Sonntag, 25.1.2015

Sonntag, 25.1.2015

• der FA-Cup bzw. wie hoch Arsenal verliert!

Stimmen: 4 4.9%
  • der Afrika Cup

Stimmen: 5 6.2%
  • Australian Open

Stimmen: 14 17.3%
  • Skifahren!!!

Stimmen: 10 12.3%
  • Handball WM

Stimmen: 6 7.4%
  • Eishockey All-Stars Games in Russland&USA

Stimmen: 5 6.2%
  • Freundschaftsspiele, Island -> $$$

Stimmen: 37 45.7%

• Umfrageteilnehmer
    81
Nicht nachgesehen. Würde persönlich nicht mehr ausgeben.

Erste Generation und gebraucht :mrgreen:

Hab ein Mini inkl. Retina und dem sim karten ding (frag lieber nicht nach dem Preis)
Iphone 4S hatte ich auch.. Seitdem ich aber mein windows phone habe möchte ich nichts anderes :)

Ausserdem passen 2 Sim Karten rein (praktisch für Deutschland und Österreich :) )

Kenne Mampe nicht und sein Block interessiert mich Null.
Aber eins ist mir in diesem Forum aufgefallen.
Dieser "porky" ist der Randle vom LiL. Hab noch nie einen Tipp von ihm gesehen, sei es im Ordner oder Live.

ersterer wird wahrscheinlich eh morgen wieder mit neuem account an den start gehen und an seinem achimavatar erkennbar sein, also isses viel lärm um nix.

porkys post mit dem melden war mutmasslich ironisch gemeint.

ersterer wird wahrscheinlich eh morgen wieder mit neuem account an den start gehen und an seinem achimavatar erkennbar sein, also isses viel lärm um nix.

Achim hat seinen alten Account löschen lassen und kam dann mit neuem hier her, er hat kein Hehl daraus gemacht wer er früher war also da sehe ich kein Problem.

Kenne Mampe nicht und sein Block interessiert mich Null.
Aber eins ist mir in diesem Forum aufgefallen.
Dieser "porky" ist der Randle vom LiL. Hab noch nie einen Tipp von ihm gesehen, sei es im Ordner oder Live. Der meldet nur Leute und wahrscheinlich o*aniert er auf die Antwort vom Admin, dass jemand geblockt wurde.
Wat is denn los mit dem?

porki ist bester Mann...kommt immer ausm Hintergrund

ich will die quelle sehen. du sagst mit googlen ist es einfach diese aussage zu finden. wahrscheinlich ist mein google kaputt.

Warum sollte ich? Die Änderung kamen nicht von ungefähr, Spieler werden bezahlt und da wollte man Leistung sehen und nicht nur ein Trainingsspiel, man drohte den pro Bowl abzusagen, was zugegebenermaßen nicht gekommen wäre, um ein wenig Druck aufzubauen. Die Regeländerungen solltes dies unterstützen, ich weiß was ich tue und nur weil ich anderer Meinung bin als du oder für dich die falschen Gründe genannt habe muss ich mich ja nicht rechtfertigen.
Reicht doch aus wenn du deine Meinung im Ordner genannt hast und gut wer es nachspielen will tut es und wer nicht der tut es eben nicht!

Nein, porki meldet jeden wegen jedem schei**. Auch ich wurde wegen ihm geblockt. Sehe ihn halt nur posten "gemeldet", noch NIE einen Tipp von ihm gesehen. Was hat man ihm in seiner Kindheit getan?:(

ich hab nichts gegen den pick gesagt, sondern gegen die aussage. du beharrst drauf das diese aussage getätigt wurde, kannst mir aber keine quelle geben und sagst..

Und wie gesagt die Sache mit dem anstrengen ist mit Google ein Sache von Sekunden.

trotz mehrfacher anfrage nach der quelle willst du mir keine geben.

mir ist es wurst was du für eine meinung hast, aber wenn man eine analyse schreibt sollte man sich bewusst sein, was man schreibt und diese nicht mit falschaussagen decken.

@samu.
us bookies.

Aber die Admins in diesem Forum sind schon sehr sehr komisch. Im NBA Forum hat "munz" eine komplette Analyse aus covers.com in den Ordner kopiert und jemand hat darauf hingewiesen.
Und was ist passiert? Der Post der Person, die darauf hingewiesen hat, dass es ein copy Paste ist, würde gelöscht und die "Analyse" von munz ist immernoch drin. Schaut doch mal im "NBA 17.01-23.01" Ordner.
Soll mich nicht groß interessieren, aber wenn auf Ordnung geachtet wird, dann aber ganz.

Aber die Admins in diesem Forum sind schon sehr sehr komisch. Im NBA Forum hat "munz" eine komplette Analyse aus covers.com in den Ordner kopiert und jemand hat darauf hingewiesen.
Und was ist passiert? Der Post der Person, die darauf hingewiesen hat, dass es ein copy Paste ist, würde gelöscht und die "Analyse" von munz ist immernoch drin. Schaut doch mal im "NBA 17.01-23.01" Ordner.
Soll mich nicht groß interessieren, aber wenn auf Ordnung geachtet wird, dann aber ganz.

vielleicht ist munz ja numbers101 bei covers.com? :p

Du hast kein Plan worum es eigentlich geht, aber erstmal mitreden wollen.
Das ganze wurde alles bereits geklärt und nur weil du nicht eingeweiht wurdest, heißt es nicht das wir nicht konsequent sind.
Aber hauptsache erstmal wieder die Admins angehen.

P.s. die Sperre von Mampe ist leider (Auch wenn er gute Tipps bringt) berechtigt, kann ja nicht so schwer sein sich mal ordentlich zu benehmen und da er es ja anscheind nicht lernt, geht es eben so weiter.
Den Grund werde ich hier nicht wiederholen, wer es gelesen hat weiß warum.

ich hab nichts gegen den pick gesagt, sondern gegen die aussage. du beharrst drauf das diese aussage getätigt wurde, kannst mir aber keine quelle geben und sagst..

trotz mehrfacher anfrage nach der quelle willst du mir keine geben.

mir ist es wurst was du für eine meinung hast, aber wenn man eine analyse schreibt sollte man sich bewusst sein, was man schreibt und diese nicht mit falschaussagen decken.

@samu.
us bookies.

Ich habe keinen Bericht dazu das mit Google war so gesagt es lässt sich aber bestimmt irgendwas finden.
Es mag arrogant klingen aber ich weiß dass ich Recht habe, es als falsch zu titulieren, auch ohne Beweise, halte aber auch nicht für korrekt.
Warum denn die ganzen Änderungen wenn alles super war?
Die Spieler werden bezahlt + Familie das sind dann mal wieder Millionen (kp wie viel genau, kann auch weniger sein) und dann verlangt man ein wenig Anstrengung denn was vorher so abging gefiel der NFL nicht.

Wenn du es anders siehst und meinst gut, ich kann es dir im Moment nicht anders beweisen aber ich weiß halt was zum pro Bowl letztes Jahr gesagt wurde.