Sonntag; 25.10.15

Sonntag; 25.10.15

• Rapid -0,5 -> 1,92

Stimmen: 4 7.5%
  • Austria +0,5 -> 2,0

Stimmen: 5 9.4%
  • Over 2,75 -> 2,05

Stimmen: 8 15.1%
  • Under 2,75 -> 1,85

Stimmen: 2 3.8%
  • Das Spiel interessiert mich nicht.

Stimmen: 34 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Angenommen es würde jetzt länger scoreless bleiben.. glaubt ihr, dass die Eagles im Falle eines Touchdowns für ne 2pt conversion gehen?

Würde leider Sinn ergeben und mein under definitiv rippen [[help]]

Jo würden sie
Ob sie mit 1 oder 2 Punkten vorne liegen ist ja egal. Mit der 2 pt. könnten sie aber 3 (1 FG) vorne sein.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort [[yo]]

naja, jetzt mit dem verfehlten fg ist wenigstens noch n funken hoffnung da... weiß auch nicht was mich dazu gebracht hat hier so viel zu staken [[nixweiss]] denke, dass man die bookies in der nfl nicht wirklich schlagen kann. spreads und totals sind in den meisten fällen immer spot on wenn man ehrlich ist.

danke für die antwort [[yo]]

naja, jetzt mit dem verfehlten fg ist wenigstens noch n funken hoffnung da... weiß auch nicht was mich dazu gebracht hat hier so viel zu staken [[nixweiss]] denke, dass man die bookies in der nfl nicht wirklich schlagen kann. spreads und totals sind in den meisten fällen immer spot on wenn man ehrlich ist.

Aber MLB geht? [[rofl]]
Hör doch auf kannst jeden überall schlagen.

Aber MLB geht? [[rofl]]
Hör doch auf kannst jeden überall schlagen.

habe ich nicht gesagt, in der mlb findest du pre kaum value.
schöne spots findest du meistens nur live wenn du auch selbst spiele verfolgst oder wenn der markt pre nen team/totals so krass favorisiert sodass die bookies von ihrer eigentlich einschätzung abweichen & adjusten müssen.