25000 coins bei 0.10 coin value.
alles klar, besten dank [[yo]]
Bedeutet wie viel € ?
kann man als deutscher da wetten?Live 46' Minute 0-0
Wilstermann @2 1/10 188bet
Bin ja pre schon drauf, lege hier noch eine Einheit nach. Wilstermann top Kader dieses Jahr und Titelkandidat. Heute fehlt Neumann der beste Stürmer. Jedoch ist man im Sturm breit aufgestellt, so dass ich den Ausfall als kombensierbar ansehe.Auch sind viele Verletzte wieder im Kader mitlerweile, wie Mittelfeldregisseur Bravo. Sucre Vorjahresmeister in dieser Saison aber nichts halbes und nichts ganzes. Denke Wilster kann hier noch den Sieg holen, sind bislang auch überlegen.
kp hab nur die Höchstquote ausm Quotenvergleich empfohlen.kann man als deutscher da wetten?
Gibts das Dart-Finale jetzt nirgends wo live?
kp hab nur die Höchstquote ausm Quotenvergleich empfohlen.
2-1 FTLive 46' Minute 0-0
Wilstermann @2 1/10 188bet
Bin ja pre schon drauf, lege hier noch eine Einheit nach. Wilstermann top Kader dieses Jahr und Titelkandidat. Heute fehlt Neumann der beste Stürmer. Jedoch ist man im Sturm breit aufgestellt, so dass ich den Ausfall als kombensierbar ansehe.Auch sind viele Verletzte wieder im Kader mitlerweile, wie Mittelfeldregisseur Bravo. Sucre Vorjahresmeister in dieser Saison aber nichts halbes und nichts ganzes. Denke Wilster kann hier noch den Sieg holen, sind bislang auch überlegen.
Letzte Wette für heute zum Dart Finale
Mehr 180er Van Gerwen @1,8 4/10
CS 11-3 Van Gerwen @9,5 0,5/10
Danke, auf Sport1 wärs mir lieber gewesen, aber König Fußball...[[sleep]]bet365
Die dicke Biene Maja macht echt nen guten Job bisher
Elfmeter The Strongest
Tooooooor!!!
Schmankerl zum Abend...
Libertad Asuncion o2,5 @ 1,8 10/10
o3,5 @ 3,0 5/10
o4,5 @ 6,0 1/10
320 yards und 4 td [[rofl]][[yo]]