smirn schrieb:Siewht nicht so gut aus bei cavese bin wie gesgat small drauf aber lachmann?200 waren es???
Und ich sag vorhin noch am Ende gibt es ein Unentschieden. Hätte ich mal auf den Bauch gehört, aber ansonsten sind es auch immer nur Blähungen.smirn schrieb:Siewht nicht so gut aus bei cavese bin wie gesgat small drauf aber lachmann?200 waren es???
Sapphire Sky schrieb:Wann gab es schon einmal solch einen Spielverlauf?
- Lazio geht früh in Führung.
- Lazio kassiert noch in der ersten Halbzeit 4 Gegentore.
- Lazio verschießt kurz vor Halbzeitpfiff einen Elfmeter.
- Lazio verschießt kurz nach Wiederanpfiff einen Elfmeter.
- Lazio kassiert in der zweiten Hälfte eine rote Karte.
Und der Oddset-Punter geht medium auf Heimsieg...
Lachmann schrieb:Cavese
Sollte Absprache gewesen sein 3 für 3, wieder nur ein Fake
Gute dass ich einzeln noch medium-high Potenza und Real Marcianise angespielt habe so sind es "nur" ca. 300 Euro Verlust, bei einem Sieg Cavese wären es 2000 Euro Gewinn gewesen.
Ich werde es wohl den geschätzten Kollegen M&M, Bluefigher und Ledi nachmachen und hiermit meine Wettkariere beenden
Lachmann schrieb:Cavese
Sollte Absprache gewesen sein 3 für 3, wieder nur ein Fake
Gute dass ich einzeln noch medium-high Potenza und Real Marcianise angespielt habe so sind es "nur" ca. 300 Euro Verlust, bei einem Sieg Cavese wären es 2000 Euro Gewinn gewesen.
Ich werde es wohl den geschätzten Kollegen M&M, Bluefigher und Ledi nachmachen und hiermit meine Wettkariere beenden
appel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Wann gab es schon einmal solch einen Spielverlauf?
die rote karte hat ein spieler auf der reservebank gesehen,der wohl häomoriden hatte...spielen weiter zu elft![]()
Sapphire Sky schrieb:Wann gab es schon einmal solch einen Spielverlauf?
Mund abputzen und weiter gehts ...Sapphire Sky schrieb:Und der Oddset-Punter geht medium auf Heimsieg...
Westkreuz schrieb:Mund abputzen und weiter gehts ...Sapphire Sky schrieb:Und der Oddset-Punter geht medium auf Heimsieg...
Vermutlich wird Oddset ab kommender Woche wieder mit dem geteilten (doppelten) Spielplan rauskommen, d.h.:
Mehr Ansetzungen, mehr Gewinnchancen.
Er wird vermutlich nicht der einzige sein, Ajax und Genua werden sicherlich vielen wieder alles versaut haben.Westkreuz schrieb:Mund abputzen und weiter gehts ...Sapphire Sky schrieb:Und der Oddset-Punter geht medium auf Heimsieg...
Vermutlich wird Oddset ab kommender Woche wieder mit dem geteilten (doppelten) Spielplan rauskommen, d.h.:
Das habe ich damit nicht gemeint und es würde ja deinem New Way, der neuen Wettphilosophie, zuwiderlaufen. Es ist einfach mehr Auswahl vorhanden und der Oddset-Punter hat größere Chancen, sein Gewinn-/Verlustverhältnis auf Vordermann zu bringen.Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Mund abputzen und weiter gehts ...Sapphire Sky schrieb:Und der Oddset-Punter geht medium auf Heimsieg...
Das wäre für den Oddset-Punter sicherlich sehr lukrativ.
Ich werde dann wieder meine Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagkombi spielen, also eine Ansetzung pro Tag.
Westkreuz schrieb:Das habe ich damit nicht gemeint und es würde ja deinem New Way, der neuen Wettphilosophie, zuwiderlaufen. Es ist einfach mehr Auswahl vorhanden und der Oddset-Punter hat größere Chancen, sein Gewinn-/Verlustverhältnis auf Vordermann zu bringen.Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Mund abputzen und weiter gehts ...Sapphire Sky schrieb:Und der Oddset-Punter geht medium auf Heimsieg...
Das wäre für den Oddset-Punter sicherlich sehr lukrativ.
Ich werde dann wieder meine Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagkombi spielen, also eine Ansetzung pro Tag.
Wird wieder 1-1.Dammer Zocker schrieb:jetzt Liverpool 6/10 nochmal werden sie gegen Everton nicht unentschieden spielen, verlieren schliesse ich bei den Verletzungssorgen von Everton mal aus. Tip 2-0
Lachmann schrieb:
walhalla123 schrieb:Hallo-
bin auch wieder vor Ort-
mal ne Frage an euch-was kriegt mann beim 3er im Lotto?so ungefähr?
Bin knapp am 4er vorbeigerutsch.
Für mich heute nur noch Fehner-und sonst nix weiter-
Grüße an alle
Bayern1 schrieb:walhalla123 schrieb:Hallo-
bin auch wieder vor Ort-
Grüße an alle
~ 10 Euronen
Sapphire Sky schrieb:[
Gemäß meiner neu vorgeschlagenen Wettphilosophie spiele ich pro Tag eine Partie, also sozusagen die "Rosinen" des Spieltags.
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:[
Gemäß meiner neu vorgeschlagenen Wettphilosophie spiele ich pro Tag eine Partie, also sozusagen die "Rosinen" des Spieltags.
Jeden Tag eine Partie? Sogar wenn der an sich reichhaltige Oddsetplan unter der Woche manchmal kaum Auswahl bietet?
Ich befürchte Du bist spielsüchtig.
walhalla123 schrieb:Hallo-
bin auch wieder vor Ort-
Grüße an alle
Carlito85 schrieb:Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:[
Jeden Tag eine Partie? Sogar wenn der an sich reichhaltige Oddsetplan unter der Woche manchmal kaum Auswahl bietet?
naja nä-
viele hier spielen jeden tag "ZIG" spiele
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:[