Sonntag, 25.01.2009

leomessi schrieb:
kindergarten hier unglaublich... der eine mit nem bushido avatar, un der andere mit dem komischen savas bild

boston is einfach nur beeindruckend

9von11 dreiern

Du kleine Nervensäge,
DU nervst mich solangsam echt, was soll der scheiss denn? Machst schon wieder cool rum oder was? sag ich was wegen deinem Namen oder deinem Avatar???
Kannst du endlich mal aufhören zu nerven, geh in den Kindergarten zurück verdammt nochmal, jeden tag das selbe!

*puh*

[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:
kindergarten hier unglaublich... der eine mit nem bushido avatar, un der andere mit dem komischen savas bild

9von11 dreiern

Du kleine Nervensäge,
DU nervst mich solangsam echt, was soll der ned schimpfen! denn? Machst schon wieder cool rum oder was? sag ich was wegen deinem Namen oder deinem Avatar???
Kannst du endlich mal aufhören zu nerven, geh in den Kindergarten zurück verdammt nochmal, jeden tag das selbe!

*puh*

Underground, mach doch ein Bild von Bill rein, vielleicht finden das andere User hier besser [/u]

Jungs, wie M&M auch gesagt hat, einfach mehr Respekt, dass wäre eine gute Lösung.

Just chill

ostki schrieb:
Nabend Kollegen,
sag mal wasn hier heute los?
Soviele Beleidigungen und so kann mir das mal einer childern bitte?
Und mit den Fußballspielen ist heute auch was nicht richtig Sevilla 0:2 verloren alter

Lg Marco

Viele User haben heute ihre Wetten verloren.

Um ihren Frust loszuwerden, tendieren sie dazu, andere User zu beleidigen oder zu provozieren.

Man sollte solch einen Tag besser ohne jemanden zu beleidigen abhaken und auf erfolgreichere Tage hoffen.

Gruß,

Sapphire Sky

Danke für die Info ist bei mir heute leider auch passiert doch ich denke nur so Wetten ist nur ein Hobby(manchmal mal ein teueres Hobby)^^.Doch morgen ist auch noch ein Tag und da kann es sehr gut laufen und was man verliert holt man morgen wieder rein.

Und @ all das ist assig mit den ganzen beleidigen ey ich beleidige doch auch keinen guckt mal morgen kann wieder alles anders kommen also kommt lasst das beleidigen und so und lasst uns z.B auf die DFB Spiele freuen da werden bestimmt einige wieder viel Geld gewinnen

Naja in dem Sinne Peace

[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:

9von11 dreiern

Du kleine Nervensäge,
DU nervst mich solangsam echt, was soll der ned schimpfen! denn? Machst schon wieder cool rum oder was? sag ich was wegen deinem Namen oder deinem Avatar???

*puh*
[/u]

Sag mal, ich dachte, du hast das Wetten an den Nagel gehängt, kommst du doch nicht weg davon oder wettest du nicht mehr, postest nur noch??

olliveira schrieb:
olliveira schrieb:
mal bitte next Gol Sevilla. Santander nur hinten drin und Sevilla drückt. Schon 3,4 Riedenchancen in Hälfte 2 und ein Abseitstor.

Soll heut nett so wirklich sein. Das hier das Tor nicht gefallen ist eigentlich unfassbar bei den Chancen.

Aber gut, wenigstens ein neues Avatar.
Heiner auf Kriegspfad!

olliveira schrieb:
olliveira schrieb:
mal bitte next Gol Sevilla. Santander nur hinten drin und Sevilla drückt. Schon 3,4 Riedenchancen in Hälfte 2 und ein Abseitstor.

Soll heut nett so wirklich sein. Das hier das Tor nicht gefallen ist eigentlich unfassbar bei den Chancen.

lol, auf dem bild is die szene aber perfekt drauf

olliveira schrieb:
olliveira schrieb:

Kreatives Avatar, gefällt mir.

Wollte Brand den Skandal-Schiri schlagen?

heiner-brand-wuetend-11361070-kg-262.jpg

Unfassbar, was sich da in Zadar abgespielt hat! Deutschland verliert gegen Norwegen 24:25. Aber das war ein ganz krummes Ding von den beiden Schiris Krstic und Ljubic.

14 Sekunden vor Schluss, Deutschland hat in doppelter Überzahl (!) den Ball. Das Unentschieden, das fürs Halbfinale langt, es ist zum Greifen nah. Aber dann stümperten sich die slowenischen Schiedsrichter einen zurecht.
Zweimal pfeifen sie die deutschen Spieler zurück. Verwirrung, ob es Einwurf oder Freiwurf gibt. Und die Sekunden ticken runter! Eigentlich hält man in solchen Situationen die Uhr an. Aber wir werden betrogen. Unsere Jungs kriegen keinen gefährlichen Wurf mehr hin, verlieren das Spiel.
Aus! Heiner Brand stürmt mit erhobener Faust aufs Feld – es sah so aus, als wollte er den Skandal-Schiri schlagen! Pascal Hens stinksauer: „Wenn man sich nicht artikulieren kann, ob es Einwurf oder Freiwurf gibt, muss man die Uhr anhalten. Eine bodenlose Frechheit! Man will uns wohl nicht im Halbfinale sehen.“
Deutschland kann noch nicht mal Protest einlegen – es steht die Tatsachen-Entscheidung auf dem Feld.
RTL-Experte Markus Bauer: „Man hat die beiden Schiedsrichter in den letzten Tagen häufig lange in der Kneipe gesehen, da darf man sich nicht wundern, wenn so was bei raus kommt...“
Aber die Brand-Baller haben noch ganz andere Sorgen. Kapitän Mimi Kraus musste mit Verdacht auf Außenband-Riss ins Krankenhaus. Die bittere Szene in der 44. Minute. Kraus knickt mit dem linken Fuß um, schreit: „Ich kann nicht mehr aufstehen!“ Das tat schon beim Zusehen weh! Heiner Brand schlägt sich entsetzt an den Kopf. Für den Norweger gibt es zwei Minuten.
Kraus muss mit der Trage vom Platz gebracht werden - sofort ins Krankenhaus! Von Dominik Klein gab’s ein Küsschen mit auf den Weg.
Toller Team-Geist bei unseren Jungs! Leider reicht’s nicht. Jetzt muss gegen Dänemark unbedingt ein Sieg her, damit’s noch mit dem Halbfinale klappt.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...handball-wm-wollte-brand-schiri-schlagen.html

Rheuma-Kai schrieb:
[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:

9von11 dreiern

Du kleine Nervensäge,

*puh*
[/u]

Sag mal, ich dachte, du hast das Wetten an den Nagel gehängt, kommst du doch nicht weg davon oder wettest du nicht mehr, postest nur noch??

Ne kleine aber feine Kombi hat meine Karriere gerettet

Rheuma-Kai schrieb:
Dann hast heute hoffentlich nicht auf deine avatar-Mannschaft gsetzt, gott wurden die abgeschlachtet... wie langs wohl dauert, bis Cuban sich überlegt, den ganzen Krempel zu verkaufen...

Ne Ne....
Nicht direkt aber habe mit dem gedanken gespielt das +9 anzuspielen, zum glück war der gewinn noch nicht da!

Naja.. die werden richtig abgeschlachtet wenn du mich fragst.. schaust auch live?

Grias enk,

hehe ihr seid ja ein lustiger Haufen ...

mich würde da mal was interessieren: und zwar die frage, ob eigentlich jeder wetten kann, oder ob jemand der einen IQ von 130 hat, besser wettet als jemand mit 80..
oder ob es einfach glückssache/pechsache ist?

was ist eure meinung?

ich für meinen teil habe meine einzige wette heute auch verloren: Bilbao X2 .. 20€ miese
doesn't matter..

@ bluefighter .. wenn du da bist, schick mir doch mal ne pn mit deiner email addy .. hätte da eine frage

gruß

[u]nderground schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Dann hast heute hoffentlich nicht auf deine avatar-Mannschaft gsetzt, gott wurden die abgeschlachtet... wie langs wohl dauert, bis Cuban sich überlegt, den ganzen Krempel zu verkaufen...

Ne Ne....
Nicht direkt aber habe mit dem gedanken gespielt das +9 anzuspielen, zum glück war der gewinn noch nicht da!

Naja.. die werden richtig abgeschlachtet wenn du mich fragst.. schaust auch live?

Du bist ja auch ein Kunde........

Im Basketballordner groß rumposen "Ich nehme Dallas +9" und evtl. andere zum Spielen animieren um später hierher zu schreiben "Ich habe mit dem Gedanken gespielt".........

[/u]

bigos schrieb:
[u]nderground schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Ne Ne....

Du bist ja auch ein Kunde........

Im Basketballordner groß rumposen "Ich nehme Dallas +9" und evtl. andere zum Spielen animieren um später hierher zu schreiben "Ich habe mit dem Gedanken gespielt".........

[/u]

pass lieber auf, sonst pöpelt er dich an weil du ne eigene meinung hast...!

SirTomDobby schrieb:
redcard schrieb:
Jetzt muss ein Sieg gegen Dänemark her...Aber da Krauss verletzt ist wird es schwierig

unendschieden reicht wenn polen nicht gegen norwegen verliert, da der direkte vergleich zählt. sprich unendschieden wetten schön einpacken. dänemark wäre trotzdem gruppensieger und wir im halbfinale ;)

Aber dann muss ein anderer Schiedsrichter her...