BFC Elf schwach, ein Neuzugang ist dabei, etliche fehlen, Riga fast beste Elf (nur ETW)
3:0+ noch drin?
BFC Elf schwach, ein Neuzugang ist dabei, etliche fehlen, Riga fast beste Elf (nur ETW)
Tippfreak88 mit 23eh auf EM....lol
williamhill kündigt die 3 spiele an und nimmt keins rein saftladen extra geld eingezahlt [[kotz]]
wo und wann gabs denn -3.5 zu welcher quote?Mr. Porki
Ne dick geht niiiiiiiiiiiiiiix, aber Kleingeld auf div. HCs (-3,5, 4 u. 4,5) ging...besser wie nichts.
Hannover ging mehr wie bei Jena....
irland macht das so clever ich habe irland verliert nicht Quote 1,30 mit xxx,xx genommen ;
ja, tipbet hab ich nach dem 1-0 auch noch gesehen. was heißt denn locker 3stellig?@porki: Tipbet mit HC-4 @2,6, locker dreistellig möglich gewesen. Aber nur ziemlich kurz verfügbar, eher schnell zu. Danach aber mit HC-6 nach dem 1-0 wieder rausgekommen, war länger verfügbar.
Doofe Frage aber meint 5+ auch inkl. 5 min?4min + 5min +auf bet365
ja, tipbet hab ich nach dem 1-0 auch noch gesehen. was heißt denn locker 3stellig?
ja, tipbet hab ich nach dem 1-0 auch noch gesehen. was heißt denn locker 3stellig?
Doofe Frage aber meint 5+ auch inkl. 5 min?
Warum so voreilig? Glaubt hier wirklich das Frankreich heute gegen Irland rausfliegt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn die erstmal getroffen habn gehts rund [[yo]]
Ale le Bleu!!!!!!!!