Sonntag, 26.10.2014

Sonntag, 26.10.2014

• Gladbach-Sieg

Stimmen: 12 14.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 25 30.9%
  • Bayern gewinnt

Stimmen: 44 54.3%

• Umfrageteilnehmer
    81
Bedeutet wie viel € ?

2,5k€ [[sabber]] obwohl ich ja diese slotdinger wie sonst was verrufe, ist eig. reines geldverbrennen. aber durch die free spins schon n bisl was gewonnen und dann wollte ichs so schnell wie möglich rollovern und hab dann mit relativ hohem einsatz an ner 5 slotmachine 5 "scatter" erwischt und das wars eig. :mrgreen:

Live 46' Minute 0-0
Wilstermann @2 1/10 188bet

Bin ja pre schon drauf, lege hier noch eine Einheit nach. Wilstermann top Kader dieses Jahr und Titelkandidat. Heute fehlt Neumann der beste Stürmer. Jedoch ist man im Sturm breit aufgestellt, so dass ich den Ausfall als kombensierbar ansehe.Auch sind viele Verletzte wieder im Kader mitlerweile, wie Mittelfeldregisseur Bravo. Sucre Vorjahresmeister in dieser Saison aber nichts halbes und nichts ganzes. Denke Wilster kann hier noch den Sieg holen, sind bislang auch überlegen.

Live 46' Minute 0-0

Bin ja pre schon drauf, lege hier noch eine Einheit nach. Wilstermann top Kader dieses Jahr und Titelkandidat. Heute fehlt Neumann der beste Stürmer. Jedoch ist man im Sturm breit aufgestellt, so dass ich den Ausfall als kombensierbar ansehe.Auch sind viele Verletzte wieder im Kader mitlerweile, wie Mittelfeldregisseur Bravo. Sucre Vorjahresmeister in dieser Saison aber nichts halbes und nichts ganzes. Denke Wilster kann hier noch den Sieg holen, sind bislang auch überlegen.
kann man als deutscher da wetten?

Live 46' Minute 0-0

2-1 FT
lucky last minute Sieg. Aber man beschwert sich ja nicht :mrgreen:

ich setz nachher noch bissel was auf 1/x und under bei rafaela gegen river [[sabber]]

klar river seit ewigkeiten nicht mehr verloren, aber heute das 7. spiel in den letzten 21 tagen [[grin]]

rafaela nach 2-0-3 start auch mit 3-4-0 bilanz und 6/7 zu 0 [[yo]]

hoffe einfach das erschöpfte river-spieler heute auch mit nem punkt zufrieden sein können und da river die beste abwehr mit nur 6 gegentoren hat und rafaela auch schwer zu bezwingen ist probiere ich es ruhig mit einigen under und hoffe auf ein langweiliges 0:0 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: