Jetzt einfach keine Punkte mehr und alle sind glücklich [[yo]]
under 47??
under 47??
Kp Wrisse - sonst würde ich antworten. Hab Ton aus und nicht aufgepasst.
Angenommen es würde jetzt länger scoreless bleiben.. glaubt ihr, dass die Eagles im Falle eines Touchdowns für ne 2pt conversion gehen?
Würde leider Sinn ergeben und mein under definitiv rippen [[help]]
danke für die antwort [[yo]]
naja, jetzt mit dem verfehlten fg ist wenigstens noch n funken hoffnung da... weiß auch nicht was mich dazu gebracht hat hier so viel zu staken [[nixweiss]] denke, dass man die bookies in der nfl nicht wirklich schlagen kann. spreads und totals sind in den meisten fällen immer spot on wenn man ehrlich ist.
Aber MLB geht? [[rofl]]
Hör doch auf kannst jeden überall schlagen.
erreichbar? also kannst du kommunizieren, mir sagt er interner Serverfehler
wow, jetzt geht mein under wirklich noch busto... [[rofl]]
oder glaubt ihr, dass die panthers die uhr runterlaufen lassen?
Reicht glaub ich! Also runterlaufen....
Boah, gottseidank nochmal gut gegangen. [[sabber]]
Ich möchte mich bei allen hier anwesenden dafür entschuldigen hier den Testi gemacht zu haben, krass wie ich hier rumgeweint habe [[rofl]]
Ich glaube es wird mal wieder Zeit in die Kirche zu gehen :mrgreen:
Ach was laber ich...
eZ win, as always [[cheers]]
Boah, gottseidank nochmal gut gegangen. [[sabber]]
Ich möchte mich bei allen hier anwesenden dafür entschuldigen hier den Testi gemacht zu haben, krass wie ich hier rumgeweint habe [[rofl]]
Ich glaube es wird mal wieder Zeit in die Kirche zu gehen :mrgreen:
Ach was laber ich...
eZ win, as always [[cheers]]
Wrisse du übervogel, was sagst morgen zu den Birds :mrgreen:?
Schafft es Flacco seine INT in den Griff zu bekommen wird es enger als viele glauben.
+10 gut gesetzter Spread
..und haben nicht gut gespielt. Könnte auf ein X hinauslaufen heute, finde ich - oder Sieg Rangers. Glaube nicht, dass Calgary gewinnen kann. Die letzten Begegnungen H2H waren meist sehr eng.
NHL, Edmonton Oilers-LA Kings, 02:30 Uhr
Beide Teams nach schwachem Saisonstart gut in die Spur gekommen. Oilers mit drei Siegen in Folge, im letzten Spiel allerdings eine 4:7 Niederlage gegen Washington. Kings mit einer Serie aus vier Siegen. Alles in allem halte ich die Kings jedoch für souveräner. Vor allem Tyler Toffoli ist in guter Form mit sechs Treffern (traf in den erwähnten vergangenen vier Spielen jedes Mal).
Bei den Oilers spielt wohl Cam Talbot statt Anders Nilsson, was nach dessen schwachem Auftritt zuletzt, positiv für die Oilers sein sollte. Dennoch ist auch er sicher kein Hauptgewinn.
Wie auch immer, ich gehe von einem erneuten Kings-Sieg aus.
Sieg Kings @ 2,15, diverse (2/10) - ML steht bei @ 1,60
Under 5,5 @ 1,55 (3/10), diverse
Und wenn es jemand irgendwo findet: Toffoli to score, small
[[yo]]NFL: Falcons+Rams+Cardinals @2.25 3/10 bet365
DeAndre Hopkins (Houstan Texans) OVER 110.5 Recieving Yards +Atlanta Falcons+4.5 HC @ 2.16 1/10