Chelsea 0.0 6/10
Macht das Bayern noch? Was meint ihr? Gucke gerade nicht das Spiel
Sogndal was habt ihr heute geplant? [[sabber]]
MGB @ 10,0 1/10
Alonso ganz klar mit dem Ellenbogen im Gesicht des Gladbachers
[[stupid]] ist doch mal klarer Elfer...
Alonso ganz klar mit dem Ellenbogen im Gesicht des Gladbachers
[[stupid]] ist doch mal klarer Elfer...
war doch benatia?
dass die nicht einfach mal abziehen können...immer dieses ins tor tragen...
Naja... Arm ist draußen, aber fürn Elfer ist das zu billig. Vorallem weil Traore mit seinen 25kg Kampfgewicht viel zu viel draus macht.
Ich liebe es wenn Pep mal nicht gewinnt, da isser direkt so herrlich beleidigt :mrgreen:
Arm hat nichts im Gesicht vom Gegenspieler verloren...oder muss man erst richtig ausholen das es gepfiffen wird [[sleep]] für mich Elfer auch wenn es nicht schlimm war
Wenn man bedenkt was in der NFL sonst alles incomplete gegeben wird, war dieser TD von Gronkowski ja sowas von incomplete, sehr sehr seltsame Entscheidung wenn man die TV-Bilder anschaut!
Es geht darum, dass ein verletzter Spieler 2 Minuten behandelt wird, wieder kommt und wieder verletzt rumliegt. Ist doch ganz klar das man sich hier aufregt. Will nicht wissen was Kloppo und Co gemacht hätten in diesem Moment
Ach hör doch auf... Wenn Bayern führt und es ist kurz vor Schluss, drehen die auch an der Uhr. Die einen rennen zur Eckfahne, die anderen sind dramatisch verletzt.
Aber klar, Pep ist immer ein guter Verlierer [[rofl]]
An der Eckfahne tänzeln ist ja ein legitimer Spielzug und nimmt regulär Zeit von der Uhr.Ach hör doch auf... Wenn Bayern führt und es ist kurz vor Schluss, drehen die auch an der Uhr. Die einen rennen zur Eckfahne, die anderen sind dramatisch verletzt.
Aber klar, Pep ist immer ein guter Verlierer [[rofl]]
boundsDer Kommentator hat kp das Knie war out of bounce nachdem beide Füße im Feld waren und als das Knie zu Boden ging war der Ball noch unter Kontrolle was danach passiert vollkommen ladde
.wenn bei anderlecht auch kein tor kommt > [[kotz]] ich [[hammer]]
Das stimmt so nicht denk ich, Stichwort "throughout the process", da ist es eben nicht egal was passiert wenn der Spieler out of bounds ist, muss auch da noch Kontrolle haben. Haben sie so auch im Original-Kommentar gesagt, auch Mike Perreira, wenn auch etwas zurückhaltender als der deutsche Kommentator.Der Kommentator hat kp das Knie war out of bounce nachdem beide Füße im Feld waren und als das Knie zu Boden ging war der Ball noch unter Kontrolle was danach passiert vollkommen ladde
Das stimmt so nicht denk ich, Stichwort "throughout the process", da ist es eben nicht egal was passiert wenn der Spieler out of bounds ist, muss auch da noch Kontrolle haben. Haben sie so auch im Original-Kommentar gesagt, auch Mike Perreira, wenn auch etwas zurückhaltender als der deutsche Kommentator.
Anderlecht - Lüttich
über 1,5 @2,0 2/10
Anderlecht am Drücker, Lüttich aber konterstark mit schnellen Leuten. Ein paar Chancen waren da auf beiden Seiten.
Anderlecht - Lüttich
über 1,5 @2,0 2/10
Anderlecht am Drücker, Lüttich aber konterstark mit schnellen Leuten. Ein paar Chancen waren da auf beiden Seiten.
Sogndal vs Molde
Sogndal
4,20
bet365
DC 1x @ 2,15 auch très bon, ebenfalls bet365.
Just my two cents:
Sogndal wird dieses Spiel nicht verlieren.