Sonntag, 25.03.

Sonntag, 25.03.

• Frankfurt

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Duisburg

• Umfrageteilnehmer
    0
zu den caps gibs jetzt mehr zu lesen... http://www.whitecaps.be/startpagina.htm

leuven trotz mehrfacher ueberzahl ohne erfolg, 2min vor erstem drittelende dann doppelschlag der caps... der trainer der leuvener hat die spieler dann vom eis geholt und zum umziehen geschickt.

HAT jemand eine idee, wie das gewertet wird? im prinzip ist das doch aufgabe, oder nicht? [[nixweiss]] ich las etwas davon dass nach 2min die spieler normalerweise wieder rauf muessen (meinten wohl eine normale auszeit)... sind sie aber nicht. nach 4 min sind die schiris gegangen und die caps ebenso. also is das ja auch kein offizieller abbruch.

oberschabe schrieb:
rios schrieb:
Freiburg 333333333- 1 [[winkewinke]] [[prost2]] [[respect]] Meisterschabe [[yo]]

Nur die Schabe sitzt hier in Hamburg etwas gekickt, weil Steffi Löhr mal wieder eine tolle Parade gezeigt hat. Ich glaube nicht mehr an den Sieg [[hammer]]

hab alles gesetzt und bin im Minus selber auch wenn HSV net gewinnt aber das soll deine Leistung generell und deinen hohen Level nicht schmälern

[[bussi]] [[winkewinke]] [[yo]]

oberschabe schrieb:
0:0 FT Sorry an alle!

Na wenigstens geht wohl ein Teil des Systems durch mit einer schönen @5,5 von Freiburg.

Da die Bank Bayern auch gewonnen hat, konnte man auch mit dem Teil des Systems der durch ging (Freiburg @5,5 und Wolfsburg @2,55) ordentlich Geld machen, riesen Dank dafür [[sabber]] [[yo]]

Denn zumindest ich, wäre nie auf die Idee gekommen, Sonntag vormittag nen Damenbundesliga System zu spielen :mrgreen: