Sonntag, 26.7.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetbull endlich genullt, was ein langweiliger Bookie, die 25 Euro hatte ich schön auf einen dreistelligen Betrag geballert, aber dank Sevilla, Rapid, jetzt live USA und Hoffenheim hat sich das Thema Jetbull für mich erledigt :mrgreen:

Naja, in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe [[yo]]

MLB aber heute zäh [[sleep]]

TB [[no]]
NYY Cashback [[sleep]] (muss man aber froh sein, besonders im Achten hatte Oakland nochmal große Chancen auf Runs)
HOU [[no]] (läuft zwar noch, aber 3-6 nach dem Achten Inning)

Da hilfts auch nicht, dass Santana da anknüpft wo er zuletzt aufgehört hat .... nämlich schlecht zu pitchen :mrgreen:

MLB aber heute zäh [[sleep]]

TB [[no]]
NYY Cashback [[sleep]] (muss man aber froh sein, besonders im Achten hatte Oakland nochmal große Chancen auf Runs)
HOU [[no]] (läuft zwar noch, aber 3-6 nach dem Achten Inning)

Da hilfts auch nicht, dass Santana da anknüpft wo er zuletzt aufgehört hat .... nämlich schlecht zu pitchen :mrgreen:

Bei mir auch Tampa [[bang]] , dafür Phillies locker [[yo]].
Und es sieht nicht schlecht aus mit Twins win.

Würde gerne noch was bei CHW/DET spielen, finde aber nichts [[nixweiss]] Idee?

Vitoria HW Odds steigen, gibt schon 1,70 für HW, ich hab gelesen Roger verhandelt mit ein paar europäischen Clubs aber ob das der Grund ist?
Roger aparece na vice-artilharia do Campeonato Brasileiro, com oito gols, e está sendo observado por um clube francês, que não teve o nome revelado pela cúpula tricolor.​

Roger der aktuelle zweite der Torschützenliste der brasilianischen Liga, mit 8 Toren, wird von einem Gesandten eines französischen Clubs beobachtet, dessen Name vom Verein nicht bekanntgegeben wurde

Außerdem fällt bei Cortiba Carlinhos Paraiba wegen Gelbsperre aus..Hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.