Sonntag, 26.4.2009

Sonntag, 26.4.2009

• 0-10 %

Stimmen: 0 0.0%
  • 11-20 %

• 21-30 %

• 31-40 %

• 41-50 %

• 51-60 %

• 61-70 %

• 71-80 %

• 81-90 %

• 91-99 %

• selbstverständlich sind alle Picks durchgegangen => 100 % !!!!!!

• Das kann ich beim besten Willen nicht in Prozent angeben. Tut mir leid!

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
rono schrieb:
Mit Jürgen Klinsmann kann man keine Titel gewinnen

Wer sagt denn, dass der Schwabendepp Samstag noch Trainer ist?

heut mittag noch so klein mit Hut die Bayern und jetzt ist die Meisterschaft quasi schon wieder 100% klar.

Glaubstdoch selber nicht das nach dem Wolfsburger Ergebnis der Klinsi jetztentlassen wird. Der wird morgen wieder seine Interviews geben mit "wirsind überzeugt das wir am Ende oben stehen". Das dumme ist das dieanderen wieder das Arschfalttern kriegen wie heute bei Wb zu sehen undes die Bayern wohl wirklich wieder machen werden. Trotz desRumpelfussballs.

Hertha machts

Am letzten Spieltag reicht Hertha ein Punkt zur Meisterschaft, uns einen Punkt
zum Nichtabstieg. Gibt dann einen Nichtangriffspackt. Fanfreundschaft haben wir ja
sowieso

bluefighter schrieb:
olliveira schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
rono schrieb:
Mit Jürgen Klinsmann kann man keine Titel gewinnen

Wer sagt denn, dass der Schwabendepp Samstag noch Trainer ist?

heut mittag noch so klein mit Hut die Bayern und jetzt ist die Meisterschaft quasi schon wieder 100% klar.

Glaubstdoch selber nicht das nach dem Wolfsburger Ergebnis der Klinsi jetztentlassen wird. Der wird morgen wieder seine Interviews geben mit "wirsind überzeugt das wir am Ende oben stehen". Das dumme ist das dieanderen wieder das Arschfalttern kriegen wie heute bei Wb zu sehen undes die Bayern wohl wirklich wieder machen werden. Trotz desRumpelfussballs.

Hertha machts

Am letzten Spieltag reicht Hertha ein Punkt zur Meisterschaft, uns einen Punkt
zum Nichtabstieg. Gibt dann einen Nichtangriffspackt. Fanfreundschaft haben wir ja
sowieso

das wäre ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball

Westkreuz schrieb:
olliveira schrieb:
das wäre ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball
Wieso?
Noch nüscht von Wowi´s "Arm, aber Sexy" gehört?
Berliner Mittelmaß läßt sich doch bedenkenlos auf die gesamte BL übertragen.

aber selbst Mittelmaß kann anschaulich sein, das ist bei Hertha aber def. nicht der Fall.

Also jetzt tut uns Wolfsburg wirklich den Gefallen und läßt uns tatsächlich im Titelkampf. Ein Grund mehr den Lachsack endlich zu entlassen. Das ist jetzt die letzte Chance nochmal mit nem neuen Trainer Schwung in die Truppe zu bringen und die Schale zu holen.

Nur so langsam frag ich mich, was die dem für Klauseln in den Vertrag geschrieben haben. Normalerweise ist Uli net der Typ, der sich die Schmäh so lange antut.

Wenn sie ausgeschissen haben ist Stuttgart wieder Meister und keiner weiß warum.

Daniel schrieb:
Also jetzt tut uns Wolfsburg wirklich den Gefallen undläßt uns tatsächlich im Titelkampf. Ein Grund mehr den Lachsack endlichzu entlassen. Das ist jetzt die letzte Chance nochmal mit nem neuenTrainer Schwung in die Truppe zu bringen und die Schale zu holen.

Nurso langsam frag ich mich, was die dem für Klauseln in den Vertraggeschrieben haben. Normalerweise ist Uli net der Typ, der sich dieSchmäh so lange antut.

Wenn sie ausgeschissen haben ist Stuttgart wieder Meister und keiner weiß warum.

Hab Bayern als Meister vor 2 Wochen mit @2,60 mal mitgenommen.
Es scheint wirklich so zu sein, dass alle anderen Mannschaften wieder zu dumm sind
es selbst zu entscheiden. Wobei ich es der Hertha doch am meisten gönne, auch wenn
ich glaube, dass Bayern am Ende wieder die lachende Mannschaft sein wird.
Wolfsburg war mal fällig, man wartet nur noch auf eine Serie der Bayern. Und die
hat Klinsmann jetzt unbedingt nötig

Glycerin schrieb:
klinsi ist schon ein hund, kassiert bald ne fette abfindung und dann ab zurück an den strand. kann mir mal einer sagen was der dann in diesem jahr insg. einstreichen würde?

Es gibt das Gerücht, dass er eine Klausel in seinem 2-Jahresvertrag hat, nach der er bei einer vorzeitigen Trennung ein drittes Jahresgehalt als Abfindung obendrauf bekommt.
Wenn das wirklich stimmt, frag ich mich ob unser Dreigestirn am Tag der Verhandlungen total besoffen waren.

Heißt also, wenn Klinsi fliegt, gibts allein für ihn geschätzte 8 Mio. Abfindung.

Gehe mal davon aus, dass es sich insgesamt auf ca. 15-20 Mio belaufen würde, die man für den kompletten Clan hinblättern müßte. Selber schuld sag ich da nur. Wer einen Depp als Trainer holt, soll auch für ihn bluten.
Aber anscheinend zögert man aufgrund der Abfindung, nur sollten sie dran denken, was ein Verpassen der Championsleague kosten würde und wenn ich dem Grinsbock nichts zutraue, aber das trau ich im zu, dass er uns in den UEFA-Cup führt.

Daniel schrieb:
Also jetzt tut uns Wolfsburg wirklich den Gefallen und läßt uns tatsächlich im Titelkampf. Ein Grund mehr den Lachsack endlich zu entlassen. Das ist jetzt die letzte Chance nochmal mit nem neuen Trainer Schwung in die Truppe zu bringen und die Schale zu holen.

Nur so langsam frag ich mich, was die dem für Klauseln in den Vertrag geschrieben haben. Normalerweise ist Uli net der Typ, der sich die Schmäh so lange antut.

meinst du nicht, es liegt daran, dass der FCB seit der Arena Finanzierung und Klinsmann's "Harem" im Schlepptau sich keine großen Sprünge mehr, was Abfindungen angeht, erlauben kann? Der Typ hat ja Halb-Kalifornien nach München mitgeschleppt, gottseidank konnte diese Null Donovan wieder zurückgeschickt werden

Daniel schrieb:

Ein neuer Trainer reißt es doch jetzt auch nicht mehr raus, oder? Das Risiko ist aus meiner Sicht zu groß das es schief geht, weil nur spezielle Trainer den FCB trainieren können. Außerdem wer soll es denn machen. Könnte mir höchstens Hitzfeld vorstellen, der das Zepter für die letzten 5 Spiele übernimmt, da er mit der Schweiz in der nächsten Zeit keine Quali Spiele vor der Brust hat. Er kennt die Mannschaft aus dem ff. und könnte vielleicht noch den letzten Tick geben.

Ich würde Klinsmann bis ans Saisonende weiterarbeiten lassen und danach eine Analyse der Saison betreiben. Dann hat man in Ruhe Zeit evtl. einen neuen Trainer einzustellen. Wenn Klinsmann doch noch Meister werden sollte, wäre es aus meiner Sicht nicht verständlich den Trainer zu eleminieren.

der FCB wird unter Klinsmann nie Meister, nicht in dieser Saison, und auch nicht, wenn der Typ 10 Jahre die Schulbank drücken und endlich mal das Trainer-Know How beherrschen sollte. Selten einen Trainer erlebt, der einem Team mehr geschadet hat, als dieser Schwabenseppel.
Die komplette BL lacht uns doch mittlerweile schon nur noch aus...

Caveman schrieb:
Daniel schrieb:

meinst du nicht, es liegt daran, dass der FCB seit der Arena Finanzierung und Klinsmann's "Harem" im Schlepptau sich keine großen Sprünge mehr, was Abfindungen angeht, erlauben kann? Der Typ hat ja Halb-Kalifornien nach München mitgeschleppt, gottseidank konnte diese Null Donovan wieder zurückgeschickt werden

Am Geld kanns eigentlich net liegen.

8 Mio aus dem Jansen-Transfer
10 Mio aus dem Podolski-Transfer
3 Mio aus der letzten Saison (Schlaudraff, Steinhöfer)
4,2 Mio aus dem Hummels-Transfer in der kommenden Saison

Macht zusammen 25,2 Mio. + 50 Mio aus der Championsleague.

Dem gegenüber stehen nur die 11 Mio Ablöse für Timostschuk-Transfer.

Also wenns der FCB net so wie unsere bekloppten Bänker gemacht haben, dann dürfts keine Schwierigkeit sein, den Praktikanten endlich in den Flieger zu setzen.
Dann hat man immer noch genug Kohle um einen anständigen Trainer wie Wenger + 2,3 Spieler zu holen.

Bei der nächsten Jahrehauptversammlung lass ich mich zum FCB-Manager wählen.

unknown_punter schrieb:
unknown_punter schrieb:
Heute in der 2.Liga imo nur 1 guter Tipp:
Ingolstadt vs. Mainz

Tipp: 2 @1,95 interwetten 5/10 (21.Pick)

GL, euer unknown_punter

3:4FT, +4,75 units

Seit wann spielt Mainz in der Eishockey Bundesliga ?
Und warum spielen die noch
?
Gladbach !
Haben sich selber den Scorerpukt beim 1:1 verdient und
der Depp Bailly haut die Bälle hoch un weit nach
vorne auf die "Riesen" Marin und Neuville !
Mit Wichniarek hätte Gladbach verloren !

Caveman schrieb:
der FCB wird unter Klinsmann nie Meister, nicht in dieser Saison, und auch nicht, wenn der Typ 10 Jahre die Schulbank drücken und endlich mal das Trainer-Know How beherrschen sollte. Selten einen Trainer erlebt, der einem Team mehr geschadet hat, als dieser Schwabenseppel.
Die komplette BL lacht uns doch mittlerweile schon nur noch aus...

Natürlich hat Klinsmann taktische Fehler gemacht und das nicht nur einen. Aber das war doch vorher klar, weil das seine erste Trainerstation im Vereinsfussball ist. Dieses Risiko hat aber die Vereinsführung in Kauf genommen und man musste damit rechnen das es holprig werden könnte.

Die BL kann ruhig über uns lachen, wichtig ist ja nur das wir am 34. Spieltag von Platz 1 auf die Bundesliga lachen, auch wenns momentan schwer zu glauben ist. Immer weiter.. Immer weiter..

Daniel schrieb:
Caveman schrieb:
Daniel schrieb:

Am Geld kanns eigentlich net liegen.

8 Mio aus dem Jansen-Transfer
10 Mio aus dem Podolski-Transfer
3 Mio aus der letzten Saison (Schlaudraff, Steinhöfer)
4,2 Mio aus dem Hummels-Transfer in der kommenden Saison

Macht zusammen 25,2 Mio. + 50 Mio aus der Championsleague.

Dem gegenüber stehen nur die 11 Mio Ablöse für Timostschuk-Transfer.

Also wenns der FCB net so wie unsere bekloppten Bänker gemacht haben, dann dürfts keine Schwierigkeit sein, den Praktikanten endlich in den Flieger zu setzen.
Dann hat man immer noch genug Kohle um einen anständigen Trainer wie Wenger + 2,3 Spieler zu holen.

Bei der nächsten Jahrehauptversammlung lass ich mich zum FCB-Manager wählen.

wieso glauben eigentlich soviele, das der wenger so blöd ist und nach deutschland geht ?

statistiker22 schrieb:
Ein neuer Trainer reißt es doch jetzt auch nicht mehr raus, oder? Das Risiko ist aus meiner Sicht zu groß das es schief geht, weil nur spezielle Trainer den FCB trainieren können. Außerdem wer soll es denn machen. Könnte mir höchstens Hitzfeld vorstellen, der das Zepter für die letzten 5 Spiele übernimmt, da er mit der Schweiz in der nächsten Zeit keine Quali Spiele vor der Brust hat. Er kennt die Mannschaft aus dem ff. und könnte vielleicht noch den letzten Tick geben.

Ich würde Klinsmann bis ans Saisonende weiterarbeiten lassen und danach eine Analyse der Saison betreiben. Dann hat man in Ruhe Zeit evtl. einen neuen Trainer einzustellen. Wenn Klinsmann doch noch Meister werden sollte, wäre es aus meiner Sicht nicht verständlich den Trainer zu eleminieren.

Ich bin so kurz vor Saisonende normalerweise auch gegen Trainerentlassungen, aber dieser Hund muss endlich weg. Klare Anzeichen, dass die Mannschaft gegen den Trainer schießt. Toni redet über italienische Trainer für die nächste Saison, van Bommel, van Buyten und Rensing legen sich öffentlich mit ihm an....
Der Typ is unglaubwürdig geworden.

Gibt genug Alternativen für die letzten Spiele. Hitzfeld darf jedenfalls nicht kommen, weil wenn der als Retter herhalten muss, dann hat man sich aber so richtig blamiert.
Rummenigge hätte letzte Saison seine Klappe halten sollen, dann hätten wir den Gottmar jetzt noch, aber nein, Killer-Kalle mußte ja plappern wie ein Wasserfall.

Als Alternative sehe ich das Duo Breitner/Henke. Die könnten nochmal richtig Schwung in die Truppe bringen für die letzten 5 Spiele und dann würd ich alles dran setzen, Arsene Wenger zu holen.
Obwohl, im Endeffekt ists mir egal wer kommt, hauptsach der Schwätzer vom Dienst fliegt endlich.

Wenn ich dem seine Ausreden höre, dann bekomm ich das Kotzen.
Schiris waren Schuld, Die vielen verletzten sind schuld an der schlechten Saison, EM letztes Jahr ist schuld, nur ihn trifft keine schuld.

Verletzte gabs in den letzten Jahren auch. Schirifehler gabs in der Vergangenheit genauso.

Und ich muss dir widersprechen. Selbst bei einer Meisterschaft muss er endlich weg. Es brauch mir keiner zu kommen und zu sagen, die Lells, Ottls und Rensings sind zu schwach.
Für die Championsleague lass ich mir das vielleicht noch gefallen, aber Klinsmann hat einen Starkader. Die Spieler sind keine dummen Hunde, denen man das Fußballspielen erklären muss. Das sind Spieler, die Meister waren, DFB-Pokalsieger waren, Championsleague-erfahren sind, EM und WM-Erfahrung haben.

Klinsmann hats nicht geschafft, der Mannschaft ein System beizubringen. Sein gewünschter Offensivfußball verpufft am gegnerischen 16ner.
Die Mannschaft spielt immer schlechter, rennt planlos, fast schon blind nach vorne, als wenn jemand hinter ihnen her wäre.
Und mir kann einer sagen, was er will, aber die Mannschaft ist keineswegs fit. Unter Hitzfeld waren sie fitter.
Gestern ist ihnen nach 70 Minuten die Puste ausgegangen. Wo gabs das in den letzten Jahren, dass Bayern am Ende nicht mehr zulegen konnte ?
Gerade dafür waren wir bekannt, am Ende die entscheidenen Tore zu machen, wenn die anderen einbrachen.
Nichts mehr vorhanden, Klinsmann hat aus der Erfolgsmannschaft einen Trümmerhaufen gemacht.

statistiker22 schrieb:
kiko schrieb:
super real madrid

Real spielt schon effektiv das muss man ihnen lassen.

Ich hoffe das sich das Barca nicht mehr nehmen lässt. Das wäre schon der wahnsinn, wenn man so einen tollen Fussball spielt und nicht Meister wird.
effektiv?
das ist nicht mehr normal. 3 schüsse, 3 tore. das gibts nichtmal in hollywood