländisch kann hier wohl keiner :mrgreen:
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Daniel schrieb:olliveira schrieb:Man ist Hansa scheiße [[bang]]
ist auch nicht sonderlich schwer wenn außer den Hansa Fans noch 60.000 Eventfans in der Arena hocken [[grin]]
richtig, bei Bayern eigentlich immer nur die komischen Trompeten zu hören und bissl Juchhey wenn ein Tor fällt. So was hat doch nichts mit Fansein zu tun, da kann ich mich mit der dicken Plautze auch aufs Sofa setzen.
Maranaldo schrieb:ist auch nicht sonderlich schwer wenn außer den Hansa Fans noch 60.000 Eventfans in der Arena hocken [[grin]]
Daniel schrieb:olliveira schrieb:Daniel schrieb:olliveira schrieb:Man ist Hansa scheiße [[bang]]
erzähl nicht sonen Mist, bei Hansa war nahezu ausverkauft letzte Woche und Auswärts ist auch immer ein großer Mob mit.
Aber die Transferpolitik ist ohne Worte das stimmt.
25.000 Zuschauer ist lachhaft. Normalerweise muss da in so nem kleinen Stadion die Bude voll sein nach nem Aufstieg. Schau mal in Liga 2 nach Köln, Gladbach oder zu 1860.
Also ich hab nicht viel von den Rostockern in München gehört. [[nixweiss]]
München zwar nicht vergleichbar mit Dortmund oder Schalke, aber wenn Luca Toni sagt, dass in München eine super Stimmung sei und man sich in Italien ne Scheibe abschneiden könnte, dann wirds wohl stimmen.
Vielleicht hättest auch mal die Partie Bremen - Bayern gucken sollen. Da hast aber nur Bayern-Fans gehört. Zum ersten Mal, dass ich dachte, wir hätten ein Heimspiel im Weserstadion. [[winkewinke]]