f
jetzt probiere ich es nochmal live bet365 Perth-Swan, Spielstand derzeit 1:1, glaube an Heimsieg, Quote 2.20
Perth 22222222222 [[winkewinke]]
Hallo Lachmann,
diese beiden Overs habe ich auch plus Roasso Kumamoto Over, na dann mal viel Erfolg bei den Japanern wünsch ich uns. [[yo]]:mrgreen:
Bin mir schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich auf Rapid gehen soll. Eigentlich halte ich dieses Jahr von Mattersburg nicht viel, aber da Rapid unter der Woche gespielt hat bin ich mir ziemlich unschlüssig. [[nixweiss]]
Wieso kann man bei einer Analyse nicht mehr als 20.000 Satzzeichen schreiben? Bzw. ich hab sicher nicht mehr als 20.000 geschrieben und trotzdem kommt die Meldung:
"Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 42055 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen."
[[kotz]]
du willst eine Analyse schreiben die etwa so lang ist wie 262 SMS :mrgreen: ??
Hat jemand ne Seite, wo es ne Statistik pro Fahrer zu gutgemachten Plätzen beim Start für die Formel 1 gibt?! Wunder mich nämlich grade, dass Hamilton auf Platz 4 ne viel bessere Quote hat, die erste Runde als Erster zu beenden als Vettel und Webber die davor starten [[nixweiss]]
Hat jemand ne Seite, wo es ne Statistik pro Fahrer zu gutgemachten Plätzen beim Start für die Formel 1 gibt?! Wunder mich nämlich grade, dass Hamilton auf Platz 4 ne viel bessere Quote hat, die erste Runde als Erster zu beenden als Vettel und Webber die davor starten [[nixweiss]]
vielleicht wegen diesem Kerst oder wie das heisst....
Breakchance gehabt und dann selbst das Break kassiert.... das war nix [[hammer]]
2 Breakchancen gehabt.
Ich war zum Glück auf die Gegnerin drauf. Irgendwie laufen die Tenniswetten dieses Wochenende sehr gut. So kann es weiter gehen.
Naja, dafür siehts für Luczak wieder besser aus... 2. satz @ 1,85 medium....