oberschabe schrieb:Verdammt, und ich musste wieder so lange Schlafen [[hammer]]
pmraku schrieb:oberschabe schrieb:Verdammt, und ich musste wieder so lange Schlafen [[hammer]]
dachte schaben sind nachtaktiv? [[rofl]] :mrgreen:
oberschabe schrieb:War ich ja auch :mrgreen: Aber auch Schaben brauchen ihren Schönheitsschlaf [[grin]]
Fußballgott schrieb:Guten Morgen zusammen,kann mir jemand von euch bei der Suche nach einer Tabelle von der 2.Liga Russland weiterhelfen ?
Vielen Dank
4zsg schrieb:Sehr schön fängt das ganze an 1:0 :mrgreen:
4zsg schrieb:4zsg schrieb:Sehr schön fängt das ganze an 1:0 :mrgreen:
1:1 88min. [[nixweiss]] und Rote Karte für Marsaxlokk
4zsg schrieb:4zsg schrieb:Sehr schön fängt das ganze an 1:0 :mrgreen:
1:1 88min. [[nixweiss]] und Rote Karte für Marsaxlokk
pmraku schrieb:dann is ok.. musst ja gut ausgeschlafen sein, damit du konzentriert bist gggg
und mir einen schönen tipp verrätst :mrgreen:
oberschabe schrieb:Kann aber heute nichts konstruktives Anbieten. Hab nur in einer Kombi drin, dass beim Spiel England - Equador weniger als 6,5 Mal Abseits gepfiffen wird. England nicht gerade mit berauschendem Tempofußball und Equador wird wohl eher verteidigen. Von den 6 Spielen beider Mannschaften gabs nur ein Over (Enland-Para 7 Mal Abseits).
pmraku schrieb:ich hab grad ein deja-vu zu gestern.. mit den under 2,5 gelben in der 1. hz im deutschlandspiel... alle under bisher.. tjo und dann gestern 3 saudumme gelbe [[hammer]] [[nixweiss]]
pmraku schrieb:ich hab grad ein deja-vu zu gestern.. mit den under 2,5 gelben in der 1. hz im deutschlandspiel... alle under bisher.. tjo und dann gestern 3 saudumme gelbe [[hammer]] [[nixweiss]]
du sagst es =) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]BierBaron schrieb:Young Lions 1-0 [[winkewinke]]
Señor_M. schrieb:Starten wir mal eine kleine Reihe. Wie wird das Deutsche Team im Ausland genannt? Heute Kolumbien:
la Mannschaft
Sehr kreativ :mrgreen:
pmraku schrieb:
BierBaron schrieb:Young Lions 3-1 [[sabber]]
Quotenking schrieb:pmraku schrieb:
Smörebröd [[stupid]] , gibt ein lockeres 1-1 nach 90 Minuten [[wc]]
Wahrsager schrieb:Quotenking schrieb:pmraku schrieb:
abwarten... Qviding knickt noch ein... haben eine schwache Truppe, normalerweise muss sowas noch 1:2- 1:3 ausgehen....aber was heißt schon "normalerweise".... [[sleep]]
Wahrsager schrieb:Quotenking schrieb:pmraku schrieb:
abwarten... Qviding knickt noch ein... haben eine schwache Truppe, normalerweise muss sowas noch 1:2- 1:3 ausgehen....aber was heißt schon "normalerweise".... [[sleep]]