Sonntag 25.06

Kuba25

Analyst des Monats Juni 07
März 1, 2006
773
0
Schönen guten morgen an alle

Geiles Spiel gestern und DAS Traumviertelfinale komplett

Ich verabschiede mich für 2 wochen,urlaub ist angesagt [[winkewinke]]

Viel Spaß noch an alle [[yo]]

pmraku schrieb:
dann is ok.. musst ja gut ausgeschlafen sein, damit du konzentriert bist gggg

und mir einen schönen tipp verrätst :mrgreen:

Kann aber heute nichts konstruktives Anbieten. Hab nur in einer Kombi drin, dass beim Spiel England - Equador weniger als 6,5 Mal Abseits gepfiffen wird. England nicht gerade mit berauschendem Tempofußball und Equador wird wohl eher verteidigen. Von den 6 Spielen beider Mannschaften gabs nur ein Over (Enland-Para 7 Mal Abseits).

oberschabe schrieb:
Kann aber heute nichts konstruktives Anbieten. Hab nur in einer Kombi drin, dass beim Spiel England - Equador weniger als 6,5 Mal Abseits gepfiffen wird. England nicht gerade mit berauschendem Tempofußball und Equador wird wohl eher verteidigen. Von den 6 Spielen beider Mannschaften gabs nur ein Over (Enland-Para 7 Mal Abseits).

ich hab grad ein deja-vu zu gestern.. mit den under 2,5 gelben in der 1. hz im deutschlandspiel... alle under bisher.. tjo und dann gestern 3 saudumme gelbe [[hammer]] [[nixweiss]]

mal sehen.. örebo um 14 uhr hab ich mal.. mal sehn was die machn.. dann weiter sehen...

pmraku schrieb:
ich hab grad ein deja-vu zu gestern.. mit den under 2,5 gelben in der 1. hz im deutschlandspiel... alle under bisher.. tjo und dann gestern 3 saudumme gelbe [[hammer]] [[nixweiss]]

Hättest das under 5,5 gelbe Karten noch nehmen müssen :mrgreen:

Starten wir mal eine kleine Reihe. Wie wird das Deutsche Team im Ausland genannt? Heute Kolumbien:

la Mannschaft

Sehr kreativ :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
Quotenking schrieb:
pmraku schrieb:
Wahrsager schrieb:
Qviding.... 1:0 [[kotz]]

[[nixweiss]]

Smörebröd [[stupid]] , gibt ein lockeres 1-1 nach 90 Minuten [[wc]]

abwarten... Qviding knickt noch ein... haben eine schwache Truppe, normalerweise muss sowas noch 1:2- 1:3 ausgehen....aber was heißt schon "normalerweise".... [[sleep]]

Davon gehe ich auch aus, es ist, wie in meiner Analyse geschrieben, ein Zweikampf an der Tabellenspitze, Örebro 28 Punkte und Trelleborgs 27 Punkte, die beiden Verfolger auf dem 3. und 4. Platz mit jeweils 20 Punkten. Am Donnerstag spielen Örebro und Trelleborgs gegeneinander! Da sind heute also 3 Punkte im Tabellenkeller Pflicht!

Wahrsager schrieb:
Quotenking schrieb:
pmraku schrieb:
Wahrsager schrieb:
Qviding.... 1:0 [[kotz]]

[[nixweiss]]

Smörebröd [[stupid]] , gibt ein lockeres 1-1 nach 90 Minuten [[wc]]

abwarten... Qviding knickt noch ein... haben eine schwache Truppe, normalerweise muss sowas noch 1:2- 1:3 ausgehen....aber was heißt schon "normalerweise".... [[sleep]]

aber gegen einen Tabellenführer ist auch eine schwache Truppe hochmotiviert, da geben die Penner plötzlich 110 % [[hammer]]