Sonntag, 26. 8.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz knapp vor Anpfigg stelle ich hier noch schnell einen Tipp rein:

Details zur Wette

Sun, 26. August '07 - 16:18 | Von Pfandleiher

Lendorf -1 : Ferlach

Kärntnerliga
Datum-Uhrzeit: Aug 25, 2007 - 17.00
Tipp: Lendorf
Quote: 2.14 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Pinnacle
Sehr schönes AHC hier von Pinnacle, denn Lendorf hat zwar an sich nocht nicht viele Punkte auf dem Konto, allerdings war da sehr viel Pech dabei, wie vorige Woche als man als bessere Mannschaft beim Meisterschaftsfavoriten St. Veit nur deshalb verlor, weil der dortige Goalie eine bundesligareife Leistung ablieferte.

Ferlach dagegen mit dem KAC und Gmünd Abstiegskandidat Nummer eins und das in einer Liga mit einem relativ hohen Niveauunterschied. Kann Lendorf mit einmal berühren spielen, so haben die Ferlacher außer Kick & Rush wenig zu bieten. Das wird heute nicht reichen, zudem steht Lendorf unter Siegesdruck. Dem werden sie standhalten und locker gewinnen. Sollte wirklich "nur" HC- X herauskommen, dann gibt es halt das Geld zurück. An sich glaube ich aber nicht, dass da viel schiefgeht.

Quote auf jeden Fall doch etwas zu hoch.

Wer will, kann das ja versuchen

Sapphire Sky schrieb:
@ salomon

Richtig, es gab eine 1,20 für Inter. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

aber das verstehe ich wiederum nicht. hast du das spiel kombifüller gespielt oder big einzeln? ich meine auch wenn man es einzeln mit 2000 spielt wo ist da der value gehalt? [[nixweiss]]

der hc sieg war ja sogar bei nur 1.40 rum wenn ich mich nicht täusche. da bin ich doch mit meinem mailand hc für knapp 1.90 sehr glücklich.

fk riga scheint wohl auch ein problem mit tore schießen zu haben...

Ich habe es nach der roten Karte bereits kommen gesehen:

Inter Mailand - Udinese Calcio 1:1 FT [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]]

Inter kassiert in der 92. Minute den Ausgleich per [/u]Eigentor. [[stupid]] [[nixweiss]] [[sleep]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[nee]] [[uzi]] [[nuts]] [[droh]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Gruß und euch mehr Glück,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:

Inter Mailand - Udinese Calcio 1:1 FT [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]]

Inter kassiert in der 92. Minute den Ausgleich per [/u]Eigentor. [[stupid]] [[nixweiss]] [[sleep]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[nee]] [[uzi]] [[nuts]] [[droh]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Sapphire Sky

[[stupid]]

Sapphire Sky schrieb:

Sapphire Sky

höi Tabletten

salomon schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ salomon

Richtig, es gab eine 1,20 für Inter. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

aber das verstehe ich wiederum nicht. hast du das spiel kombifüller gespielt oder big einzeln? ich meine auch wenn man es einzeln mit 2000 spielt wo ist da der value gehalt? [[nixweiss]]

der hc sieg war ja sogar bei nur 1.40 rum wenn ich mich nicht täusche. da bin ich doch mit meinem mailand hc für knapp 1.90 sehr glücklich.

du bist mir ein schöner Dummschwätzer [[hammer]] [[sleep]]

gibt es vielleicht auch ein Spiel das du nicht gespielt hast? Ah ne halt is klar immer nur die Spiele wo klar value sind spielemer, gelle [[sleep]] [[winkewinke]]

Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ salomon

gibt es vielleicht auch ein Spiel das du nicht gespielt hast? Ah ne halt is klar immer nur die Spiele wo klar value sind spielemer, gelle [[sleep]] [[winkewinke]]

Endlich simmer mal einer Meinung... [[bussi]] [[grin]]

Btw: Kennt einer eine Page, wo Zu-und Abgänge der Vereine der Segunda B (also 3. Liga Spanien) gelistet sind!? Danke mal im Voraus...Gern auch PN!!! [[bussi]] [[yo]]

Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
@ salomon

dan erzähl mir was ich heute gespielt habe.

1860 münchen
schalke

milan hc
ajax hc1
feyenord hc1

over bei D u17
sieg tunesien

und dazu einige der rios tipps...aber stimmt ich habs vergessen ich bin bestimmt der einzige hier der mit rios fast immer mitgeht

nächstes mal erstmal denken dann posten.