leomessi schrieb:kindergarten hier unglaublich... der eine mit nem bushido avatar, un der andere mit dem komischen savas bild
boston is einfach nur beeindruckend
9von11 dreiern
leomessi schrieb:kindergarten hier unglaublich... der eine mit nem bushido avatar, un der andere mit dem komischen savas bild
[u]nderground schrieb:leomessi schrieb:kindergarten hier unglaublich... der eine mit nem bushido avatar, un der andere mit dem komischen savas bild
9von11 dreiern
Du kleine Nervensäge,
DU nervst mich solangsam echt, was soll der ned schimpfen! denn? Machst schon wieder cool rum oder was? sag ich was wegen deinem Namen oder deinem Avatar???
Kannst du endlich mal aufhören zu nerven, geh in den Kindergarten zurück verdammt nochmal, jeden tag das selbe!
*puh*
Westkreuz schrieb:Hehe, Duisburger Füchse, der Favoritenschreck!
Ich glaube, Kassel noch 2 Spiele ohne Stammtorwart (Sperre), könnte man vielleicht im Auge behalten.Energienudel schrieb:Westkreuz schrieb:Hehe, Duisburger Füchse, der Favoritenschreck!
2:5
pokerstar345 schrieb:So Jungs!
Dann bin ich mal weg! Vielleicht schaue ich morgen abend mal kurz vorbei
Bis dann
ostki schrieb:Nabend Kollegen,
sag mal wasn hier heute los?
Soviele Beleidigungen und so kann mir das mal einer childern bitte?
Und mit den Fußballspielen ist heute auch was nicht richtig Sevilla 0:2 verloren alter
Lg Marco
Werder schrieb:pokerstar345 schrieb:So Jungs!
Dann bin ich mal weg! Vielleicht schaue ich morgen abend mal kurz vorbei
Bis dann
Tschau Chris!
0:2kiko schrieb:versuch jetzt klein sevilla under
olliveira schrieb:mal bitte next Gol Sevilla. Santander nur hinten drin und Sevilla drückt. Schon 3,4 Riedenchancen in Hälfte 2 und ein Abseitstor.
[/u][u]nderground schrieb:leomessi schrieb:kindergarten hier unglaublich... der eine mit nem bushido avatar, un der andere mit dem komischen savas bild
9von11 dreiern
Du kleine Nervensäge,
DU nervst mich solangsam echt, was soll der ned schimpfen! denn? Machst schon wieder cool rum oder was? sag ich was wegen deinem Namen oder deinem Avatar???
Kannst du endlich mal aufhören zu nerven, geh in den Kindergarten zurück verdammt nochmal, jeden tag das selbe!
*puh*
Heiner auf Kriegspfad!olliveira schrieb:olliveira schrieb:mal bitte next Gol Sevilla. Santander nur hinten drin und Sevilla drückt. Schon 3,4 Riedenchancen in Hälfte 2 und ein Abseitstor.
Soll heut nett so wirklich sein. Das hier das Tor nicht gefallen ist eigentlich unfassbar bei den Chancen.
Aber gut, wenigstens ein neues Avatar.
olliveira schrieb:olliveira schrieb:mal bitte next Gol Sevilla. Santander nur hinten drin und Sevilla drückt. Schon 3,4 Riedenchancen in Hälfte 2 und ein Abseitstor.
Soll heut nett so wirklich sein. Das hier das Tor nicht gefallen ist eigentlich unfassbar bei den Chancen.
olliveira schrieb:olliveira schrieb:mal bitte next Gol Sevilla. Santander nur hinten drin und Sevilla drückt. Schon 3,4 Riedenchancen in Hälfte 2 und ein Abseitstor.
Rheuma-Kai schrieb:[/u][u]nderground schrieb:leomessi schrieb:kindergarten hier unglaublich... der eine mit nem bushido avatar, un der andere mit dem komischen savas bild
9von11 dreiern
Du kleine Nervensäge,
*puh*
Sag mal, ich dachte, du hast das Wetten an den Nagel gehängt, kommst du doch nicht weg davon oder wettest du nicht mehr, postest nur noch??
Rheuma-Kai schrieb:Dann hast heute hoffentlich nicht auf deine avatar-Mannschaft gsetzt, gott wurden die abgeschlachtet... wie langs wohl dauert, bis Cuban sich überlegt, den ganzen Krempel zu verkaufen...
[u]nderground schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Dann hast heute hoffentlich nicht auf deine avatar-Mannschaft gsetzt, gott wurden die abgeschlachtet... wie langs wohl dauert, bis Cuban sich überlegt, den ganzen Krempel zu verkaufen...
Ne Ne....
Nicht direkt aber habe mit dem gedanken gespielt das +9 anzuspielen, zum glück war der gewinn noch nicht da!
Naja.. die werden richtig abgeschlachtet wenn du mich fragst.. schaust auch live?
redcard schrieb:Jetzt muss ein Sieg gegen Dänemark her...Aber da Krauss verletzt ist wird es schwierig
redcard schrieb:Jetzt muss ein Sieg gegen Dänemark her...Aber da Krauss verletzt ist wird es schwierig
bigos schrieb:[u]nderground schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Dann hast heute hoffentlich nicht auf deine avatar-Mannschaft gsetzt, gott wurden die abgeschlachtet... wie langs wohl dauert, bis Cuban sich überlegt, den ganzen Krempel zu verkaufen...
Ne Ne....
Nicht direkt aber habe mit dem gedanken gespielt das +9 anzuspielen, zum glück war der gewinn noch nicht da!
Naja.. die werden richtig abgeschlachtet wenn du mich fragst.. schaust auch live?
Du bist ja auch ein Kunde........
Im Basketballordner groß rumposen "Ich nehme Dallas +9" und evtl. andere zum Spielen animieren um später hierher zu schreiben "Ich habe mit dem Gedanken gespielt".........
[/u]
Sammy1987 schrieb:pennen die in madrit
jetzt bitte >195 in la.
SirTomDobby schrieb:redcard schrieb:Jetzt muss ein Sieg gegen Dänemark her...Aber da Krauss verletzt ist wird es schwierig
unendschieden reicht wenn polen nicht gegen norwegen verliert, da der direkte vergleich zählt. sprich unendschieden wetten schön einpacken. dänemark wäre trotzdem gruppensieger und wir im halbfinale![]()
Sammy1987 schrieb:pennen die in madrit
jetzt bitte >195 in la.
Sapphire Sky schrieb:Sammy1987 schrieb:pennen die in madrit
jetzt bitte >195 in la.
Ja, genau wie in Barzelona, Sevilja und Ketaffe.
Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sammy1987 schrieb:pennen die in madrit
jetzt bitte >195 in la.
Ja, genau wie in Barzelona, Sevilja und Ketaffe.
Zewilja