sollte das wieder mal ein Spieltag für die Münchner werden? WOB nicht gewonnen, LEV nicht gewonnen, S04 könnte auch X spielen und Werder kommt auch nicht über ein X hinaus.......:mrgreen:
Wie war das noch gleich mit dem Rekord für Wiese? [[nixweiss]]
Auf Schalke muss man jetzt wohl auch an Kuranyis Haargel sparen oder hat der ne Wette verloren? :mrgreen:
Er ist endlich mal zur Besinnung gekommen und hat die Pennermatte mal stutzen lassen.
Jetzt wird er Torschützenkönig!
[[yo]]
Hat man eben gesehen... :mrgreen::mrgreen: denke nicht das er Torschützenkönig wird :mrgreen:
Hat man eben gesehen... :mrgreen::mrgreen: denke nicht das er Torschützenkönig wird :mrgreen:
...ich denke schon...wat sagt denn harleyerle dazu?...[[grin]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]]KK ist ne Wurst..launisch wie ein Weib
denke mal der hat auch öfter seine Tage..zumindest Zwischenblutungen[[rofl]]
Ich frage noch einmal und hoffe diesesmal auf ne bessere Antwort als um die Ecke
Auf welchem Live Stream im Netz schaut ihr Schalke mit deutschem Komentar
Für die die es interessiert. Spiele selber sowas garnicht kann daher keine Angaben zu Quoten machen, aber falls ihr ne Wette findet für das Spiel Fenerbahce vs Galatasaray 0-15 min über 0,5 würde ich das probieren oder 0-30 min. erwarte hier Tore.
Schönen Abend noch.
Genau die richtigen 2 Versager miteinander kombiniert [[rofl]]Hallo, für mich heute
ManCity+Roma [[hammer]]
Austria Wien [[yo]]
AIK Stockholm [[yo]]
Bremen [[schwitz]]
Wünschen allen einen erfolgreichen Sonntag [[yo]]
Crimmitschau 2 [[stupid]]
Lausitzer Füchse 2 [[stupid]]
Eishockey ist heute mau.
Nö!
Deggendorf 2 :mrgreen:
Tut mir leid für dich, aber nie all-in gehen, sonst schläfst du bald einmal auf der Parkbank [[help]]uaahh 2 zu 2 schon wieder mein ganzes geld weg ich hab nur pech die ganze zeit uahhh [[bang]][[nixweiss]]
WERDER [[super]][[super]][[super]]
ich war nicht all in aber ein patzn war schon drauf, immer nur pech, japs sturm hab ich auch getippt aber nur mit ganz wenig geld also ne österreich kombi gemacht mal schaun ob sie s gewinnen match kann man ja leider nirgends ansehen, [[nixweiss]]Tut mir leid für dich, aber nie all-in gehen, sonst schläfst du bald einmal auf der Parkbank [[help]]
Was ist denn mit deinem Sturm heute, kein Vertrauen [[nixweiss]]
mein tiefstes beileid dieses we ist eine katastrophe [[prayer]]Echt die Seuche !!! Spiele das Under beim HSv ganz schön big, und dort steht es vor der Pause schon 0:2
Spiele Man. City Big, spielen nur Unentschieden
Spiele Wolfsburg Big, spielen auch nur Untenschieden
[[kotz]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[help]][[help]][[help]]
2222222[[winkewinke]]Getafe 1111111[[winkewinke]]