Sapphire Sky schrieb:@ salomon
Richtig, es gab eine 1,20 für Inter. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Sapphire Sky schrieb:So ein Mist: 5 Minuten Nachspielzeit bei Inter! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Sapphire Sky schrieb:@ salomon
Richtig, es gab eine 1,20 für Inter. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Sapphire Sky schrieb:Ich habe es nach der roten Karte bereits kommen gesehen:
Inter Mailand - Udinese Calcio 1:1 FT [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]]
Inter kassiert in der 92. Minute den Ausgleich per [/u]Eigentor. [[stupid]] [[nixweiss]] [[sleep]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[nee]] [[uzi]] [[nuts]] [[droh]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Gruß und euch mehr Glück,
Sapphire Sky
Lisa schrieb:FC Riga 0-1ht [[hammer]] [[hammer]]
Sapphire Sky schrieb:Ich habe es nach der roten Karte bereits kommen gesehen:
Inter Mailand - Udinese Calcio 1:1 FT [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]]
Inter kassiert in der 92. Minute den Ausgleich per [/u]Eigentor. [[stupid]] [[nixweiss]] [[sleep]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[nee]] [[uzi]] [[nuts]] [[droh]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Gruß und euch mehr Glück,
Sapphire Sky
Lisa schrieb:FC Riga 0-1ht [[hammer]] [[hammer]]
Saarländer schrieb:Lisa schrieb:FC Riga 0-1ht [[hammer]] [[hammer]]
[??] [??]
steht doch 0-0
Lisa schrieb:Saarländer schrieb:Lisa schrieb:FC Riga 0-1ht [[hammer]] [[hammer]]
[??] [??]
steht doch 0-0
0-1 Zuronskis 14
[[kotz]]
salomon schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ salomon
aber das verstehe ich wiederum nicht. hast du das spiel kombifüller gespielt oder big einzeln? ich meine auch wenn man es einzeln mit 2000 spielt wo ist da der value gehalt? [[nixweiss]]
der hc sieg war ja sogar bei nur 1.40 rum wenn ich mich nicht täusche. da bin ich doch mit meinem mailand hc für knapp 1.90 sehr glücklich.
Maranaldo schrieb:salomon schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ salomon
aber das verstehe ich wiederum nicht. hast du das spiel kombifüller gespielt oder big einzeln? ich meine auch wenn man es einzeln mit 2000 spielt wo ist da der value gehalt? [[nixweiss]]
der hc sieg war ja sogar bei nur 1.40 rum wenn ich mich nicht täusche. da bin ich doch mit meinem mailand hc für knapp 1.90 sehr glücklich.
du bist mir ein schöner Dummschwätzer [[hammer]] [[sleep]]
gibt es vielleicht auch ein Spiel das du nicht gespielt hast? Ah ne halt is klar immer nur die Spiele wo klar value sind spielemer, gelle [[sleep]] [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:salomon schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ salomon
du bist mir ein schöner Dummschwätzer [[hammer]] [[sleep]]
gibt es vielleicht auch ein Spiel das du nicht gespielt hast? Ah ne halt is klar immer nur die Spiele wo klar value sind spielemer, gelle [[sleep]] [[winkewinke]]