Juninho schrieb:Ja falls du bei dem Spiel aufs over gegangen bist, dann bist jawohl selbst schuld. [[sleep]]
du? [[grin]]jwop schrieb:Habt ihr gehört wer neuer Wide Receiver bei den Hamburg Sea Devils ist? [[nuts]]
Ne ich hab das nicht nötig mich für die paar Krötn dreckig zu machen, da wett ich lieber :mrgreen:Missi schrieb:du? [[grin]]jwop schrieb:Habt ihr gehört wer neuer Wide Receiver bei den Hamburg Sea Devils ist? [[nuts]]
jwop schrieb:Ne ich hab das nicht nötig mich für die paar Krötn dreckig zu machen, da wett ich lieber :mrgreen:Missi schrieb:du? [[grin]]jwop schrieb:Habt ihr gehört wer neuer Wide Receiver bei den Hamburg Sea Devils ist? [[nuts]]
Dwain Chambers...
tamla schrieb:Juninho schrieb:Ja falls du bei dem Spiel aufs over gegangen bist, dann bist jawohl selbst schuld. [[sleep]]
mal sehen, vllt. verstehst du es ja jetzt:
ich finde ein solches ergebnis einfach erbärmlich! 50 Punkte sind schon schwach, aber 33!!!!!!!!!!!!! in einem ganzen Spiel....
dich nicht [[yo]]RockYourBody schrieb:jwop schrieb:Ne ich hab das nicht nötig mich für die paar Krötn dreckig zu machen, da wett ich lieber :mrgreen:Missi schrieb:du? [[grin]]jwop schrieb:Habt ihr gehört wer neuer Wide Receiver bei den Hamburg Sea Devils ist? [[nuts]]
Dwain Chambers...
wayne [[sleep]]
Wenn er denn auch spielt. Der Bringer scheint er ja nicht zu sein ...Haines schrieb:guck lieber mal bei deren RBs =) da kann wirklich auf prominenten besuch spekuliert werden [[yo]]
Juninho schrieb:tamla schrieb:Juninho schrieb:Ja falls du bei dem Spiel aufs over gegangen bist, dann bist jawohl selbst schuld. [[sleep]]
mal sehen, vllt. verstehst du es ja jetzt:
ich finde ein solches ergebnis einfach erbärmlich! 50 Punkte sind schon schwach, aber 33!!!!!!!!!!!!! in einem ganzen Spiel....
Tja, da hast du Recht. [[bussi]] Es wurden wenig Punkte von diesem Spiel erwartet, da es eben 2 Top-Defense Teams sind, zudem ist es ein Prestigeduell. Aber 33 ist wirklich sehr sehr schwach, schwache Wurfquoten eben auch, ist ja egal nun...
RockYourBody schrieb:
Densa85 schrieb:RockYourBody schrieb:
Rooney oder Gretzky?
Missi schrieb:Florida vs Oregon - Elite 8 - NCAA Tournament
The St. Louis regional final gets under tips off as the defending champion Gators take on Oregon for a right to cut down the nets at the Edward Jones Dome and head to Atlanta for the Final Four.
[[grin]]
geht gleich los
mavs gewinnen 1. Q 39-19
[[stupid]]
Densa85 schrieb:Wayne John ??? [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:wer zum teufel ist John? Und rockyourbody is dann wohl wayne so wie er die ganze zeit zeigt.
tamla schrieb:WTA: Henin - Razzano +7 Games
Nordicbet mit ner +7 auf Razzano halt ich für etwas übertrieben....
Kann mir kein 62 62 vorstellen, und bei 61 64 oder 63 62 cashback [[sabber]]
Einzelwette= gute Wette [[yo]]thommesdd schrieb:ich würd gern mit oregon ne kombi machen, aber weiß nich was ich da noch mit reinpacke ... jemand ne idee?
Missi schrieb:Oregon-Flo auch live bei bwin [[winkewinke]]
Ich mach mich dann mal los zum TV, im americanordner stehen die picks drin, falls sich ein blöder findet, der sie nachspielt:
Viel Glück [[grin]]
Densa85 schrieb:Missi schrieb:Oregon-Flo auch live bei bwin [[winkewinke]]
Ich mach mich dann mal los zum TV, im americanordner stehen die picks drin, falls sich ein blöder findet, der sie nachspielt:
Viel Glück [[grin]]
also lieber lay ? [[rofl]] [[rofl]]
Densa heisst nun :Wayne John!Werderaner1983 schrieb:Densa85 schrieb:Missi schrieb:Oregon-Flo auch live bei bwin [[winkewinke]]
Viel Glück [[grin]]
also lieber lay ? [[rofl]] [[rofl]]
Pappnase, hast Post!! [[droh]] [[wc]] :mrgreen:
Haines schrieb:schönes tor von zidane 1:0 20. minute
Densa85 schrieb:Haines schrieb:schönes tor von zidane 1:0 20. minute
welcher sender ?