ok, danke.250€, aber ich hab scho Limit, soweit ich das gesehen hab. Normal sollt ma noch mehr unterbringen können
Warum so voreilig? Glaubt hier wirklich das Frankreich heute gegen Irland rausfliegt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn die erstmal getroffen habn gehts rund [[yo]]
Ale le Bleu!!!!!!!!
war heute nicht ws mit dem Parnu game? HC evtl over auf marathon live drin
ok, danke.
Striker hat doch einer hier geschrieben. sonst wäre ich sicher nicht auf die idee gekommen, da zu suchen
war heute nicht ws mit dem Parnu game? HC evtl over auf marathon live drin
ok, danke.
Striker hat doch einer hier geschrieben. sonst wäre ich sicher nicht auf die idee gekommen, da zu suchen
Striker möchte nächstens von dir persönlich angerufen werden, wenn du sowas findestich hab tipbet erwähnt, aber dir Rollos wurden erst ab ca. der 20.min. aufgemacht, als H96 1:0 geführt hat.
over7,5 gabs dann @2,05
ich hab tipbet erwähnt, aber dir Rollos wurden erst ab ca. der 20.min. aufgemacht, als H96 1:0 geführt hat.
over7,5 gabs dann @2,05
Wer hat der hatBin ja noch in der Lernphase. Und wenn nicht so früh nen 11er gegeben würde das auch anders aussehen. Was könnte ich denn im punkto einsatzt verbessern? Für mich ist Frankreich heute einfach TOPFavorit
Nö, stimmt nicht, gab HC-4 @2,6 (0-0) aber nur sehr sehr kurz.
bei mir war zu die ganze zeit, bis auf einen mini-moment, da wurde o4,5 @1,8 angeboten...aber viel zu kurz offen gewesen.