Sonntag 25.10.2009

Sonntag 25.10.2009

• Hertha..ab heute kommt die Wende

Stimmen: 10 27.8%
  • Schalke...der HSV stoppt den guten Lauf

Stimmen: 11 30.6%
  • weder noch...geht weiter wie bisher

Stimmen: 15 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich möchte deine Tipps nicht schlechtreden aber ich sehe keine Chancen für Aachen gegen Union.Union das letze Spiel verloren und die werden sich heute ins Zeug legen das sie zumindest einen Punkt mitnehmen werden .

Heerenveen wird geegen Wilhelm 2 auch nicht gewinnen.Gerade erst ein Spiel in der Woche gehabt dazu Wilhelm 2 letze Woch ganz gut gegen den PSV mitgehalten und im mom recht stark.Heerenveen wirds verlieren.

Aber viel Glück
Danke für deine Meinung. Ich seh's eben andersrum:

Union bisher weit über Wert geschlagen, die Niederlage gegen Fürth kein Zufall. Aachen im Normalfall sehr heimstark und den besseren Kader als Union. Hab Aachen zu 2.13 gespielt, sehr gute Quote für ein Aachen-Heimspiel.

Und Heerenveen insgesamt einfach stärker als Willem II, hat aber einen katastrophalen Saisonstart gehabt. Heerenveen normal ein Team, das um einen internationalen Startplatz spielt, Willem II Abstiegskanditat. Heerenveen seit knapp 2 Monaten mit neuem Trainer, und er formt aus dem Scherbenhaufen, den er übernommen hat, nach und nach ein Team. Zuletzt hat Heerenveen stark beim PSV gespielt, unglücklich durch ein Spätes Gegentor mit 0:1 verloren, und in der Euroleague bei Hertha gewonnen, damit wurde genug Selbstvertrauen getankt, um gegen Abstiegskanditat Willem II zu gewinnen. Heerenveen im H2H mit 4-1-0 gegen Willem in den letzten Jahren, die letzten 3 Auswärtsspiele gegen Willem auch gewonnen. Hab Heerenveen zu 2.40 gespielt, sehr nette Quote für einen Favoriten [[yo]]

Selbst wenn die beiden nicht aufgehen, tut mir das langfristig nichts... die Quoten haben für mich genug Value, um sie zu spielen, und mein Einsatz bei den 2 Picks hält sich auch in Grenzen [[grin]]

p.s. Aachen war wohl echt nix, bereits 0:2 durch 2 katastrophale Einzelfehler der Aachner Hintermannschaft [[bang]]

Danke für deine Meinung. Ich seh's eben andersrum:

Union bisher weit über Wert geschlagen, die Niederlage gegen Fürth kein Zufall. Aachen im Normalfall sehr heimstark und den besseren Kader als Union. Hab Aachen zu 2.13 gespielt, sehr gute Quote für ein Aachen-Heimspiel.

Und Heerenveen insgesamt einfach stärker als Willem II, hat aber einen katastrophalen Saisonstart gehabt. Heerenveen normal ein Team, das um einen internationalen Startplatz spielt, Willem II Abstiegskanditat. Heerenveen seit knapp 2 Monaten mit neuem Trainer, und er formt aus dem Scherbenhaufen, den er übernommen hat, nach und nach ein Team. Zuletzt hat Heerenveen stark beim PSV gespielt, unglücklich durch ein Spätes Gegentor mit 0:1 verloren, und in der Euroleague bei Hertha gewonnen, damit wurde genug Selbstvertrauen getankt, um gegen Abstiegskanditat Willem II zu gewinnen. Heerenveen im H2H mit 4-1-0 gegen Willem in den letzten Jahren, die letzten 3 Auswärtsspiele gegen Willem auch gewonnen. Hab Heerenveen zu 2.40 gespielt, sehr nette Quote für einen Favoriten [[yo]]

Selbst wenn die beiden nicht aufgehen, tut mir das langfristig nichts... die Quoten haben für mich genug Value, um sie zu spielen, und mein Einsatz bei den 2 Picks hält sich auch in Grenzen [[grin]]

p.s. Aachen war wohl echt nix, bereits 0:2 durch 2 katastrophale Einzelfehler der Aachner Hintermannschaft [[bang]]

Bei Heerenveen hatte ich mich vertan.Habe meinen Post von ebend schon editiert.Heerenveen sollte es packen sowie das over3,5 intressant.Andererseits Heerenveen mit nem Spiel unter der Woche.Und wie alle diejenigen gespielt haben die unter der Woche ran mussten brauche ich dir ja nicht zu sagen.No bet vielleicht.

kann zu union backern nur den Kopf schütteln.. absolut mülliger tipp..

Kam durch einen Fehler zustande , der einmal in 5 Jahren Buli passiert...

Davor Aachen mit Vorteilen... werd mal union layen..

ard.de

Abseitsfalle durch den Aachener Rechtsverteidiger aufgehoben: Der Kolumbianer Mosquera wird steil bedient, umkurvt Keeper Stuckmann souverän und schiebt das Leder flach ins leere Tor. Die Alemannia-Fans sind nicht zu beneiden: zweiter dicker Abwehrpatzer!

wie auch immer...was zählt ist grün[[cheers]]

by the way..haste gehört ? Felix hat gerade gesagt, alles absoluter Quatsch:mrgreen:

Nee, hab ich nicht - aber der Felix hängt doch da mitten drin. Der muss doch sicherstellen, dass sein 6 Mio. (??) Gehalt irgendwie noch fließt [[schwitz]]
Niebaum/ Meier haben das auch immer als Quatsch abgetan. Enron, Worldcom, FlowTex,..., auch [[grin]]

2 Liga KSC-OB

Karlsruhe ist seit 3 Partien sieglos und konnte dabei nur 1 Zähler holen.

@ 1,77 back auf den KSC ,ist mir small in lay @ 1,79 wert

Oberhausen Platz 6 der KSC auf 14

OB zuletzt mit einem Auswärtssieg bei Koblenz ( die ja zuletzt in Greuther Fürth gewannen)

lange Rede kurzer Sinn...die @5,2 auf Oberhausen sind mMn
zu hoch

[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.