bluefighter schrieb:Cottbus AHC+1 sehr lecker
Mich als KSC-Fans freuts zwar eher weniger, aber das Wettkonto freuts
bluefighter schrieb:Cottbus AHC+1 sehr lecker
kiko schrieb:gladbach wird aber in münchen punkte, 100pro, die spielen gegen die grossen besser und ohne ribery wirds eh nichts
auf jeden fall X2 purer value
olliveira schrieb:Taiga Wutz schrieb:rono schrieb:Mit Jürgen Klinsmann kann man keine Titel gewinnen
Wer sagt denn, dass der Schwabendepp Samstag noch Trainer ist?
heut mittag noch so klein mit Hut die Bayern und jetzt ist die Meisterschaft quasi schon wieder 100% klar.
Glaubstdoch selber nicht das nach dem Wolfsburger Ergebnis der Klinsi jetztentlassen wird. Der wird morgen wieder seine Interviews geben mit "wirsind überzeugt das wir am Ende oben stehen". Das dumme ist das dieanderen wieder das Arschfalttern kriegen wie heute bei Wb zu sehen undes die Bayern wohl wirklich wieder machen werden. Trotz desRumpelfussballs.
bluefighter schrieb:olliveira schrieb:Taiga Wutz schrieb:rono schrieb:Mit Jürgen Klinsmann kann man keine Titel gewinnen
Wer sagt denn, dass der Schwabendepp Samstag noch Trainer ist?
heut mittag noch so klein mit Hut die Bayern und jetzt ist die Meisterschaft quasi schon wieder 100% klar.
Glaubstdoch selber nicht das nach dem Wolfsburger Ergebnis der Klinsi jetztentlassen wird. Der wird morgen wieder seine Interviews geben mit "wirsind überzeugt das wir am Ende oben stehen". Das dumme ist das dieanderen wieder das Arschfalttern kriegen wie heute bei Wb zu sehen undes die Bayern wohl wirklich wieder machen werden. Trotz desRumpelfussballs.
Hertha machts
Am letzten Spieltag reicht Hertha ein Punkt zur Meisterschaft, uns einen Punkt
zum Nichtabstieg. Gibt dann einen Nichtangriffspackt. Fanfreundschaft haben wir ja
sowieso
naja märchen hab ich ja im gegensatz zu dir nicht erzähltTaiga Wutz schrieb:So ein Märchen habe ich auch auf Lager:
Real überholt Barca und wird noch Meister!
kiko schrieb:naja märchen hab ich ja im gegensatz zu dir nicht erzähltTaiga Wutz schrieb:So ein Märchen habe ich auch auf Lager:
Wieso?olliveira schrieb:das wäre ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball
kiko schrieb:sevilla 1:0
renatoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
HeribertFaßbender schrieb:kiko schrieb:sevilla 1:0
renatoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Olllleeeee Ollleeeeeee
Westkreuz schrieb:Wieso?olliveira schrieb:das wäre ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball
Noch nüscht von Wowi´s "Arm, aber Sexy" gehört?
Berliner Mittelmaß läßt sich doch bedenkenlos auf die gesamte BL übertragen.
die schwimmen schon so lange, aber weisst ja wie es am ende ausgeht. hoffentlich heute nichtCaveman schrieb:Real schwimmt, astrein für Barca
kiko schrieb:die schwimmen schon so lange, aber weisst ja wie es am ende ausgeht. hoffentlich heute nichtCaveman schrieb:Real schwimmt, astrein für Barca
Juve, und noch ein Tor in Koblenz oder Barcelona und der Tag sähe besser aus.Westkreuz schrieb:Das volle Programm:
Feyenoord Rotterdam
Lautern + OVER in Koblenz
CSKA Moskau + Zilina
AB Kopenhagen
FC Frederica
Genoa CFC
Juventus Turin
Schweiz
Basel + Helsingborg + Wolfsburg
Getafe - Villarreal b2s
OVER in Barcelona
Teplice
Daniel schrieb:Also jetzt tut uns Wolfsburg wirklich den Gefallen undläßt uns tatsächlich im Titelkampf. Ein Grund mehr den Lachsack endlichzu entlassen. Das ist jetzt die letzte Chance nochmal mit nem neuenTrainer Schwung in die Truppe zu bringen und die Schale zu holen.
Nurso langsam frag ich mich, was die dem für Klauseln in den Vertraggeschrieben haben. Normalerweise ist Uli net der Typ, der sich dieSchmäh so lange antut.
Wenn sie ausgeschissen haben ist Stuttgart wieder Meister und keiner weiß warum.
Glycerin schrieb:klinsi ist schon ein hund, kassiert bald ne fette abfindung und dann ab zurück an den strand. kann mir mal einer sagen was der dann in diesem jahr insg. einstreichen würde?
Daniel schrieb:Also jetzt tut uns Wolfsburg wirklich den Gefallen und läßt uns tatsächlich im Titelkampf. Ein Grund mehr den Lachsack endlich zu entlassen. Das ist jetzt die letzte Chance nochmal mit nem neuen Trainer Schwung in die Truppe zu bringen und die Schale zu holen.
Nur so langsam frag ich mich, was die dem für Klauseln in den Vertrag geschrieben haben. Normalerweise ist Uli net der Typ, der sich die Schmäh so lange antut.
Wenn sie ausgeschissen haben ist Stuttgart wieder Meister und keiner weiß warum.
Chillli schrieb:sieg cottbus 5,25
Daniel schrieb:Also jetzt tut uns Wolfsburg wirklich den Gefallen und läßt uns tatsächlich im Titelkampf. Ein Grund mehr den Lachsack endlich zu entlassen. Das ist jetzt die letzte Chance nochmal mit nem neuen Trainer Schwung in die Truppe zu bringen und die Schale zu holen.
Nur so langsam frag ich mich, was die dem für Klauseln in den Vertrag geschrieben haben. Normalerweise ist Uli net der Typ, der sich die Schmäh so lange antut.
Caveman schrieb:Daniel schrieb:Also jetzt tut uns Wolfsburg wirklich den Gefallen und läßt uns tatsächlich im Titelkampf. Ein Grund mehr den Lachsack endlich zu entlassen. Das ist jetzt die letzte Chance nochmal mit nem neuen Trainer Schwung in die Truppe zu bringen und die Schale zu holen.
meinst du nicht, es liegt daran, dass der FCB seit der Arena Finanzierung und Klinsmann's "Harem" im Schlepptau sich keine großen Sprünge mehr, was Abfindungen angeht, erlauben kann? Der Typ hat ja Halb-Kalifornien nach München mitgeschleppt, gottseidank konnte diese Null Donovan wieder zurückgeschickt werden
unknown_punter schrieb:Heute in der 2.Liga imo nur 1 guter Tipp:
Ingolstadt vs. Mainz
Tipp: 2 @1,95 interwetten 5/10 (21.Pick)
GL, euer unknown_punter
unknown_punter schrieb:unknown_punter schrieb:Heute in der 2.Liga imo nur 1 guter Tipp:
Ingolstadt vs. Mainz
Tipp: 2 @1,95 interwetten 5/10 (21.Pick)
GL, euer unknown_punter
3:4FT, +4,75 units
Caveman schrieb:der FCB wird unter Klinsmann nie Meister, nicht in dieser Saison, und auch nicht, wenn der Typ 10 Jahre die Schulbank drücken und endlich mal das Trainer-Know How beherrschen sollte. Selten einen Trainer erlebt, der einem Team mehr geschadet hat, als dieser Schwabenseppel.
Die komplette BL lacht uns doch mittlerweile schon nur noch aus...
Daniel schrieb:Caveman schrieb:Daniel schrieb:Also jetzt tut uns Wolfsburg wirklich den Gefallen und läßt uns tatsächlich im Titelkampf. Ein Grund mehr den Lachsack endlich zu entlassen. Das ist jetzt die letzte Chance nochmal mit nem neuen Trainer Schwung in die Truppe zu bringen und die Schale zu holen.
meinst du nicht, es liegt daran, dass der FCB seit der Arena Finanzierung und Klinsmann's "Harem" im Schlepptau sich keine großen Sprünge mehr, was Abfindungen angeht, erlauben kann? Der Typ hat ja Halb-Kalifornien nach München mitgeschleppt, gottseidank konnte diese Null Donovan wieder zurückgeschickt werden
Am Geld kanns eigentlich net liegen.
8 Mio aus dem Jansen-Transfer
10 Mio aus dem Podolski-Transfer
3 Mio aus der letzten Saison (Schlaudraff, Steinhöfer)
4,2 Mio aus dem Hummels-Transfer in der kommenden Saison
Macht zusammen 25,2 Mio. + 50 Mio aus der Championsleague.
Dem gegenüber stehen nur die 11 Mio Ablöse für Timostschuk-Transfer.
Also wenns der FCB net so wie unsere bekloppten Bänker gemacht haben, dann dürfts keine Schwierigkeit sein, den Praktikanten endlich in den Flieger zu setzen.
Dann hat man immer noch genug Kohle um einen anständigen Trainer wie Wenger + 2,3 Spieler zu holen.
Bei der nächsten Jahrehauptversammlung lass ich mich zum FCB-Manager wählen.
kiko schrieb:super real madrid
statistiker22 schrieb:Ein neuer Trainer reißt es doch jetzt auch nicht mehr raus, oder? Das Risiko ist aus meiner Sicht zu groß das es schief geht, weil nur spezielle Trainer den FCB trainieren können. Außerdem wer soll es denn machen. Könnte mir höchstens Hitzfeld vorstellen, der das Zepter für die letzten 5 Spiele übernimmt, da er mit der Schweiz in der nächsten Zeit keine Quali Spiele vor der Brust hat. Er kennt die Mannschaft aus dem ff. und könnte vielleicht noch den letzten Tick geben.
Ich würde Klinsmann bis ans Saisonende weiterarbeiten lassen und danach eine Analyse der Saison betreiben. Dann hat man in Ruhe Zeit evtl. einen neuen Trainer einzustellen. Wenn Klinsmann doch noch Meister werden sollte, wäre es aus meiner Sicht nicht verständlich den Trainer zu eleminieren.
effektiv?statistiker22 schrieb:kiko schrieb:super real madrid
Real spielt schon effektiv das muss man ihnen lassen.
Ich hoffe das sich das Barca nicht mehr nehmen lässt. Das wäre schon der wahnsinn, wenn man so einen tollen Fussball spielt und nicht Meister wird.
kiko schrieb:naja märchen hab ich ja im gegensatz zu dir nicht erzähltTaiga Wutz schrieb:So ein Märchen habe ich auch auf Lager:
ja ja und rotkäpchen wandert durch den waldTaiga Wutz schrieb:kiko schrieb:naja märchen hab ich ja im gegensatz zu dir nicht erzähltTaiga Wutz schrieb:So ein Märchen habe ich auch auf Lager:
Märchen können auch wahr werden ...