Sonntag 25.10.2009

Sonntag 25.10.2009

• Hertha..ab heute kommt die Wende

Stimmen: 10 27.8%
  • Schalke...der HSV stoppt den guten Lauf

Stimmen: 11 30.6%
  • weder noch...geht weiter wie bisher

Stimmen: 15 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sapphire: Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, daß Bremen heute Probleme in Bochum kriegt. Auch die letzen Duelle nicht eindeutig.

Zuhause hätte ich Dir zugestimmt, aber nicht auswärts. Auch WOB dort nur 1:1!

Aber mal sehen.

Viele Grüße

P.S.: Was sagt Ihr zu Berlin - WOB?? Wende Berlin oder erneute Packung??

@ Sapphire: Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, daß Bremen heute Probleme in Bochum kriegt. Auch die letzen Duelle nicht eindeutig.

Zuhause hätte ich Dir zugestimmt, aber nicht auswärts. Auch WOB dort nur 1:1!

Danke für die Einschätzung! [[yo]]

Mangels Alternativen musste ich mehr oder weniger auf Bremen gehen. Vielleicht klappt es ja!

Komme gerade vom Essen und traue meinen Augen nicht richtig:
ZSKA liegt 0:3 zurück.[[help]]
Warum? Habs mir auch angeschaut, aber die Meldung, dass der kleine HSV heute ohne Unterstützung der Profis auskommen muss, hat mich abgeschreckt.

Und wieso spielt ihr alle Chemnitz? Die Quote ist doch mehr als dürftig?
Auch St. Pauli II muß heute ohne Unterstützung auskommen.
Fans von FC St. Pauli heute am Millerntor, reisefaule HSV-Fans werden sicherlich im kleinen Derby die kleinen HSVer supporten.
Für mich ein kleiner Vorteil in diesem Derby für den HSV II.

Hallo liebe Wettfreunde!

Der Oddset-Laden-Betreiber am Hauptbahnhof hat mich sofort erkannt, als ich folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Florenz - Neapel Tipp 1 @ 1,60

Bochum - Bremen Tipp 2 @ 1,60

Marseille - Paris SG Tipp 1 @ 1,70

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 21,75 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi?

Wie stehen die Chancen, dass sie zur Abcash-Kombi wird?

Ein kurzes Feedback eurerseits käme mir sehr zupass.

Allen Puntern einen erfolgreichen Cash-Sonntag!

Viele liebe Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
Hallo Sky, hatte am letzten WE Glück mit deinem Tipp.
Bremen hatte ich auch schon gespielt. Marseille und Florenz habe ich mir überlegt, aber mich dann doch nicht getraut.
Jetzt habe ich deine Dreier-Kombi zu 30,- (ohne Bearbeitungsgebühr) einfach mal nachgespielt und
der mögliche Gewinn ist genau 170,- [[schwitz]]

Ist das so? Ich überlege noch draufzugehen...
Ist mir zu heiß...
HSV-Coach Rodolfo Cardoso der in den letzten Partien immer auf Unterstützung aus dem Profikader hoffen konnte, muss darauf wohl dieses Mal verzichten. Zu angespannt ist die Personallage in der 1. Mannschaft. Einen Vor- der Nachteil kann Jörn Großkopf aber nicht erkennen: „Die haben trotzdem eine richtig gute Mannschaft, da ist es völlig egal ob da der oder jener spielt. In dieser Partie sollte eigentlich jeder zu 100% heiß sein!"

Pünktlich zum Kracher entspannt sich auch die Personallage bei der U23 des FC St. Pauli. Zwar fällt Mbidzo nach seiner Platzwunde im Spiel gegen Magdeburg aus, ansonsten aber können Großkopf und Richter auf den kompletten Kader zurückgreifen. Marius Browarczyk kehrt nach einer Innenbanddehnung zurück. Und Topscorer Stefan Winkel darf auch wieder auf Torejagd gehen. Der Neuzugang aus Neuruppin ist heiß auf sein erstes Derby in Hamburg. Und würde am liebsten mit einem Tor und drei Punkten aus der Nordbank Arena zurückkehren.

Bremen hatte ich auch schon gespielt. Marseille und Florenz habe ich mir überlegt, aber mich dann doch nicht getraut.
Jetzt habe ich deine Dreier-Kombi zu 30,- (ohne Bearbeitungsgebühr) einfach mal nachgespielt und

Habe Marseille am Mittwoch live gesehen, da würde ich keinen cent drauf setzen [[nixweiss]]

Ich drücke Dir beide Daumen damit es klappt und auch Du abcashen kannst! [[yo]]

Florenz - Neapel Tipp 1 @ 1,60

Bochum - Bremen Tipp 2 @ 1,60

Marseille - Paris SG Tipp 1 @ 1,70

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 21,75 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi?

Will jetzt deine Kombi nicht schlechtreden, aber meine Einschätzung zu den Spielen:

Neapel seit kurzem mit einem neuen Trainer und vom Kader her sicherlich weiter oben anzusiedeln. Klar, Florenz sehr heimstark, zuletzt aber doch nur ein 0:0 gegen Lazio zuhause. Und Neapel vom Kader her sicherlich mindestens so gut wie Lazio.

Bei Bochum-Bremen habe ich ein schlechtes Gefühl, da muss ich Timo zustimmen. In Bremen wärs wohl ein klarer Sieg, aber Bochum würd ich zuhause nicht unterschätzen, zuletzt immerhin ein 1:1 gegen Wolfsburg.

Und zu Marseille... PSG hat nach 9 Spieltagen erst 2 Spiele verloren und hat eigentlich einen recht starken Kader. Ich traue PSG durchaus einen Punkt bei Marseille zu. Marseille übrigens das letzte Heimspiel gegen Monaco verloren.

Ich würde von allen 3 Spielen die Finger lassen, wünsche dir aber natürlich viel Glück dabei [[yo]].

Für mich heute:
Aachen
Pauli over 2.5
Heerenveen
Palermo
Basel
Stabaek + Rapid Wien
Costa Rica U17
Costa Rica U17 -1
Costa Rica U17 Over 3
Porto -1.75

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!
Gleich etwas zum Mitzittern:
Uzbekische PFL:
Metallurg Bekobod (15.) - Buxoro (16.)
Bekobod letztens erst ein Remis (ausgleich 90.min) gegen den Tab.-Zweiten Pakhtakor erk.....ämpft.[[grin]]
Es geht ähnlich wie in Russland langsam um die Wurst, mit einem Sieg würde man die Abstiegsränge vorerst verlassen.
HW @1,9 bwin[[schwitz]]
2:1 FT [[sabber]]

Will jetzt deine Kombi nicht schlechtreden...
Ich würde von allein 3 Spielen die Finger lassen, wünsche dir aber natürlich viel Glück dabei [[yo]].

Wenn du seine Spiele bisher er immer
als Einzelwette gespielt
hättest,wärst du "reich" !
Hier müßte jedem aufgefallen sein,das entweder alle
richtig oder höchstens einer falsch war !
Er will doch nur zeigen,das Kombi für den A... sind ![[yo]]

AUER ist im Sturm !
Aachen-Union OVER bitte !
[[schwitz]]

Will jetzt deine Kombi nicht schlechtreden, aber meine Einschätzung zu den Spielen:

Neapel seit kurzem mit einem neuen Trainer und vom Kader her sicherlich weiter oben anzusiedeln. Klar, Florenz sehr heimstark, zuletzt aber doch nur ein 0:0 gegen Lazio zuhause. Und Neapel vom Kader her sicherlich mindestens so gut wie Lazio.

Bei Bochum-Bremen habe ich ein schlechtes Gefühl, da muss ich Timo zustimmen. In Bremen wärs wohl ein klarer Sieg, aber Bochum würd ich zuhause nicht unterschätzen, zuletzt immerhin ein 1:1 gegen Wolfsburg.

Und zu Marseille... PSG hat nach 9 Spieltagen erst 2 Spiele verloren und hat eigentlich einen recht starken Kader. Ich traue PSG durchaus einen Punkt bei Marseille zu. Marseille übrigens das letzte Heimspiel gegen Monaco verloren.

Ich würde von allen 3 Spielen die Finger lassen, wünsche dir aber natürlich viel Glück dabei [[yo]].

Vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme, die ich sehr zu schätzen weiß! [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[grin]]

Insgeheim glaube ich auch nicht daran, alle drei Spiele richtig vorhergesagt zu haben, aber in allen drei Spielen sind meine Picks Favorit. Daraus schöpfe ich meine Hoffnung!

Für mich heute:
Aachen
Pauli over 2.5
Heerenveen
Palermo
Costa Rica U17
Stabaek + Rapid Wien
Porto -1.75

Und ich möchte deine Tipps nicht schlechtreden aber ich sehe keine Chancen für Aachen gegen Union.Union das letze Spiel verloren und die werden sich heute ins Zeug legen das sie zumindest einen Punkt mitnehmen werden .

Heerenveen wird geegen Wilhelm 2 auch nicht gewinnen.Gerade erst ein Spiel in der Woche gehabt dazu Wilhelm 2 letze Woch ganz gut gegen den PSV mitgehalten und im mom recht stark.Heerenveen wirds verlieren.

Sorry hatte Wilhelm 2 mit dem Heerenveen vertauscht.Heerenveen hatten ganz gut gegen den PSV mitgehalten.Wilhelm 2 doch eher das Fallobst der Liga.Denke jetzt auch das Heerenveen das macht das over 3,5 könnte man aber auch noch versuchen.

Aber viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
nur noch 2 Spiele...dann hat Hertha es geschafft[[schwitz]]

"Der Inbegriff für Erfolglosigkeit im deutschen Fußball heißt: Tasmania. Der kleine Berliner Verein ist der schlechteste, der je in der Bundesliga mitmachen durfte und verdankt seine Berühmtheit unter anderem einer Rekord-Serie von zehn Pleiten in Folge."

Besser als mit 150Millionen Schulden den Rest der Liga zu veräppeln![[zwinker]]

Das Derby in Moskau sieht seltsam aus, ich vermisse den absoluten Willen seitens ZSKA´s nach der Pause, irgend etwas am 0:3 zu ändern ...
Inplay ZSKA+3 @2,20
next goal ZSKA @1,90
(ich hoffe auf´s "Ehrentor")[[schwitz]]
1:3 (4:3) FT
fee064dc186899d766cda62e4be72884.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.