rios schrieb:wenn jemand Resultate aus Indonesien hat bitte posten [[help]]
Wenn bei deinem Pick noch potosi gewinnt, ist das ein tolls Wochenende [[grin]]rios schrieb:rios schrieb:wenn jemand Resultate aus Indonesien hat bitte posten [[help]]
Oberschabe gogogo [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen: [[yo]]
immer sehr gute Arbeit [[bussi]]
lewnhauer schrieb:weiss jemand wie es bei marocco und elfenbeinküste steht??!
lewnhauer schrieb:thx .... [[winkewinke]] und marocco [[yo]] [[nixweiss]]
tamla schrieb:lewnhauer schrieb:weiss jemand wie es bei marocco und elfenbeinküste steht??!
lt. BA-Forum hat EBK 3:0 gewonnen [[schwitz]]
lewnhauer schrieb:thx .... [[winkewinke]] und marocco [[yo]] [[nixweiss]]
tamla schrieb:lewnhauer schrieb:thx .... [[winkewinke]] und marocco [[yo]] [[nixweiss]]
ich freue mich erst, wenns geld aufm konto ist :mrgreen: [[grin]]
rios schrieb:Freiburg 333333333- 1 [[winkewinke]] [[prost2]] [[respect]] Meisterschabe [[yo]]
Livecorvage [[winkewinke]]oberschabe schrieb:rios schrieb:Freiburg 333333333- 1 [[winkewinke]] [[prost2]] [[respect]] Meisterschabe [[yo]]
Nur die Schabe sitzt hier in Hamburg etwas gekickt, weil Steffi Löhr mal wieder eine tolle Parade gezeigt hat. Ich glaube nicht mehr an den Sieg [[hammer]]
oberschabe schrieb:rios schrieb:Freiburg 333333333- 1 [[winkewinke]] [[prost2]] [[respect]] Meisterschabe [[yo]]
Nur die Schabe sitzt hier in Hamburg etwas gekickt, weil Steffi Löhr mal wieder eine tolle Parade gezeigt hat. Ich glaube nicht mehr an den Sieg [[hammer]]
Trotzdem danke, hatte nur HSV und Freiburg x/2 [[bussi]]oberschabe schrieb:0:0 FT Sorry an alle!
Na wenigstens geht wohl ein Teil des Systems durch mit einer schönen @5,5 von Freiburg.
oberschabe schrieb:0:0 FT Sorry an alle!
Na wenigstens geht wohl ein Teil des Systems durch mit einer schönen @5,5 von Freiburg.
lewnhauer schrieb:tamla schrieb:lewnhauer schrieb:thx .... [[winkewinke]] und marocco [[yo]] [[nixweiss]]
ich freue mich erst, wenns geld aufm konto ist :mrgreen: [[grin]]
haste recht ,lieber erst abwarten [[yo]]
Dominik316 schrieb:Stranraer - Cowdenbeath 0:2 nach 2 Minuten, auch nicht schlecht! :mrgreen: