sehr produktiver post mal wieder wrisse.
eine quelle fuer deine falsche aussage gibt es nicht.
Nicht nachgesehen. Würde persönlich nicht mehr ausgeben.
Erste Generation und gebraucht :mrgreen:
Kenne Mampe nicht und sein Block interessiert mich Null.
Aber eins ist mir in diesem Forum aufgefallen.
Dieser "porky" ist der Randle vom LiL. Hab noch nie einen Tipp von ihm gesehen, sei es im Ordner oder Live.
Wieso hat denn niemand das 22222 von bolivar gefeiert?
Konnte eins für 130 haben, evtl auf 100 drücken. Sollte dann ok sein oder ?
Hab ein Mini inkl. Retina und dem sim karten ding (frag lieber nicht nach dem Preis)
Iphone 4S hatte ich auch.. Seitdem ich aber mein windows phone habe möchte ich nichts anderes
Ausserdem passen 2 Sim Karten rein (praktisch für Deutschland und Österreich)
Alles klar.Wenn es i.O. ist der Preis sehr gut. Pass aber auf die Akkuleistung auf!! Geht zurück bei sehr alten Geräten!
reicht wenn mein konto feiertWieso hat denn niemand das 22222 von bolivar gefeiert?
noch ein windows phone Jünger [[winkewinke]][[winkewinke]]
ersterer wird wahrscheinlich eh morgen wieder mit neuem account an den start gehen und an seinem achimavatar erkennbar sein, also isses viel lärm um nix.
porkys post mit dem melden war mutmasslich ironisch gemeint.
Kenne Mampe nicht und sein Block interessiert mich Null.
Aber eins ist mir in diesem Forum aufgefallen.
Dieser "porky" ist der Randle vom LiL. Hab noch nie einen Tipp von ihm gesehen, sei es im Ordner oder Live. Der meldet nur Leute und wahrscheinlich o*aniert er auf die Antwort vom Admin, dass jemand geblockt wurde.
Wat is denn los mit dem?
reicht wenn mein konto feiert
Genial und billig!! ��
Noddse, hau lieber ein wienerle raus. Deine Franzosen waren teuer gestern :mrgreen:
ich will die quelle sehen. du sagst mit googlen ist es einfach diese aussage zu finden. wahrscheinlich ist mein google kaputt.
superbowl song over 121 seconds. 10/10.
ersterer wird wahrscheinlich eh morgen wieder mit neuem account an den start gehen und an seinem achimavatar erkennbar sein, also isses viel lärm um nix.
porkys post mit dem melden war mutmasslich ironisch gemeint.
Nein, porki meldet jeden wegen jedem schei**. Auch ich wurde wegen ihm geblockt. Sehe ihn halt nur posten "gemeldet", noch NIE einen Tipp von ihm gesehen. Was hat man ihm in seiner Kindheit getan?![]()
nur die hymne im angebot:Wer hat sowas im Angebot? :mrgreen:
Der muss ein erfüllendes Leben haben.
Kann mir schon vorstellen wie der aussieht, aber das Beschreiben seines Aussehens würde mich zum Block führen.
Was sagt ihr eig. zu den AO heute Nacht?
Nadal Sieg,what Else?
Und wie gesagt die Sache mit dem anstrengen ist mit Google ein Sache von Sekunden.
Kann mir schon vorstellen wie der aussieht, aber das Beschreiben seines Aussehens würde mich zum Block führen.
Was sagt ihr eig. zu den AO heute Nacht?
Nadal Sieg,what Else?
Nadal + azarenka werde ich spielen.. Aber nadal spielt erst von Montag auf Dienstag oder?
Aber die Admins in diesem Forum sind schon sehr sehr komisch. Im NBA Forum hat "munz" eine komplette Analyse aus covers.com in den Ordner kopiert und jemand hat darauf hingewiesen.
Und was ist passiert? Der Post der Person, die darauf hingewiesen hat, dass es ein copy Paste ist, würde gelöscht und die "Analyse" von munz ist immernoch drin. Schaut doch mal im "NBA 17.01-23.01" Ordner.
Soll mich nicht groß interessieren, aber wenn auf Ordnung geachtet wird, dann aber ganz.
Aber die Admins in diesem Forum sind schon sehr sehr komisch. Im NBA Forum hat "munz" eine komplette Analyse aus covers.com in den Ordner kopiert und jemand hat darauf hingewiesen.
Und was ist passiert? Der Post der Person, die darauf hingewiesen hat, dass es ein copy Paste ist, würde gelöscht und die "Analyse" von munz ist immernoch drin. Schaut doch mal im "NBA 17.01-23.01" Ordner.
Soll mich nicht groß interessieren, aber wenn auf Ordnung geachtet wird, dann aber ganz.
ich hab nichts gegen den pick gesagt, sondern gegen die aussage. du beharrst drauf das diese aussage getätigt wurde, kannst mir aber keine quelle geben und sagst..
trotz mehrfacher anfrage nach der quelle willst du mir keine geben.
mir ist es wurst was du für eine meinung hast, aber wenn man eine analyse schreibt sollte man sich bewusst sein, was man schreibt und diese nicht mit falschaussagen decken.
@samu.
us bookies.