wenn die Hoffenheimer so weiter machen wirds nix mit der Herbstmeisterschaft für Hoeness und die Bayern
BlackMamba1895 schrieb:Dietmar Hopp hier Moderator??
Majo schrieb:Unglaublich Dortmund...wie konnte das kein Tor sein?????
BlackMamba1895 schrieb:Dietmar Hopp hier Moderator??
Dede schrieb:BlackMamba1895 schrieb:Dietmar Hopp hier Moderator??
Naja Wi... ist ja nicht gerade die allerfeinste Wortwahl...
BlackMamba1895 schrieb:Dede schrieb:BlackMamba1895 schrieb:Dietmar Hopp hier Moderator??
Naja Wi... ist ja nicht gerade die allerfeinste Wortwahl...
Normalerweise nicht, aber geht ja um Hoppenheim.
Matzelinho schrieb:BlackMamba1895 schrieb:Dietmar Hopp hier Moderator??
sei doch froh dass es einen neuen verein gibt der attraktiven Fußball spielt.
Dede schrieb:Majo schrieb:Unglaublich Dortmund...wie konnte das kein Tor sein?????
Ab wann ist denn "Hand" - Ball auf der Linie mit der Schulter abgewehrt
Dann beim Nachschuß meine ich wurde wieder mit dem Arm abgewehrt - aber Premiere hat die Zeitlupe nicht weiterlaufen lassen
derNico schrieb:sehr selten das ich Karl Heinz Rumenigge einmal zustimme aber mit dem Satz grad in der Pause auf Premiere hat er es einfach auf den Punkt gebracht.
"... was können wir von Hoffenheim lernen? Das man mit viel Geld innerhalb von kürzester Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen kann!"
va bene schrieb:derNico schrieb:sehr selten das ich Karl Heinz Rumenigge einmal zustimme aber mit dem Satz grad in der Pause auf Premiere hat er es einfach auf den Punkt gebracht.
"... was können wir von Hoffenheim lernen? Das man mit viel Geld innerhalb von kürzester Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen kann!"
Funktioniert bei den Bayern nur noch nicht.
Karl-Heinz redt net so an Schmarrn.
Sapphire Sky schrieb:Die Spieler, die gerade für Hoffenheim auf dem Platz stehen, kommen ja auch alle aus der Jugend der TSG ...
Dede schrieb:Sapphire Sky schrieb:Die Spieler, die gerade für Hoffenheim auf dem Platz stehen, kommen ja auch alle aus der Jugend der TSG ...
Überseh ich da die Ironie, oder woher hast du den Quatsch
BlackMamba1895 schrieb:Dede schrieb:Sapphire Sky schrieb:Die Spieler, die gerade für Hoffenheim auf dem Platz stehen, kommen ja auch alle aus der Jugend der TSG ...
Ich glaube Ironie übersehen
Maestro66 schrieb:Valencia !
schildkröte schrieb:Maestro66 schrieb:Valencia !
Du sagst es... Hoffentlich macht wenigstens Arsenal den Sack noch zu.
Edit: Valencia 1:1 !
pepi schrieb:habt ihr wieder alle arsenal auswärts zu 1.55 gespielt und dann auch noch beim angstgegner west ham ???
sowas hat man im Blut, wenn man vom Balkan stammt...Dede schrieb:2 Minuten hat es gedauert bis Pantelic vom Feld war - 20 Sekunden bis er seine "Verletzung" auskuriert hat und wieder aufs Feld darf
Dede schrieb:2 Minuten hat es gedauert bis Pantelic vom Feld war - 20 Sekunden bis er seine "Verletzung" auskuriert hat und wieder aufs Feld darf
derNico schrieb:sehr selten das ich Karl Heinz Rumenigge einmalzustimme aber mit dem Satz grad in der Pause auf Premiere hat er eseinfach auf den Punkt gebracht.
"... was können wir vonHoffenheim lernen? Das man mit viel Geld innerhalb von kürzester Zeiteine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen kann!"
... oder die Doofheit anderer Vereine der TSG den Erfolg bringt, siehe z. B. Salihovic.Sapphire Sky schrieb:BlackMamba1895 schrieb:Dede schrieb:Sapphire Sky schrieb:Die Spieler, die gerade für Hoffenheim auf dem Platz stehen, kommen ja auch alle aus der Jugend der TSG ...
Selbstverständlich hast Du die Ironie übersehen ...
Ich wollte damit nur sagen, dass im Moment Geld wirklich Erfolg bei der TSG kauft ...
deportivo 0:3kiko schrieb:hätte jetzt gerne in der primera...
deportivo
sevilla -1.5
valencia <2.5, mata trifft
Sapphire Sky schrieb:BlackMamba1895 schrieb:Dede schrieb:Sapphire Sky schrieb:Die Spieler, die gerade für Hoffenheim auf dem Platz stehen, kommen ja auch alle aus der Jugend der TSG ...
Selbstverständlich hast Du die Ironie übersehen ...
Ich wollte damit nur sagen, dass im Moment Geld wirklich Erfolg bei der TSG kauft ...