Sonntag, 25.01.2009

olliveira schrieb:
sehr schlechtes Spiel in Madrid, kaum Chancen viele Zweikämpfe wenig Spielfluss

So schlecht ist das garnicht. Ich glaube viele sind echt ein bisschen verwöhnt heutzutage. Man müsste euch mal mit einer Zwangs-dauerkarte von Energie Cottbus ausstatten, dann seht ihr mal ein "sehr schlechtes Spiel" Da is wenigstens Tempo und Intensität drin, Robben ist eine Augenweide

kdogg schrieb:
olliveira schrieb:

So schlecht ist das garnicht. Ich glaube viele sind echt ein bisschen verwöhnt heutzutage. Man müsste euch mal mit einer Zwangs-dauerkarte von Energie Cottbus ausstatten, dann seht ihr mal ein "sehr schlechtes Spiel" Da is wenigstens Tempo und Intensität drin, Robben ist eine Augenweide

In Cottbus wird noch Fußball auf ehrliche Art geleistet.

Madrid kauft doch alles nur ein was Rang und Namen hat.

Real Madrid und Energie Cottbus bieten sich hier nicht als Vergleich an.

Wer nochmal Gänsehaut-Biathlon erleben will....

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sr2jwbI79Ek"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sr2jwbI79Ek" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

einfach geil gewesen, obwohl ich auf Björndalen-Sieg hoffte. Aber dieses Rennen war einfach nur genial.

Fluminense 1:0

Cruzeiro 1:0

kdogg schrieb:
olliveira schrieb:

wenn es in einer Halbzeit von Madrid ein vielleicht zwei gute Chancen gibt und vom Gegner garkeine, dann erfreut es mich auch nicht wenn sie ach so doll über den Platz rennen (dafür werden sie ja auch bezahlt). Natürlich ist Robben ein Hammerspieler (hängt bei mir ja auch an der Wand ) aber ich kann mich halt nicht dran erfreuen wenn er immer gegen drei Spieler spielen muss weil die anderen zu faul sind bzw. nur Fehlpässe spielen.

Real und Cottbus in einen Topf zu schmeißen ist eh fehl am Platz.

va bene schrieb:
Daniel schrieb:
Aber jetzt

Barueri 1:0

Bei dem Video dachte ich gleich an Leni 0+0+0+5.

Das war ja wohl der Oberweitz heute. Da nutzt die beste Laufleistung nichts, wenn man zum Schluss alles verballert.

Aber haste Stephan`s Interview anschließend noch gesehen ?
Angesprochen auf seine Magenprobleme sagte er,
"Ich war heut morgen noch mindestens 9-10 mal s-cheißen....."

kdogg schrieb:
olliveira schrieb:

? das war eines der schlechtesten spiele überhaupt

Daniel schrieb:
Das war ja wohl der Oberweitz heute. Da nutzt die beste Laufleistung nichts, wenn man zum Schluss alles verballert.

Aber haste Stephan`s Interview anschließend noch gesehen ?
Angesprochen auf seine Magenprobleme sagte er,
"Ich war heut morgen noch mindestens 9-10 mal s-cheißen....."

Jep, der Junge gefällt - immer gerade raus.

Auch in Ruhpolding o. Oberhof wo er seine Nase kaputt hatte, hat er sein Handy rausgeholt und gleich ein Bild mit der kaputten Nase nach der Op gezeigt.

Moin moin,
wollte morgen ja wieder loslegen mit den Tipps für Morgen seh ich da aber nichts richtiges.
was tippt ihr den so an den nächsten Tagen und habt ihr noch paar gute Tipps?!

Und ja ich hab schon das Anfängerforum durchgelesen ort habe ich aber auch nicht irklcih was gefunden.
Naja lg marco

ostki schrieb:
Moin moin,
wollte morgen ja wieder loslegen mit den Tipps für Morgen seh ich da aber nichts richtiges.

Und ja ich hab schon das Anfängerforum durchgelesen ort habe ich aber auch nicht irklcih was gefunden.
Naja lg marco

Bist du net scho bei 200 Euro Verlust?

va bene schrieb:
ostki schrieb:
Moin moin,

Naja lg marco

ich versteh euch nicht ... ich denke jeder von uns hat schon mal 200€ verlust eingefahren, was gebt ihr euch als seinen erzieher aus?
schickt ihn halt gleich zur supernanny, oder noch besser .. zu peter zwegert

Bsoffokles schrieb:
va bene schrieb:
ostki schrieb:
Moin moin,

Naja lg marco

ich versteh euch nicht ... ich denke jeder von uns hat schon mal 200€ verlust eingefahren, was gebt ihr euch als seinen erzieher aus?

Weil der gute Marco erst 19 ist u. er bisher nicht anstalten macht mal eine Pause einzulegen und sich erstmal die Basic anzueignen, dann auf Papier wetten und dann mit einer größeren Bank zu starten. Oder hast du bessere Lösungsvorschläge.

va bene schrieb:
Bsoffokles schrieb:
va bene schrieb:
ostki schrieb:
Moin moin,

Naja lg marco

Weil der gute Marco erst 19 ist u. er bisher nicht anstalten macht mal eine Pause einzulegen und sich erstmal die Basic anzueignen, dann auf Papier wetten und dann mit einer größeren Bank zu starten. Oder hast du bessere Lösungsvorschläge.
nein, ich glaube keiner hat bessere. aber er ist nicht ERST sondern SCHON 19. es wurde ihm schon oft genug gesagt, er hört nicht und damit hat es sich. viele nutzen seine situation um den schwarzen peter von sich zu schieben und hier einen auf erwachsen und reif zu tun (bei dir glaub ich das nicht, aber es gibt genügend kandidaten hier)...
mich zum beispiel interessiert das 0,0, von mir aus kann er sein ganzes geld verpulvern und seine familie verkaufen, ich kenn ihn nicht, nennt mich nicht asozial sondern einfach nur ehrlich.

meines wissen ist in deutschland sowie in österreich jede person mit dem vollendeten 18ten lebensjahr dazu berechtigt, geschäfte abzuschließen ... wer bis zu diesem alter nicht die fähigkeit erlangt hat, zu wissen welche geschäfte ihm schaden oder einen vorteil bringen, soll seinem eigenem schicksal überlassen sein..

--> my opinion..

und mal unter uns .. andere setzen hier 150€ auf ein spiel, oder wie lachmann heute auf ne kombi

Sammy1987 schrieb:
va bene schrieb:
Bsoffokles schrieb:
va bene schrieb:
ostki schrieb:
Moin moin,

Naja lg marco

nein, ich glaube keiner hat bessere. aber er ist nicht ERST sondern SCHON 19. es wurde ihm schon oft genug gesagt, er hört nicht und damit hat es sich. viele nutzen seine situation um den schwarzen peter von sich zu schieben und hier einen auf erwachsen und reif zu tun (bei dir glaub ich das nicht, aber es gibt genügend kandidaten hier)...
mich zum beispiel interessiert das 0,0, von mir aus kann er sein ganzes geld verpulvern und seine familie verkaufen, ich kenn ihn nicht, nennt mich nicht asozial sondern einfach nur ehrlich.

ostki schrieb:
Naja ich hol mir morgen einfach mal 10 € Guthaben tipp auf war Livewetten und wenn die weg sind lass ich das tippen und lass das Konto sperren,wenn ich über 30 € komm lass ich mir schnell auszahlen.Aber DFB Pokal warte ich nochmal ab

die 10€ wirste ja verkraften, aber ganz so einfach klappt das nicht mit der Wetterei. Vielleicht besser 2 Wochen Lotto? Oder noch besser: Trink ein paar Bier mir Freunden

Bsoffokles schrieb:
meines wissen ist in deutschland sowie in österreich jede person mit dem vollendeten 18ten lebensjahr dazu berechtigt, geschäfte abzuschließen ... wer bis zu diesem alter nicht die fähigkeit erlangt hat, zu wissen welche geschäfte ihm schaden oder einen vorteil bringen, soll seinem eigenem schicksal überlassen sein..

--> my opinion..

und mal unter uns .. andere setzen hier 150€ auf ein spiel, oder wie lachmann heute auf ne kombi

Ich respektier auch Sammys und deine Meinung, aber ich hab schon einige verkrachte Existenzen durch Spielsucht gesehen u. davor möchte ich ihn eben schützen, denn mit 19 Jahren hat man es net gleich auf dem Dampfer was ist gut und was nicht. Sicherlich kann man sagen der sitzt irgendwo und lass ihn mal machen, aber mMn sieht man klar, dass es Anzeichen von Sucht sind und wieso sollte man dann nicht Hilfestellungen geben.

Bsoffokles, du vergleichst aber Birnen mit Äpfeln. Lachmann schon ein paar Jährchen + Erfahrung mehr auf dem Buckel. Außerdem waren die 250 Euro reine Gewinnmasse.

ich verstehe, und ich finde es auch einen guten zug von dir, dass du bereit bist ihm etwaige tipps (wieso nicht wetttipps ;) zu geben..
dennoch ist mir halt aufgefallen, dass nach jedem beitrag den er schreibt, er von 4,5 leuten sofort belehrt oder gewarnt wird..
mich stört das nicht, ich wollte nur mal fragen, was bei einem verlust von 150€ dahintersteckt, um ihn immer wieder zu bitten, mit dem wetten aufzuhören...

@ ostki.. bei victorygold gibts auf 250€ einzahlung einen 100% bonus ..
kleiner scherz
wenn du eh soviel zeit in wetten investierst, kannst du dich auch mit betfair vertraut machen..
schau dir die dazupassenden betfair strategien an ... da muss man von sport eigentlich gar keine ahnung haben

ostki schrieb:
Hinter meinen Wettverhalten oder besser gesagt fast Spielsucht stecken noch andere Gründe die ich hier so offiziel nicht posten möchte und wenn ihr die wüssstet dann würdet ihr aber auch an meiner Stelle so ungefähr handeln

lass es einfach sein, du hast von Wetten keine Ahnung. Fahr Pizzas oder trag Zeitungen aus, da hast du mehr davon (regelmäßiges Einkommen, sozialer Kontakt an den Haustüren )

va bene schrieb:
Bsoffokles schrieb:

--> my opinion..

Ich respektier auch Sammys und deine Meinung, aber ich hab schon einige verkrachte Existenzen durch Spielsucht gesehen u. davor möchte ich ihn eben schützen, denn mit 19 Jahren hat man es net gleich auf dem Dampfer was ist gut und was nicht. Sicherlich kann man sagen der sitzt irgendwo und lass ihn mal machen, aber mMn sieht man klar, dass es Anzeichen von Sucht sind und wieso sollte man dann nicht Hilfestellungen geben.

Bsoffokles, du vergleichst aber Birnen mit Äpfeln. Lachmann schon ein paar Jährchen + Erfahrung mehr auf dem Buckel. Außerdem waren die 250 Euro reine Gewinnmasse.

Nun, auch Alter und Erfahrung schützen vor Sucht nicht. Selbst wenns Gewinnmasse war - machts das besser? Nicht jeder Spielsüchtige verspielt Haus und Hof, alle aber mehr als sie wollen....
Der Lachmann hat Erfahrung und kann bestimmt auch wetten. Trotzdem spielt er Wetten, die ein völlig rationaler Kopf nicht spielen würde (viel Kombis). Nur weil Leute lange dabe sind, heißt das nicht, dass sie vor allen Gefahren sicher sind - genauso, wie nicht jeder Anfänger in der Gosse landen muss. Just my 2 Cents...

Ich hab schon bisschen Ahnung so vom Tippen und Fußball.
Ach was solls jetzt erzähl ich euch halt die ganze Geschichte:

Mein Stiefvater hat früher immer viel gespielt und hatte auch immer mal einen kleinen Bonus doch nun wurde er schwer krank und später auch gestorben.Seit dem habe ich sein Wettkonto übernommen und spiele immer weiter und weiter um ihn nicht zu enttäuschen.
Das damalige Budget hatte meine Mutter bereits abgehoben.
Und ich will weiter spielen und weiter spielen ich will meinen Stiefvater nicht enttäuschen und er sagte auch noch denk an meine Tipps und spiele weiter

Und ich seh das als Art berufung lacht mich ruhig aus aber es ist so!!!

Und vielleicht könnt ihr mich jetzt ein bisschen verstehen