warum sieht man die umfrage nicht ..wie früher auf jeder neuen seite ....fällt mir jetzt erst auf ( alter und so [[stupid]] )...macht doch sonst keinen sinn find ich wenn sie nur auf seite 1 steht ....oder muss ich wieder mal was einstellen [[nixweiss]]

Pärnu, aber war alles fair, dachte nur HC kann kommen, nix gespielt aberHabe nicht verstanden, für wen HC...
Kann man jetzt bei 0-1 was spielen?
Atletico Damen mal das bts in HT 2 q4 mit 1/10 anklimpern. Barca Damen müssen nun öffnen, Konterchancen werden kommen. Npch knapp 20 min.
betvictor
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]soooooo trocken, ich mag deinen Humor [[gulligulli]]....oder muss ich wieder mal was einstellen [[nixweiss]]
JEF United vs Giravanz - Stand 0:1 nach 60 Minuten Sieg Giravanz 3 EH @1,70 bwin
hat eig mal wer was fürnen armen Rentner??[[wc]][[help]]
heute fangen...
Warum postest du die Anhänge? [[nixweiss]]
Mahlzeit.
Randsportart Dart: Um 13 Uhr beginnt das letzte Viertelfinale des Shanghai Masters zwischen Adrian "Jackpot" Lewis und Dave "Chizzy" Chisnall. Lewis generell stärker aber letztes Duell vor ein paar Wochen deutlich mit 10:1 verloren. Ausgeglichen H2H Satistik und Chisnall kommt nach schwachen Saisonstart in Form.
Chisnall siegt. Q 2,36 Marathonbet 4EH
heute fangen die schwierigen spiele bei der em an,heute gibt es ein schönes over,gut das nicht mehr zeitgleich gespielt wird,frischer neuer rollrasen soll ja für eine technisch gute mannschaft da von vorteil sein
Polen hält es nicht für nötig in der regulären spielzeit bei führung einzuwechseln um zeit zu schinden,bettelt brutal offensichtlich um den ausgleich
Das vereinigte königreich-derby muss nach dem brexit mit einem eigentor( höchstquote) enden,schließlich will man nicht mehr um die wattzahl einer glühbirne,eines staubsaugers oder die größe einer eu-gurke teuer diskutieren,sondern den saatshaushalt aufbessern
Portugals haushalt auch am boden,man muss alle 4 spiele draw liefern,deshalb schießt natürlich john wayne cr7 auch nicht aufs tor
[[rofl]]
http://www.directupload.net/file/d/4398/ezn3dzzp_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4398/xkw77bz2_png.htm
gl
Was denkt ihr? Kriegen wir heute einen rein gegen Slowakei? Defensive ink Neuer scheint sehr Stabil zu sein
hsv2 mit 9 neuen spielern aus der ajugend + neuen trainer. zieht das viktoria heute???