Sonntag, 26.10.2008

Sonntag, 26.10.2008

• Hoffenheim

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
sehr selten das ich Karl Heinz Rumenigge einmal zustimme aber mit dem Satz grad in der Pause auf Premiere hat er es einfach auf den Punkt gebracht.

"... was können wir von Hoffenheim lernen? Das man mit viel Geld innerhalb von kürzester Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen kann!"

Dede schrieb:
Majo schrieb:
Unglaublich Dortmund...wie konnte das kein Tor sein?????

Ab wann ist denn "Hand" - Ball auf der Linie mit der Schulter abgewehrt

Dann beim Nachschuß meine ich wurde wieder mit dem Arm abgewehrt - aber Premiere hat die Zeitlupe nicht weiterlaufen lassen

Ok, die zweite Sache war kein Handspiel - wurde mit dem Körper geblockt, aber in der ersten Situation geht Chahed klar mit dem Arm zum Ball und wehrt ihn ab

derNico schrieb:
sehr selten das ich Karl Heinz Rumenigge einmal zustimme aber mit dem Satz grad in der Pause auf Premiere hat er es einfach auf den Punkt gebracht.

"... was können wir von Hoffenheim lernen? Das man mit viel Geld innerhalb von kürzester Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen kann!"

Funktioniert bei den Bayern nur noch nicht.

Karl-Heinz redt net so an Schmarrn.

va bene schrieb:
derNico schrieb:

Funktioniert bei den Bayern nur noch nicht.

Karl-Heinz redt net so an Schmarrn.

Die Spieler, die gerade für Hoffenheim auf dem Platz stehen, kommen ja auch alle aus der Jugend der TSG ...

BlackMamba1895 schrieb:
Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Die Spieler, die gerade für Hoffenheim auf dem Platz stehen, kommen ja auch alle aus der Jugend der TSG ...

Überseh ich da die Ironie, oder woher hast du den Quatsch

Ich glaube Ironie übersehen

Selbstverständlich hast Du die Ironie übersehen ...

Ich wollte damit nur sagen, dass im Moment Geld wirklich Erfolg bei der TSG kauft ...

derNico schrieb:
sehr selten das ich Karl Heinz Rumenigge einmalzustimme aber mit dem Satz grad in der Pause auf Premiere hat er eseinfach auf den Punkt gebracht.

"... was können wir vonHoffenheim lernen? Das man mit viel Geld innerhalb von kürzester Zeiteine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen kann!"

Finanzielle Unterstützung geht seit ca. 1990 - ab 2001 verstärkt wegen TSG in Regio.

Es ist sicherlich einiges an Geld gefloßen, aber andere Vereine bekommen doch genauso ihr Geld von Bayern - T.com, Wolfsburg - VW bis Leverkusen - Bayer etc. pp.

Außerdem haben genug Vereine der BuLi das Geld für Spieler der TSG ala Ibisevic, Ba und Co.

Obs nu positiv oder negativ ist, ist eh ne Endlosdiskussion. Mir gehts nur darum, dass der Satz in Verbindung mit der TSG so net stimmt.

Sapphire Sky schrieb:
BlackMamba1895 schrieb:
Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Ich wollte damit nur sagen, dass im Moment Geld wirklich Erfolg bei der TSG kauft ...
... oder die Doofheit anderer Vereine der TSG den Erfolg bringt, siehe z. B. Salihovic.

Sapphire Sky schrieb:
BlackMamba1895 schrieb:
Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Ich versteh gar nicht,was das soll?

Welcher andere Verein spielt denn mit Leuten ohne Bezahlung?
Bekommen eure Traditionsvereine ihre Spieler im Austausch gegen Essensmarken?

Wenn ich nicht falsch informiert wird, hat die Mannschaft des HSV mehr Geld investiert als Hoffenheim! Und?

Bayern kauft sein Jahren ander Bundesligisten schwach, dürfen die ja auch *lol*
Dortmund hat damals durch beschissenes Mangement Millionen verballert...

Wieviel Millionen hat Schalke aus Russland bekommen?

Egal wie viel Geld man hat.
Aufsteigen, aufsteigen, Tabellenführer, dafür gehört ja auch ein bisschen Können im Management und Trainerstab.

Sch... Neidgesellschaft

eishockey_GOAL.gif
<aTOR für den AEV