Sonntag, 25.02.2007 ... and the Oscar goes to...

Sonntag, 25.02.2007 ... and the Oscar goes to...

• Babel

Stimmen: 0 0.0%
  • Little Miss Sunshine

• Departed: Unter Feinden

• The Queen

• Letters From Iwo Jima

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Densa85 schrieb:
Juninho schrieb:
Ehm wo laufen Oscars? Wielange geht das circa? Und wird das kommentiert oder zeigens einfach nur die Verleihung? :mrgreen:

guck mal bei Pro7 das machen die seit jahren! geht glaube ich bis morgens um 6 musste aber mal gucken auf der hp von denen!

Okay danke! Hm bis 6 is mir dann bissel zu lang, muss ja morgen früh raus und ein bisschen Schlaf brauch ich schon :mrgreen:

hat wer gerade das Dribbling gesehen von Ronaldinho?

ronaldinho-500-getty.jpg

[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]

maddin87 schrieb:
hat jemand tipps, was ich gegen meine zerrung die ich mir beim training zugezogen habe tun kann?(oberschenkel). salbe allein bringt bisher irgendwie nicht viel [[nixweiss]]

jo, ersten 48 Stunden mit Eis behandeln, damit sich die Einblutung in Grenzen hält. Ab dem dritten Tag mit Wärme behandeln. Anfangs mit kühlendem Gel einreiben, am besten in ner Tüte im Kühlschrank lagern und ab dritten Tag mit ner durchblutungsfördernden Salbe einreiben.

Allerdings vorerst Sportpause und erst ab dem 4. Tag leichte Übungen, z.B. locker aufm Heimtrainer radeln. Wenn du Glück hast, ist sie dann in 10 Tagen weg. [[yo]]

Daniel schrieb:
maddin87 schrieb:
ich sag ja immer wieder, dieser Ronaldinho wäre was für den FC Schalke [[grin]] [[grin]]

Dem scheints in letzter Zeit aber gut zu schmecken. :mrgreen:
Fit sieht anders aus.

BTO/sport/2007/02/24/ronaldinho-kummerspeck/waschbrett-bauch-vergangenheit.html

der is nur mal glücklich und nicht so nervlich fertig wie bei der wm :mrgreen: