Sonntag 25.10.2009

Sonntag 25.10.2009

• Hertha..ab heute kommt die Wende

Stimmen: 10 27.8%
  • Schalke...der HSV stoppt den guten Lauf

Stimmen: 11 30.6%
  • weder noch...geht weiter wie bisher

Stimmen: 15 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen,

meine Schalker tippe ich heute nicht. Schlechtes Bauchgefühl...max. X

Ich werde heute die Bochumer layen, oder back Bremen..grübel noch gerade ob
evtl. x möglich

Bochum konnte die letzten 7 BL-Spiele zu Hause gegen Bremen nicht gewinnen (3 Unentschieden, 4 Niederlagen).

Die Norddeutschen sind seit 350 Minuten ohne Gegentreffer.

Claudio Pizarro erzielte in 12 Pflichtspielen dieser Saison 10 Tore. Bremen verlor noch keine Partie, in der der Peruaner 2009/10 auf dem Platz stand.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem was ich heute in der welt am sonntag gelesen habe, sehen wir die schalker eh nicht mehr lange in der 1. liga. das is ja unfassbar was die da veranstaltet haben in den letzten jahren.

ach wo

irgendwer wird schon geld spenden bzw kredite geben [[yo]]

so schnell wird der russen verein nicht untergehn [[cheers]]

So. meine Reise geht heute erst zum Spargelessen in den Osten (Chemnitz), von da zum Weißbier trinken gen Süden(Unterhaching), dann Schokolade mampfen in der Schweiz(Biel), bevor ich am Abend versuche die Schweinegrippe in Frankreich(Marseille) zu meiden.

Allen viel Erfolg. [[yo]]

Mahlzeit!
Gleich etwas zum Mitzittern:
Uzbekische PFL:
Metallurg Bekobod (15.) - Buxoro (16.)
Bekobod letztens erst ein Remis (ausgleich 90.min) gegen den Tab.-Zweiten Pakhtakor erk.....ämpft.[[grin]]
Es geht ähnlich wie in Russland langsam um die Wurst, mit einem Sieg würde man die Abstiegsränge vorerst verlassen.
HW @1,9 bwin[[schwitz]]

Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Was ist das für ein schönes Gefühl: Man wacht am Sonntagmorgen auf und man weiß, dass der Oddset-Laden im Hauptbahnhof wieder sonntags geöffnet hat!

Irgendwie hat mir die sonntägliche Oddset-Kombi in den letzten Wochen sehr gefehlt.

Aber heute Mittag werde ich wieder mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof fahren, um dort meine Dreier-Kombi in Auftrag zu geben.

Mehr dazu dann später!

Viele liebe Grüße an alle Sonntags-Punter,

Sapphire Sky [[stomping]]

So. meine Reise geht heute erst zum Spargelessen in den Osten (Chemnitz), von da zum Weißbier trinken gen Süden(Unterhaching), dann Schokolade mampfen in der Schweiz(Biel), bevor ich am Abend versuche die Schweinegrippe in Frankreich(Marseille) zu meiden.

Allen viel Erfolg. [[yo]]

Wenn Chemnitz für Spargel bekann sein sollte, dann ist das an mir bisher komplett vorbeigegangen - du meinst sicher Beelitz [[grin]]
Außerdem ist die Spargelzeit doch schon längst vorbei [[zwinker]]

12:00 uhr - bwin

ZSKA Moskau vs. FC Moskau

+2,5 Tore @ 2,00

-3,5 Tore @ 3,05

Da kann man wohl nix falsch machen![[nixweiss]]

bei bwin auf solch offensichtliche Eingabefehler zu wetten kann man wohl nur als "falsch machen" bezeichnen

Ich würde dir davon abraten jetzt ne riesige Surebet basteln zu wollen, denn bwin wird die Wette zu 99,99% stornieren (also die unter 3,5 Wette) und dich evtl. sogar noch in Form von Limits bestrafen [[schwitz]]

Wenn Chemnitz für Spargel bekann sein sollte, dann ist das an mir bisher komplett vorbeigegangen - du meinst sicher Beelitz [[grin]]
Außerdem ist die Spargelzeit doch schon längst vorbei [[zwinker]]

Stimmt, Beelitz war das Nest, ich weiß, dass die Spargelzeit rum ist, aber kann doch sein, dass ne gute alte Hausfrau noch was schönes kredenzen kann.:mrgreen:

ich weiß, dass die Spargelzeit rum ist, aber kann doch sein, dass ne gute alte Hausfrau noch was schönes kredenzen kann.:mrgreen:

Keine ambitionierte Köchin bzw. kein ambitionierter Koch käme Ende Oktober auf die Idee, Spargelgerichte zu servieren, sofern man Konserven aus dem Glas vermeiden möchte.

Und das Wort "kredenzen" wird in erster Linie für Alkoholika benutzt (z.B. "es werden auch offene Weine kredenzt").

Gruß,

Keine ambitionierte Köchin bzw. kein ambitionierter Koch käme Ende Oktober auf die Idee, Spargelgerichte zu servieren, sofern man Konserven aus dem Glas vermeiden möchte.

Und das Wort "kredenzen" wird in erster Linie für Alkoholika benutzt (z.B. "es werden auch offene Weine kredenzt").

Gruß,

Bedeutung: auftafeln | Art: Verb
anfahren, auftischen
<hr> Bedeutung: auftischen | Art: Verb
bringen, auffahren, reichen, aufwarten mit, bedienen, auftafeln, servieren, vorsetzen, bewirten, anbieten, auftragen
<hr> Bedeutung: bedienen | Art: Verb
hantieren, führen, dienen, steuern, handhaben, betätigen, umgehen mit
<hr> Bedeutung: servieren | Art: Verb
aufwarten, anbringen, anrichten, darreichen, bieten, anschleppen, herbeischaffen, darbieten
<hr>

<TABLE class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" class=dirk_alt2><TABLE border=0 cellSpacing=4 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD noWrap>TsubasaOhzora [SCRIPT type=text/javascript] vbmenu_register("postmenu_893801", true); [/SCRIPT]
Das Orakel

</TD><TD width="100%"></TD><TD style="PADDING-TOP: 2px" vAlign=top noWrap><!-- / flags start -->
australia.gif
de saxony.gif

<!-- / flags end -->
</TD><TD vAlign=top noWrap>Registriert seit: 23.06.2008
<!--Abgegebene Danke: 3
-->Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge

</TD></TR></TBODY></TABLE><!-- / user info --></TD></TR><TR><TD id=td_post_893801 class=dirk_alt1><!-- message, attachments, sig --><!-- icon and title --><!--
<hr size="1" style="color:#959594" /> --><!-- / icon and title --><!-- message -->Leute, Leute, Leute ! [[bang]][[bang]][[bang]]

Wann versteht ihr es endlich mal, dass "User" wie SS und Jeremias Zweitaccounts von gelangweilten Ehmaligen ( oder Aktiven ? ) sind. Die lachen sich jeden Tag ins Fäustchen, dass sie eure Zeit in Anspruch nehmen. Genauso irgendwelche "Neuuser", die jedes Mal die selben sinnlosen Fragen im Anfängerforum schreiben, obwohl die Antwort deutlich erkennbar einen Thread höher gelegen ist. Einige machen sich offensichtlich einen Spass daraus.
So, jetzt hab' ich schliesslich auch auf diese Leute reagiert, deshalb mein Rat: kein zitieren mehr und auf die Igno-Liste setzen und sich die Zeit nicht stehlen lassen.

Der Beitrag hat was....[[yo]] dont feed the troll[[cheers]]
<!-- / message -->
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Warum? Habs mir auch angeschaut, aber die Meldung, dass der kleine HSV heute ohne Unterstützung der Profis auskommen muss, hat mich abgeschreckt.

Und wieso spielt ihr alle Chemnitz? Die Quote ist doch mehr als dürftig?

2.20 bei Interwetten ist imho noch spielbar, Meuselwitz bei Hertha II in der letzten halben Stunde eingegangen, das wird Spuren hinterlassen haben, alles unter 2.00 aber nicht mehr spielbar.

Hallo liebe Wettfreunde!

Der Oddset-Laden-Betreiber am Hauptbahnhof hat mich sofort erkannt, als ich folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Florenz - Neapel Tipp 1 @ 1,60

Bochum - Bremen Tipp 2 @ 1,60

Marseille - Paris SG Tipp 1 @ 1,70

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 21,75 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi?

Wie stehen die Chancen, dass sie zur Abcash-Kombi wird?

Ein kurzes Feedback eurerseits käme mir sehr zupass.

Allen Puntern einen erfolgreichen Cash-Sonntag!

Viele liebe Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.