Sonntag, 25.03.

Sonntag, 25.03.

• Frankfurt

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Duisburg

• Umfrageteilnehmer
    0
tamla schrieb:
Juninho schrieb:
Ja falls du bei dem Spiel aufs over gegangen bist, dann bist jawohl selbst schuld. [[sleep]]

mal sehen, vllt. verstehst du es ja jetzt:
ich finde ein solches ergebnis einfach erbärmlich! 50 Punkte sind schon schwach, aber 33!!!!!!!!!!!!! in einem ganzen Spiel....

Tja, da hast du Recht. [[bussi]] Es wurden wenig Punkte von diesem Spiel erwartet, da es eben 2 Top-Defense Teams sind, zudem ist es ein Prestigeduell. Aber 33 ist wirklich sehr sehr schwach, schwache Wurfquoten eben auch, ist ja egal nun...

Florida vs Oregon - Elite 8 - NCAA Tournament
The St. Louis regional final gets under tips off as the defending champion Gators take on Oregon for a right to cut down the nets at the Edward Jones Dome and head to Atlanta for the Final Four.

[[grin]]

geht gleich los
mavs gewinnen 1. Q 39-19
[[stupid]]

Juninho schrieb:
tamla schrieb:
Juninho schrieb:
Ja falls du bei dem Spiel aufs over gegangen bist, dann bist jawohl selbst schuld. [[sleep]]

mal sehen, vllt. verstehst du es ja jetzt:
ich finde ein solches ergebnis einfach erbärmlich! 50 Punkte sind schon schwach, aber 33!!!!!!!!!!!!! in einem ganzen Spiel....

Tja, da hast du Recht. [[bussi]] Es wurden wenig Punkte von diesem Spiel erwartet, da es eben 2 Top-Defense Teams sind, zudem ist es ein Prestigeduell. Aber 33 ist wirklich sehr sehr schwach, schwache Wurfquoten eben auch, ist ja egal nun...

[[bussi]]
berlins trainer hat eben auf premiere auch gemeint, es sei wohl das Halbzeitergebnis [[rofl]]

Missi schrieb:
Florida vs Oregon - Elite 8 - NCAA Tournament
The St. Louis regional final gets under tips off as the defending champion Gators take on Oregon for a right to cut down the nets at the Edward Jones Dome and head to Atlanta for the Final Four.

[[grin]]

geht gleich los
mavs gewinnen 1. Q 39-19
[[stupid]]

Hab den Spread gespielt für Oregon, hoffe die packen das [[yo]]

180px-John_Wayne.jpg

tamla schrieb:
WTA: Henin - Razzano +7 Games

Nordicbet mit ner +7 auf Razzano halt ich für etwas übertrieben....
Kann mir kein 62 62 vorstellen, und bei 61 64 oder 63 62 cashback [[sabber]]

[[yo]] nach 2 sätzen schon durch [[sabber]] 2:6, 6:2 Razzano, jetzt kann der Dritte ausgehen, wie er will [[winkewinke]]
allerdings haben mich die kranken 15,sonstwas auf razzano schon angelacht, hab mich aber net getraut [[grin]]

Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
Oregon-Flo auch live bei bwin [[winkewinke]]
Ich mach mich dann mal los zum TV, im americanordner stehen die picks drin, falls sich ein blöder findet, der sie nachspielt:
Viel Glück [[grin]]

also lieber lay ? [[rofl]] [[rofl]]

Pappnase, hast Post!! [[droh]] [[wc]] :mrgreen:

Werderaner1983 schrieb:
Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
Oregon-Flo auch live bei bwin [[winkewinke]]
Ich mach mich dann mal los zum TV, im americanordner stehen die picks drin, falls sich ein blöder findet, der sie nachspielt:
Viel Glück [[grin]]

also lieber lay ? [[rofl]] [[rofl]]

Pappnase, hast Post!! [[droh]] [[wc]] :mrgreen:
Densa heisst nun :Wayne John!
Das ist der bekannte Indianer aus dem wilden Osten.
€: ne densa, passt schon