Sonntag, 26.06.16 ...ab in den Süden, der Sonne hinterher...

Sonntag, 26.06.16 ...ab in den Süden, der Sonne hinterher...

• Frankreich

Stimmen: 23 67.6%
  • Irland

Stimmen: 6 17.6%
  • Deutschland

Stimmen: 27 79.4%
  • Slowakei

Stimmen: 4 11.8%
  • Ungarn

Stimmen: 10 29.4%
  • Belgien

Stimmen: 18 52.9%
  • Furzegal, hab auf alle gewettet

Stimmen: 5 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    34
Wer hat der hat :) Bin ja noch in der Lernphase. Und wenn nicht so früh nen 11er gegeben würde das auch anders aussehen. Was könnte ich denn im punkto einsatzt verbessern? Für mich ist Frankreich heute einfach TOPFavorit

Maximaler Einsatz für eine Wette wäre 10/10. Mehr geht nicht. Und das dann noch auf ein EM-Spiel ist ziemlich hart. Besonders bei einer EM wo es schon viele Überraschungen gab. Klar ist FR Favorit und wird sich irgendwie noch retten, aber 10/10 bzw. 20/10 sind das schlichtweg zu viel.

bei mir war zu die ganze zeit, bis auf einen mini-moment, da wurde o4,5 @1,8 angeboten...aber viel zu kurz offen gewesen.

Naja, etwa 15 Sekunden war das schon offen. Aber nicht nur das o4,5, auch der Rest, also HC und alles, was sie anbieten. Für eine Wette hats gereicht, Tipbet akzeptiert ja die Livewetten relativ flott. Danach aber alles zu bis zum 0-1, kurz danach gabs dann HC-7 @2,7 oder so bzw. HC-6 @1,9. HC-6 gabs länger und durchgehender geöffnet bis @2,1.

Eigentlich müsst man das aber irgendwie doch auf Betbrain oder so nachsehen können. Oder?