genial, gut...... [[winkewinke]] [[winkewinke]]Daniel schrieb:Zulte 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
over durch :mrgreen:
passt irgendwie zum Bayern-WE [[yo]]
genial, gut...... [[winkewinke]] [[winkewinke]]Daniel schrieb:Zulte 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
over durch :mrgreen:
Missi schrieb:densa, da war etoo
schaue milan immomaddin87 schrieb:hab barca jetzt erst eingeschaltet. 3:0 wow! [[stomping]]
wie waren die tore? schön anzuschaun?
maddin87 schrieb:hab barca jetzt erst eingeschaltet. 3:0 wow! [[stomping]]
Missi schrieb:schaue milan immomaddin87 schrieb:hab barca jetzt erst eingeschaltet. 3:0 wow! [[stomping]]
japp CCTV5 über SopcastDensa85 schrieb:Missi schrieb:schaue milan immomaddin87 schrieb:hab barca jetzt erst eingeschaltet. 3:0 wow! [[stomping]]
im livestream?
weil premiere hat es ja nicht!
Missi schrieb:is aber ein gtrottenkick, werde mich nun lieber den mafic widmen.
magic [[grin]]Densa85 schrieb:Missi schrieb:is aber ein gtrottenkick, werde mich nun lieber den mafic widmen.
MAFIC?
was ist das?
Juninho schrieb:Ehm wo laufen Oscars? Wielange geht das circa? Und wird das kommentiert oder zeigens einfach nur die Verleihung? :mrgreen:
Densa85 schrieb:Juninho schrieb:Ehm wo laufen Oscars? Wielange geht das circa? Und wird das kommentiert oder zeigens einfach nur die Verleihung? :mrgreen:
guck mal bei Pro7 das machen die seit jahren! geht glaube ich bis morgens um 6 musste aber mal gucken auf der hp von denen!
maddin87 schrieb:hat jemand tipps, was ich gegen meine zerrung die ich mir beim training zugezogen habe tun kann?(oberschenkel). salbe allein bringt bisher irgendwie nicht viel [[nixweiss]]
Hau dir ne Pulle Vodka rien, danach merkste eh nix mehr.maddin87 schrieb:hat jemand tipps, was ich gegen meine zerrung die ich mir beim training zugezogen habe tun kann?(oberschenkel). salbe allein bringt bisher irgendwie nicht viel [[nixweiss]]
maddin87 schrieb:hat jemand tipps, was ich gegen meine zerrung die ich mir beim training zugezogen habe tun kann?(oberschenkel). salbe allein bringt bisher irgendwie nicht viel [[nixweiss]]
maddin87 schrieb:ich sag ja immer wieder, dieser Ronaldinho wäre was für den FC Schalke [[grin]] [[grin]]
Daniel schrieb:maddin87 schrieb:ich sag ja immer wieder, dieser Ronaldinho wäre was für den FC Schalke [[grin]] [[grin]]
Dem scheints in letzter Zeit aber gut zu schmecken. :mrgreen:
Fit sieht anders aus.
BTO/sport/2007/02/24/ronaldinho-kummerspeck/waschbrett-bauch-vergangenheit.html